Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2010 21:52
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Oh man Mia will heute auch nicht schlafen

hast ne idee was sie hat?

ich tippe auf zahnweh jetzt nach Osanit hat sie endlich doch den dreh bekommen
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 21:52
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Also Zoe schläft zur Zeit fast jeden Abend von sechs oder halb sieben bis neun und dann wird sie unruhig. Geb ihr dann noch ne Flasche aber trotzdem wacht sie danach ständig auf. das geht dann meist so bis 11 oder 12 und dann is ruhe bis 4 oder sie schläft gleich durch.

hm, das wird ja dann ab morgen echt schwierig, denn dann geht sie ja noch früher zu bett...hm...willst du sie dann bissi später legen?

zu gestern: anso war gestern wohl so unruhig, da sie von 5 bis viertel vor 6 in der stadt gepennt hat. da kann sie ja nicht um8 shcon wieder hundemüde für die nacht sein...kann ich verstehen.

wenn sie solange durchhält dann leg ich sie ne std. später hin.
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 21:53
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Also Zoe schläft zur Zeit fast jeden Abend von sechs oder halb sieben bis neun und dann wird sie unruhig. Geb ihr dann noch ne Flasche aber trotzdem wacht sie danach ständig auf. das geht dann meist so bis 11 oder 12 und dann is ruhe bis 4 oder sie schläft gleich durch.

oh das ist aber auch sehr schlechter schlaf

ja vor dieses phase und danach schläft sie super. weis auch nicht woher das kommt. das buch hilft mir da auch nur bedingt weiter

klingt auch ein wenig nach einem verspäteten 2. nachmittagsschlaf...hm...also den manche kids noch so um 4-5 machen, weißt du? nur dass sie dann eben noch wach sind und zoe ist dann im bett unruhig bis ihr eigentlicher nachtschlaf beginnt.
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 21:55
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

oh das ist aber auch sehr schlechter schlaf

ja vor dieses phase und danach schläft sie super. weis auch nicht woher das kommt. das buch hilft mir da auch nur bedingt weiter

klingt auch ein wenig nach einem verspäteten 2. nachmittagsschlaf...hm...also den manche kids noch so um 4-5 machen, weißt du? nur dass sie dann eben noch wach sind und zoe ist dann im bett unruhig bis ihr eigentlicher nachtschlaf beginnt.

ja das sachte ich auch schon. sie schläft mittags meist so von zwölf bis halb zwei und mehr nicht.
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 21:55
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Marco hat heut Männerabend und jetzt überleg ich ob ich noch the village schau (aber alleine??? ) oder gleich ins bett geh

Wenn es der Film ist den ich denke dann ist der doch garnicht so gruselig

der läuft etz dann auf Pro7 hab den noch nie gesehn aber die vorchau wirkt gruselig find ich aber ich bin eh ein angsthase

dann lieber nicht
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 21:56
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Heute ist echt wieder so ein Tag wo ich ein riesen Problem mit mir selbst habe. Ich fühle mich so richtig unwohl in meinem Körper. Mein Bauch nervt mich, meine Brust hängt 10 Etagen tiefer und Arne versteht es einfach nicht. Er meint er mag mich trotzdem so wie ich bin. Aber ich kann mich so nicht wohlfühlen. Wenn ich mir Bilder von vor der SS angucke und jetzt...
Arne meinte eben, ich solle halt zweimal die Woche laufen gehen abends und auf Süßigkeiten verzichten. Ist ja schön und gut...aber ich bin abends doch müde genug und möchte ungern um halb neun noch laufen gehen.
Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll...sorry, das musste ich mal loswerden.

Pauli, genau das ist das was ich meinte, die Baby-Euphorie wird irgendwann kleiner werden, da Anton irgendwie Alltag wird, und dann hast du wieder Platz im Kopf für alte Laster ... ich will echt nix beschreien, aber ich hab ein Auge auf dich süße

Ja Ria, genau daran musste ich heute auch denken. Genau an deine Worte von vor ein paar Wochen.

klärt ihr mich auf?
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 21:58
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Heute ist echt wieder so ein Tag wo ich ein riesen Problem mit mir selbst habe. Ich fühle mich so richtig unwohl in meinem Körper. Mein Bauch nervt mich, meine Brust hängt 10 Etagen tiefer und Arne versteht es einfach nicht. Er meint er mag mich trotzdem so wie ich bin. Aber ich kann mich so nicht wohlfühlen. Wenn ich mir Bilder von vor der SS angucke und jetzt...
Arne meinte eben, ich solle halt zweimal die Woche laufen gehen abends und auf Süßigkeiten verzichten. Ist ja schön und gut...aber ich bin abends doch müde genug und möchte ungern um halb neun noch laufen gehen.
Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll...sorry, das musste ich mal loswerden.

Pauli, genau das ist das was ich meinte, die Baby-Euphorie wird irgendwann kleiner werden, da Anton irgendwie Alltag wird, und dann hast du wieder Platz im Kopf für alte Laster ... ich will echt nix beschreien, aber ich hab ein Auge auf dich süße

Ja Ria, genau daran musste ich heute auch denken. Genau an deine Worte von vor ein paar Wochen.

klärt ihr mich auf?

Mh Mia...wenn du Zeit und vor allem Lust hast, dann lies mal, das sollte alle Fragen klären:
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/wenn-du-de ine-mutter-nicht-vergessen-k
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 22:01
ich geh jetzt ins bett muss mein buch noch zu ende lesen und naja wenn ich den film schau kann ich eh wieder net schlafen.

also gute nacht
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 22:06
Zitat von InaWug:

Marco hat heut Männerabend und jetzt überleg ich ob ich noch the village schau (aber alleine??? ) oder gleich ins bett geh

hihi ina, das wollt ich grad schreiben, ich bin auch alleine und würde gern the hills have eyes 2 schauen, aber scheiße mir jetzt schon ein, deswegen werde ich wohl the village schauen, das schaff ich vielleicht alleine
haste nich n läppi und ne webcam, dann können wir zusammen schauen und händchen halten ... oh mist, bist schon offline, muss ich mich wohl doch alleine gruseln
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 22:07
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

hihi ina, das wollt ich grad schreiben, ich bin auch alleine und würde gern the hills have eyes 2 schauen, aber scheiße mir jetzt schon ein, deswegen werde ich wohl the village schauen, das schaff ich vielleicht alleine
haste nich n läppi und ne webcam, dann können wir zusammen schauen und händchen halten ... oh mist, bist schon offline, muss ich mich wohl doch alleine gruseln

wir gucken ganz memmenhaft das supertalent und essen selbstgemachte pizza... legga und nicht so aufregend für die nacht.
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 22:08
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Oh man ich hasse solche Filme...ich bin echt super ängstlich was solche Filme angeht...ich hab mir aber mal freiwillig Saw 1 angeguckt...aber auch eher wegen dem psychologischen Aspekt.
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 22:09
Zitat von Pauli:

ich hab immer ein offenes ohr für dich, vielleicht kann ich dir ja so aus der ferne n bissl "helfen" ... sei vorsichtig mäuschen
Pauli
10295 Beiträge
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

wir gucken ganz memmenhaft das supertalent und essen selbstgemachte pizza... legga und nicht so aufregend für die nacht.

Genau, das gucken wir auch ...leichte Kost am Abend...
sineli
8300 Beiträge
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Oh man ich hasse solche Filme...ich bin echt super ängstlich was solche Filme angeht...ich hab mir aber mal freiwillig Saw 1 angeguckt...aber auch eher wegen dem psychologischen Aspekt.

ich kenne sowas erst gar nicht ... wir gucken nur so sachen wie kein-ohr-hase . obwohl sebastian fitzek habe ich auch schon gelesen..grusel.
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 22:10
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

ich hab immer ein offenes ohr für dich, vielleicht kann ich dir ja so aus der ferne n bissl "helfen" ... sei vorsichtig mäuschen

Danke Ria, du bist so lieb ...ich werd aufpassen, versprochen. Und früh genug was unternehmen wenn ich merke es holt mich alles ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt