Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 22:11
Zitat von Pauli:

Genau, das gucken wir auch ...leichte Kost am Abend...

du kannst ja dann fahrkartenknipser werden. in göttingen wird nen job frei, weil der typi bestimmt fliegt nach dem peinlichen auftritt .
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 22:12
Zitat von sineli:
wir gucken ganz memmenhaft das supertalent und essen selbstgemachte pizza... legga und nicht so aufregend für die nacht.

ja das schau ich auch grad, leute gibts da wieder ... achtung achtung an gleis 4, ein zug fährt ein
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 22:12
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Marco hat heut Männerabend und jetzt überleg ich ob ich noch the village schau (aber alleine??? ) oder gleich ins bett geh

hihi ina, das wollt ich grad schreiben, ich bin auch alleine und würde gern the hills have eyes 2 schauen, aber scheiße mir jetzt schon ein, deswegen werde ich wohl the village schauen, das schaff ich vielleicht alleine
haste nich n läppi und ne webcam, dann können wir zusammen schauen und händchen halten ... oh mist, bist schon offline, muss ich mich wohl doch alleine gruseln

Oh man ich hasse solche Filme...ich bin echt super ängstlich was solche Filme angeht...ich hab mir aber mal freiwillig Saw 1 angeguckt...aber auch eher wegen dem psychologischen Aspekt.

ich kenne sowas erst gar nicht ... wir gucken nur so sachen wie kein-ohr-hase . obwohl sebastian fitzek habe ich auch schon gelesen..grusel.

Naaa ich hab den im Fernseher gesehen, also den Anfang und dann war ich doch ganz gefesselt davon... ...aber Arne hat hier auch Hostel und so n Kram stehen...das würd ich mir nie niemals im Leben angucken
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 22:13
Zitat von Pauli:
Oh man ich hasse solche Filme...ich bin echt super ängstlich was solche Filme angeht...ich hab mir aber mal freiwillig Saw 1 angeguckt...aber auch eher wegen dem psychologischen Aspekt.

saw hab ich 1-4 gesehen und irgendwann werde ich sasi mal besuchen und dann schau ich mit ihr die 5 und die 6
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 22:14
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Genau, das gucken wir auch ...leichte Kost am Abend...

du kannst ja dann fahrkartenknipser werden. in göttingen wird nen job frei, weil der typi bestimmt fliegt nach dem peinlichen auftritt .

Also das war ja echt mal n Schuss in den Ofen ....aber der Breakdancer sah schon ganz heiß aus fand ich...genau mein Typ
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 22:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

saw hab ich 1-4 gesehen und irgendwann werde ich sasi mal besuchen und dann schau ich mit ihr die 5 und die 6

Och nööö, 1 hat mir dann doch gereicht
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 22:15
also bernd muss mich immer warnen, wenn beim tatort ne leiche droht. da schaue ich weg . ich will einfach kein elend, keine gewalt und keine ungerechtigkeit sehen. daher schaue ich auch keine nachrichten, worüber sich mein mann immer aufregt. aber wichtiges gibt er mir dann mündlich weiter.
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 22:16
Zitat von Pauli:
Also das war ja echt mal n Schuss in den Ofen ....aber der Breakdancer sah schon ganz heiß aus fand ich...genau mein Typ

hm der war lecker ... aber der typ grade, hat er ehrlich gerade unterhöschen gesagt?????
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 22:17
Zitat von sineli:

also bernd muss mich immer warnen, wenn beim tatort ne leiche droht. da schaue ich weg . ich will einfach kein elend, keine gewalt und keine ungerechtigkeit sehen. daher schaue ich auch keine nachrichten, worüber sich mein mann immer aufregt. aber wichtiges gibt er mir dann mündlich weiter.

Also eine kleine bunte Welt aus rosa Zuckerguß?! ...aber hast recht, was alles schreckliches passiert will man gar nicht immer wissen.
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 22:18
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

hm der war lecker ... aber der typ grade, hat er ehrlich gerade unterhöschen gesagt?????

Mmmh, ich glaub ja
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 22:20
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Also eine kleine bunte Welt aus rosa Zuckerguß?! ...aber hast recht, was alles schreckliches passiert will man gar nicht immer wissen.

hab doch meinen realistischen bernd und er ist immer bestens informiert... manchmal zu gut .

ich fand den straßensänger toll...habe ja früher auch immer in wgs in alternativen vierteln gelebt, wo musiziert und einfach anders gelebt wurde.
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 22:21
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

hab doch meinen realistischen bernd und er ist immer bestens informiert... manchmal zu gut .

ich fand den straßensänger toll...habe ja früher auch immer in wgs in alternativen vierteln gelebt, wo musiziert und einfach anders gelebt wurde.

Dann ergänzt ihr euch ja super ...
-
Ah wie cool...das kann ich mir richtig vorstellen.
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2010 22:34
Pauli ich bin deinem Link gefolgt ... es berührt mich so sehr ... ich sitze hier und weine ... Gott hat dir einen kleinen Engel geschickt der auf dich aufpasst !!!!
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 22:39
Zitat von fluse79:

Pauli ich bin deinem Link gefolgt ... es berührt mich so sehr ... ich sitze hier und weine ... Gott hat dir einen kleinen Engel geschickt der auf dich aufpasst !!!!

Oh Flusi bitte nicht weinen...das hab ich doch schon genug für die halbe Welt, es ist ja alles wieder gut (und ich hoffe es bleibt so).
Aber ich glaube auch ganz fest daran, dass es Schicksal war, dass ich schwanger wurde und somit endlich glücklich.
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 22:47
Na ihr Milchmädchen ich liebe horror-Filme danke Ria für den Tipp.
Ich tröste euch alle mir machen die nichts aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt