Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
28.10.2010 22:35
Danke für euren guten Wünsche ...Und Glückwunsch Tönchen zum 5 Zahn
alokasie
12208 Beiträge
28.10.2010 22:37
Zitat von Pauli:

Arnes Schwester fragte doch tatsächlich ob sie morgen abend nicht wieder auf einen Tee vorbeikommen soll... ...Oh man. Arne meinte dann zu mir: Aber wir meinten ja, dass das für Anton nicht so gut ist.
Und ich sagte nur, genau.
Da hat er ihr dann gesagt, lieber am Wochenende mal ne Stunde weil Anton sonst immer so überdreht ist und nicht schläft.
Oh man, was die sich auch immer denkt. Als ob ich mir nichts besseres abends zu tun hab als sie tee trinkend auf dem Sofa sitzen zu haben.

na is doch super, hats arne mal geschafft
alokasie
12208 Beiträge
28.10.2010 22:38
Zitat von Taima:

sie hat das jetzt auch zum ersten mal !
naja der Kia meinte ich soll ihr erst eins ab 39, 5 geben aber ich hab gedacht...hey ich muss sie doch nicht noch mehr leiden lassen. Mir ist ja klar das Fieber auch etwas gutes hat- aber das wäre ganz sicher noch höher geworden.
Nee Flusi- wunder PO hat sie GSD nicht .Naja und nächste Woche hat der KIa auch noch Urlaub

hm, dann wäre ich aber heute mal hingegangen, doer morgen dann, is doch besser wenn er mal nen blick auf sie wirft und vielleicht was helfendes verschreiben kann
Taima
6524 Beiträge
28.10.2010 22:40
oh da muss ich euch noch was erzählen wir sind hier ein etwa 11.000 Seelendorf. naja schon schön hier .
und vor ca. 2 WOchen starb ein Junge mit 1 3/4 am plötzlichen Kindst..
ihr wisst schon was ich meine (will es gar nicht aussprechen).
Ich dachte immer das Risiko hört ab einem Jahr auf...Oh man das hat mich so fertig gemacht. Er ist einfach nimmer aufgewacht und sie haben ihn noch über eine Stunde versucht wieder zu beleben.
sineli
8300 Beiträge
28.10.2010 22:40
Zitat von Taima:

naja der Kia meinte ich soll ihr erst eins ab 39, 5 geben aber ich hab gedacht...hey ich muss sie doch nicht noch mehr leiden lassen. Mir ist ja klar das Fieber auch etwas gutes hat- aber das wäre ganz sicher noch höher geworden.
Nee Flusi- wunder PO hat sie GSD nicht .Naja und nächste Woche hat der KIa auch noch Urlaub

gut, dass du auf deien bauch gehört hast. sie muss doch nicht unnöig leiden und ich hätte da auch schiss. wenn sie dann mal älter ist, kannste mit wadenwickel rumexperimentieren und abwarten, aber jetzt sind sie echt noch so mini.

ann-sophie war heute zum 1.mal in ihrem leben fast 7h am stück wach. ich dachte echt, dass das nicht mein kind ist...gedopt durchs ikea-spieleparadies, wo wir ab 17:30 waren .
Taima
6524 Beiträge
28.10.2010 22:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

hm, dann wäre ich aber heute mal hingegangen, doer morgen dann, is doch besser wenn er mal nen blick auf sie wirft und vielleicht was helfendes verschreiben kann

also ich angerufen habe, war sie wie immer.so meinte er ich brauch nicht kommen. das wurde erst heute Abend so schlimm. ABer ich werde dann morgen gehen-gerade weil wir hier auch ein langes We vor uns haben
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.10.2010 22:43
TAIMA...mensch deiner Mausi gute Besserung und schnelle Fiebersenkung...

TÖNCHEN....cool endlich der nächste Zahn.,...

...und nun:

Sagt mal, geht es nur mir so oder freut ihr euch auch so wie Keks auf Weihnachten???? Ich höre schon Weihnachtslieder!
sineli
8300 Beiträge
28.10.2010 22:43
Zitat von Taima:

oh da muss ich euch noch was erzählen wir sind hier ein etwa 11.000 Seelendorf. naja schon schön hier .
Ich dachte immer das Risiko hört ab einem Jahr auf...Oh man das hat mich so fertig gemacht. Er ist einfach nimmer aufgewacht und sie haben ihn noch über eine Stunde versucht wieder zu beleben.

an sowas möchte ich gar nicht denken. bin immer froh, wenn ich zwichendrin mal nen mucks durchs babyfon höre. ich bete auch jeden tag um ihre unversehrtheit und schicke ihr engelchen, die über sie wachen sollen.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.10.2010 22:45
....nuuuur Frank Sinatra Weihnachtsmusik!!!!
Ja ich bin SINATRA-FAN!
Ich oute mich
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2010 22:45
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

an sowas möchte ich gar nicht denken. bin immer froh, wenn ich zwichendrin mal nen mucks durchs babyfon höre. ich bete auch jeden tag um ihre unversehrtheit und schicke ihr engelchen, die über sie wachen sollen.

mir darf man so etwas auch gar nicht erzählen ich rede jeden Abend mit meinem Papa und sag ihm , er soll bloß über meine Hummel wachen in der Nacht
alokasie
12208 Beiträge
28.10.2010 22:46
Zitat von Taima:

na dann vielen dank dass du das mit uns teilst und unsere angst wieder schürst, also ich will sowas nicht hören
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2010 22:47
Zitat von Sweety_Tweety:

Ja ich bin SINATRA-FAN!
Ich oute mich

ja mir gehts auch so ... höre zwar noch keine Weihnachtsmusik aber das drum herrum läuft schon ... habe heute bei KIK Winnie Pooh Weihnachtskugel gekauft
sineli
8300 Beiträge
28.10.2010 22:49
Zitat von Sweety_Tweety:

Ja ich bin SINATRA-FAN!
Ich oute mich

ich boykotiere den weihnachtsrummel jedes jahr bis zum advent. finde das ganz schlimm und habe schon mit meinem mann geschimpft, der letztens sagte, er habe isch schon lebkuchen kauft und noch schlimmer: GEGESSEN . geht ja gar nicht. ich lebe da eher usere christliche tradition und ned den konsum. nur stollen wird vorher schon gebacken, aber dann weggepackt bis zum verzehr.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.10.2010 22:49
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

mir darf man so etwas auch gar nicht erzählen ich rede jeden Abend mit meinem Papa und sag ihm , er soll bloß über meine Hummel wachen in der Nacht

Oh mein Gott...ja man hofft ja wirklich es hat ein Ende...schrecklich. Ich bete für uns alle, dass niemand von uns das erleben muss..
Ich wüsste nicht, wie es dann weitergehen würde...
Ich denke auch jeden Abend an meinen Paps und dass er jaaaaaaa aufpassen soll
Taima
6524 Beiträge
28.10.2010 22:52
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

na dann vielen dank dass du das mit uns teilst und unsere angst wieder schürst, also ich will sowas nicht hören

Ja das tut mir auch leid, hab es ja auch lange für mich behalten. Ich wollt jetzt einfach nur von euch hören, dass das Risiko so gering ist und uns allen das nicht passieren kann. Sorry und ich bete auch immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt