Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2010 23:14
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

sagt mal ,wie macht ihr denn das mit dem händewaschen zb. wenn man von draußen kommt? wascht ihr imemr mit seife? anso zappelt und zieht die hände immer so schnell weg und ein zappelndes kind, das mir fast im badezimmer auf die fliesen knallt, finde ich nicht so prickelnd. ich müsste da echt 4 hände mehr für haben.

nutze oft diese feuchten Waschlappen von DM
link? weiß nicht, was du meinst...feuchttücher oder nasse einmalwaschlappen?
http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_pflegekoeffer chen.pl?id=schoen_sauber&sid=vpsatsk98mmg6tve3 5jhp87qgooe8o5c&k=SB&hp=1288300360
sind stabiler als Feuchtücher und auch nasser

punkt 9 anklicken und die haben so ne Wabenstruktur, das reinigt gut
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2010 23:15
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hab heute auch schon einen Weihnachtsaufkleber für Keksi sein Fenster gekauft
Mir war so...
Naja und der Konsum intersssiert mich nicht, nur die Stimmung....mein Mann knurrt grad die Katze an.... So viel zum Thema STIMMUNG!

http://www.amazon.de/Meine-Weihnachtszauberwelt-De tlev-J%C3%B6cker/dp/B000023ZNS/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1288299346&sr=8-1 hier mal die wunderschööönste Weihnachts CD

rolf zuckowski gehört für mich zu weihnachten... dezemberträume, die weihnachtsbäckerei usw... einfach totaaaal schön

http://www.amazon.de/Weihnachten-Familie-Frank-Sch %C3%B6bel/dp/B00000AWDE/ref=sr_1_1?s=music&ie= UTF8&qid=1288299888&sr=1-1

Mit der bin ich aufgewachsen...nur als Platte ....damals!

Aber jetzt steh ich echt mehr auf die amerikanische Weihnachtsmusik...und wenn ich mir überlege, dass wir ja nun die soooo garnicht Weihnachtsmenschen sind....hat Keksi ganz schön viel geschafft!

Staub

Meinste wegen der alten Platte he?

genau
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2010 23:16
Zitat von Taima:

Gute Nacht an alle-schlaft gut!!!!!!!!!!!!!!

schlaf du auch gut
sineli
8300 Beiträge
28.10.2010 23:16
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

sagt mal ,wie macht ihr denn das mit dem händewaschen zb. wenn man von draußen kommt? wascht ihr imemr mit seife? anso zappelt und zieht die hände immer so schnell weg und ein zappelndes kind, das mir fast im badezimmer auf die fliesen knallt, finde ich nicht so prickelnd. ich müsste da echt 4 hände mehr für haben.

nutze oft diese feuchten Waschlappen von DM
link? weiß nicht, was du meinst...feuchttücher oder nasse einmalwaschlappen?
http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_pflegekoeffer chen.pl?id=schoen_sauber&sid=vpsatsk98mmg6tve3 5jhp87qgooe8o5c&k=SB&hp=1288300360
sind stabiler als Feuchtücher und auch nasser

gut zu wissen, kenne ich gar nicht. danke!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.10.2010 23:18
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Mir war so...
Naja und der Konsum intersssiert mich nicht, nur die Stimmung....mein Mann knurrt grad die Katze an.... So viel zum Thema STIMMUNG!

http://www.amazon.de/Meine-Weihnachtszauberwelt-De tlev-J%C3%B6cker/dp/B000023ZNS/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1288299346&sr=8-1 hier mal die wunderschööönste Weihnachts CD

rolf zuckowski gehört für mich zu weihnachten... dezemberträume, die weihnachtsbäckerei usw... einfach totaaaal schön

http://www.amazon.de/Weihnachten-Familie-Frank-Sch %C3%B6bel/dp/B00000AWDE/ref=sr_1_1?s=music&ie= UTF8&qid=1288299888&sr=1-1

Aber jetzt steh ich echt mehr auf die amerikanische Weihnachtsmusik...und wenn ich mir überlege, dass wir ja nun die soooo garnicht Weihnachtsmenschen sind....hat Keksi ganz schön viel geschafft!

Staub

genau

Aber die will ich mir noch holen....auf jeden Fall!
Ich würde soooo gerne wieder Weihnachten in New York sein *schnüff*....naja jetzt trink ich Glühwein
sineli
8300 Beiträge
28.10.2010 23:22
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Mir war so...

Staub

genau

Ich würde soooo gerne wieder Weihnachten in New York sein *schnüff*....naja jetzt trink ich Glühwein

maxi, echt, das volle programm...wenn du das jetzt durchziehst, bist bis heilig abend alkoholikerin .
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.10.2010 23:26
Zitat von sineli:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Mir war so...

Staub

genau

maxi, echt, das volle programm...wenn du das jetzt durchziehst, bist bis heilig abend alkoholikerin .

Ne neeeee übertreiben will ich es nicht....aber hey, letztes Jahr konnte ich keinen Glühwein trinken, muss ich nachholen.
Nein Spass....ich hab ja nen Zwerg auf den ich aufpassen muss.

Hier....
.
.
.
.

Stimmung!:

New York...Neeeeeew Yooooork!!!
miaa
15612 Beiträge
28.10.2010 23:33
ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!1

ich hab doch Gestern diese tollte Steiffbettwäsche bei eBay für 1€ ersteigert (im Laden kostet die 99€) naja wie kann es auch anderst sein will der Verkäufer mir die Ware nicht geben und Labert was von einem Versehen...bla bla bla a
aber das ist doch nicht mein Problem, oder? Hat jemadn damit schon Erfahrungen gemacht?
Wir haben ihm jetzt erstmal geschrieben das wir auf alle Fälle auf den Kaufvertrag bestehen oder einen Schadenersatz wollen wenn er den Artikel (wie er sagt) schon verkauft hat.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.10.2010 23:38
Zitat von miaa:

ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!1

ich hab doch Gestern diese tollte Steiffbettwäsche bei eBay für 1€ ersteigert (im Laden kostet die 99€) naja wie kann es auch anderst sein will der Verkäufer mir die Ware nicht geben und Labert was von einem Versehen...bla bla bla a
aber das ist doch nicht mein Problem, oder? Hat jemadn damit schon Erfahrungen gemacht?
Wir haben ihm jetzt erstmal geschrieben das wir auf alle Fälle auf den Kaufvertrag bestehen oder einen Schadenersatz wollen wenn er den Artikel (wie er sagt) schon verkauft hat.

Ei ei ei...da kannst dich am Besten an Ebay wenden und denen das Problem schildern...würde ich dir jetzt raten.
Sage dem Verkäufer das so, entweder er schickt sie euch - es besteht ein Kaufvertrag - oder ihr wendet euch halt an ebay - was für den Verkäufer nicht gerade förderlich ist...
likeANangel
6894 Beiträge
29.10.2010 08:59
Oh Mia, das ist beschissen, da wirst du kaum Chancen haben das du den Artikel bekommst, auch wenn du dich an Ebay wendest.
Ich wette mit dir, der will die einfach nicht für nen 1€ hergeben.
Schilder es trotzdem mal Ebay und sag auch dazu das die eigentl so teuer ist..
likeANangel
6894 Beiträge
29.10.2010 09:00
Flusi, super mit den Waschlappen, ich kannte die auch nicht..
Da glaub ich werd ich dann bald 3 Packungen in der Wohnung verteilen.
Was es nicht alles gibt an dem ich ständig vorbei laufe und ich dachte ich kenn mittlerweile alle Babylove Produkte
likeANangel
6894 Beiträge
29.10.2010 09:01
Maxi ich komm mit nach New York und trinke schön fleißig Glühwein mit.. Ich liebe das Zeug, vorallem das kopfweh am nächsten Tag
Und dieses Jahr können wir endlich wieder.
letztes Jahr hab ich immer Kinderpunsch getrunken, auch sehr lecker, weil der so schön süß ist
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2010 09:03
na sowas liebe ich ja Miaa , da freut man sich ein Loch in den Bauch und dann sowas ... ich würde auch mit ner Rechtsschutz drohen
sineli
8300 Beiträge
29.10.2010 09:04
Zitat von likeANangel:

Was es nicht alles gibt an dem ich ständig vorbei laufe und ich dachte ich kenn mittlerweile alle Babylove Produkte

ich versuche aber trotzdem, dies zu vermeiden und oft normale waschlappen oder einmalwaschlappen zu nehmen, da da ja auch sicher viel chemie mit drin ist. aber für zwischendurch sicher ok und auch verlockend, gebe ich zu.

sineli
8300 Beiträge
29.10.2010 09:06
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

ich versuche aber trotzdem, dies zu vermeiden und oft normale waschlappen oder einmalwaschlappen zu nehmen, da da ja auch sicher viel chemie mit drin ist. aber für zwischendurch sicher ok und auch verlockend, gebe ich zu.

und für mich nutze ich sowas ja auch nicht, weil ich finde, dass dann alles auch so lange riecht und schmeckt (leck mal danach an einem finger...bäääh) nach dem zeugs und DAS ist auch mit ein wichtiger grund, eher normale waschlappen vorzuziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt