Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.10.2010 19:58
...Neo hat heute einen gaaaanz wunden, roten Pops... Das tut mir sooooo Leid. Ich hoffe es geht bald weg. Er sträubt sich soooo gegen das Windeln wechseln....mein Engelchen.
Sein Stuhl ist momentan auch ziemlich scharf....hm mal gucken, vielleicht liegt es am Zahn....oder am Mittagsmus?????
Dass er den nicht mehr verträgt?????
InaWug
12588 Beiträge
29.10.2010 20:00
Zitat von Sweety_Tweety:

...Neo hat heute einen gaaaanz wunden, roten Pops... Das tut mir sooooo Leid. Ich hoffe es geht bald weg. Er sträubt sich soooo gegen das Windeln wechseln....mein Engelchen.
Sein Stuhl ist momentan auch ziemlich scharf....hm mal gucken, vielleicht liegt es am Zahn....oder am Mittagsmus?????
Dass er den nicht mehr verträgt?????

Zoe war so noch nie wund aber wenn sie zahnt bekommt sie immer nen roten Po. Wickeln zählt auch nicht mehr zu Zoe´s Lieblingsbeschäftigungen
josisMami
12659 Beiträge
29.10.2010 20:02
Maxi, was bekommt Neo denn für ein Mus, dass du denkst, dass es davon kommt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.10.2010 20:09
Naja ich habe zum Thema Windeldrmatitis gelesen, dass es auch von zu suaren Sachen kommen kann.
Nach dem Mittag bekommt er je nach dem zZ Pfirsich-Maracuja...ich glaub ich lasse das mal weg und gebe ihm lieber mal bissl Banane...

Waren ja erst vor Kurzem bei KIA wegen Pickelchen am Hintern aber jetzt schaut es echt böse aus
josisMami
12659 Beiträge
29.10.2010 20:11
das klingt echt nicht gut
vielleicht verträgt er, die Säure aus den Pfirsichen nicht
war bei Josi auch so, bloß das sie am ganzen Körper Ausschlag bekommen hat
josisMami
12659 Beiträge
29.10.2010 20:13
und weil wir wieder bei "Freundschaftslisten" sind, ich bin wohl auch von einigen runtergeflogen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.10.2010 20:22
Neeee eben. Deswegen jetzt zum sauber machen Waschlappen und Wasser....Fön findet er schrecklich.
Hat er das letzte Mal angefangen zuheulen...
josisMami
12659 Beiträge
29.10.2010 20:25
also dort geföhnt zu werden, würde ich glaub auch nicht so toll finden da kann ich ihn schon verstehen
InaWug
12588 Beiträge
29.10.2010 20:30
Achja Sineli Zoe sitzt seid einer Woche in dem Neuen Sitz. Haben uns kurfristig umentschieden. Für den Kiddy Infinity Pro. Der hat auch super abgeschnitten und war Testsieger letzes oder vorletztes Jahr geht aber nur bis 4 Jahre.
http://www.mytoys.de/Kiddy-Autositz-Kiddy-Infinity -Pro-Limited-Edition-Hanami/KID/de-mt-start/183900 2

Die Base für die Schale muss beim nächsten Kind auf alle Fälle her. Das mach ich nicht nochmal mit. Da find ich es jetzt echt einfacher und Zoe gefällt es weil sie voll gut raus schaun kann.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.10.2010 20:30
Naja heisst es ja aber, man sollte am Besten alles trocken föhnen...ich habe schon mal überlegt, was passiert wenn man da trocken föhnt....und der Zwerg dann START FREI...lospinkelt...in den Föhn rein?! ...naja Ideen habe ich manchmal....
josisMami
12659 Beiträge
29.10.2010 20:36
ich glaub, wenn da so ein Gebläse da unten ist, kann man nicht locker lassen und irgendwas laufen lassen
aber du kommst echt auf Ideen
InaWug
12588 Beiträge
29.10.2010 20:37
Zitat von Sweety_Tweety:

Naja heisst es ja aber, man sollte am Besten alles trocken föhnen...ich habe schon mal überlegt, was passiert wenn man da trocken föhnt....und der Zwerg dann START FREI...lospinkelt...in den Föhn rein?! ...naja Ideen habe ich manchmal....

ich hab mal gelesen man soll deswegen jungs auf´n bauch dazu legen. sonst kannst du nen stromschlag bekommen
sineli
8300 Beiträge
29.10.2010 20:39
Zitat von InaWug:

Achja Sineli Zoe sitzt seid einer Woche in dem Neuen Sitz. Haben uns kurfristig umentschieden. Für den Kiddy Infinity Pro. Der hat auch super abgeschnitten und war Testsieger letzes oder vorletztes Jahr geht aber nur bis 4 Jahre.
http://www.mytoys.de/Kiddy-Autositz-Kiddy-Infinity -Pro-Limited-Edition-Hanami/KID/de-mt-start/183900 2

Die Base für die Schale muss beim nächsten Kind auf alle Fälle her. Das mach ich nicht nochmal mit. Da find ich es jetzt echt einfacher und Zoe gefällt es weil sie voll gut raus schaun kann.

mensch, ina, manchmal denke ich, dass wir alle ähnliches tun . habe heute früh zu meinem mann gesagt, dass wir für sein auto ja den günstigen kiddy infiity (kostet so um die 107 euro) und für meins den tobi nehmen können.

ohne base wäre es für meinen rücken der blanke horror. an manchen tagen muss anso bis zu 6x ins auto.
sineli
8300 Beiträge
29.10.2010 20:41
Zitat von josisMami:

ich glaub, wenn da so ein Gebläse da unten ist, kann man nicht locker lassen und irgendwas laufen lassen
aber du kommst echt auf Ideen

doch, anso liebt den föhn über alles und pichert auf jeden fll jedes mal, weil sie sich so entspannt. wenn gar nix mehr geht... föhn hilft immer.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.10.2010 20:42
...hm naja aber wenn es sooo schön warm ist, entspannt man ja auch...

Naja egal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt