Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2010 21:37
Oh man Mia will heute auch nicht schlafen
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 21:41
Zitat von fluse79:

war bei uns gestern auch so... hm... mein mann hat mit mir rumdiskutiert, dass er glesen habe, dass babys vor der umstellung der uhr und danach probleme hätten. wobei ich das nicht so nachvollziehen kann . aber käme ja hin, wenn mia heute auch terz macht.
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 21:41
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels falls ihr nciht mitgelesen habt....

....ich bekomm die Bettwäsche für 1 € der Verkäufer hat mir gerade eine nicht besonders nette Nachricht geschickt aber ich bekomm sie ist ja auch mein Recht

na das er das nicht nett sagen kann, kann ich nachvollziehen, der wird tierisch kotzen
aber toll mia, das schnäppchen deines lebens

versteh ich nicht ja klar ist das ärgerlich aber das ist eben das Risiko wenn man es für 1€ reinstellt.
Jaaaaaaa so ein Schnäppchen habe ich noch nie gemacht hoffe Marko kotzt nicht gleich drauf wie bei den Anderen
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 21:43
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

war bei uns gestern auch so... hm... mein mann hat mit mir rumdiskutiert, dass er glesen habe, dass babys vor der umstellung der uhr und danach probleme hätten. wobei ich das nicht so nachvollziehen kann . aber käme ja hin, wenn mia heute auch terz macht.

das ist ja voll cool dann wird bei Marko jeden Tag die Uhr umgestellt
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 21:43
Zitat von fluse79:

hast ne idee was sie hat?
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 21:44
Zitat von sineli:

häää? wie sollen die das den vorher merken? das halt ich für aberglaube und das von deinem rationalen bernd
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 21:45
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

das ist ja voll cool dann wird bei Marko jeden Tag die Uhr umgestellt

du immer ...
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 21:45
Also Zoe schläft zur Zeit fast jeden Abend von sechs oder halb sieben bis neun und dann wird sie unruhig. Geb ihr dann noch ne Flasche aber trotzdem wacht sie danach ständig auf. das geht dann meist so bis 11 oder 12 und dann is ruhe bis 4 oder sie schläft gleich durch.
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 21:46
Zitat von InaWug:

Also Zoe schläft zur Zeit fast jeden Abend von sechs oder halb sieben bis neun und dann wird sie unruhig. Geb ihr dann noch ne Flasche aber trotzdem wacht sie danach ständig auf. das geht dann meist so bis 11 oder 12 und dann is ruhe bis 4 oder sie schläft gleich durch.

oh das ist aber auch sehr schlechter schlaf
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 21:47
Marco hat heut Männerabend und jetzt überleg ich ob ich noch the village schau (aber alleine??? ) oder gleich ins bett geh
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 21:48
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

oh das ist aber auch sehr schlechter schlaf

ja vor dieses phase und danach schläft sie super. weis auch nicht woher das kommt. das buch hilft mir da auch nur bedingt weiter
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 21:50
Zitat von InaWug:

Marco hat heut Männerabend und jetzt überleg ich ob ich noch the village schau (aber alleine??? ) oder gleich ins bett geh

Wenn es der Film ist den ich denke dann ist der doch garnicht so gruselig
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 21:51
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Wenn es der Film ist den ich denke dann ist der doch garnicht so gruselig

der läuft etz dann auf Pro7 hab den noch nie gesehn aber die vorchau wirkt gruselig find ich aber ich bin eh ein angsthase
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 21:51
Zitat von InaWug:

hm, das wird ja dann ab morgen echt schwierig, denn dann geht sie ja noch früher zu bett...hm...willst du sie dann bissi später legen?

zu gestern: anso war gestern wohl so unruhig, da sie von 5 bis viertel vor 6 in der stadt gepennt hat. da kann sie ja nicht um8 shcon wieder hundemüde für die nacht sein...kann ich verstehen.
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 21:52
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Heute ist echt wieder so ein Tag wo ich ein riesen Problem mit mir selbst habe. Ich fühle mich so richtig unwohl in meinem Körper. Mein Bauch nervt mich, meine Brust hängt 10 Etagen tiefer und Arne versteht es einfach nicht. Er meint er mag mich trotzdem so wie ich bin. Aber ich kann mich so nicht wohlfühlen. Wenn ich mir Bilder von vor der SS angucke und jetzt...
Arne meinte eben, ich solle halt zweimal die Woche laufen gehen abends und auf Süßigkeiten verzichten. Ist ja schön und gut...aber ich bin abends doch müde genug und möchte ungern um halb neun noch laufen gehen.
Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll...sorry, das musste ich mal loswerden.

Pauli, genau das ist das was ich meinte, die Baby-Euphorie wird irgendwann kleiner werden, da Anton irgendwie Alltag wird, und dann hast du wieder Platz im Kopf für alte Laster ... ich will echt nix beschreien, aber ich hab ein Auge auf dich süße

Ja Ria, genau daran musste ich heute auch denken. Genau an deine Worte von vor ein paar Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt