Dezember Babys 2009
29.10.2010 14:15
mir ist gerade was passiert ... bin in nen Fotoladen und sage ich hätte gerne Passbilder ... da fragt der mich wofür, ich sagte "für Bewerbungen " da sagt der doch glatt zu mir ich seie nicht passend dafür gekleidet ich solle mir ne Bluse anziehen und ne Kette ... da sagte ich nur, ich bin Heilerziehungspflegerin und auch privat trage ich niiiiiiie Blusen , außerdem wären die Bilder nur für einen 400€ Job und ob ich mich dafür verkleiden solle .... der blieb bei seiner Meinung ... da bin ich wo anders hin
29.10.2010 14:17
Zitat von fluse79:
Also dann muss das mit der Vorweihnachtsstimmung wohl echt an den Kindern liegen ich erkenne mich auch gar nicht wieder
mein Baum wird lila und für Mia kommt eine Hello Kitty und eine Pooh Kugel dran
hab Andre gestern schon gesagt er solle die Lichterdeko draußen schon dran machen ... will er aber nicht
Oh ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung, bzw. ich freu mich sooo sehr auf die Zeit ...
29.10.2010 14:17
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Pauli , heut Vormittag beim putzen hab ich an dich gedacht und wie wohl letzter Freitag war wo Arnes Schwester da war. Dann komm ich später hier her und les dass sie heute wieder kommen wollte. Kommt sie jetzt am WE?
Wie kommt es dass du beim putzen an mich denkst?!
Na heute kommt sie auf jeden Fall nicht. Wir wollten am WE eigentlich Arnes Eltern besuchen. Nun meinte seine Schwester, dass sie die Sonntag zum Kaffee eingeladen hat und ob wir auch kommen wollen.
Nervt mich schon, dass immer wenn wir Arnes Eltern besuchen wollen auch seine Schwester dabei ist. Ich mag sie einfach nicht besonders...
Wie jetzt ? merkt man kaum
29.10.2010 14:18
Zitat von fluse79:
mir ist gerade was passiert ... bin in nen Fotoladen und sage ich hätte gerne Passbilder ... da fragt der mich wofür, ich sagte "für Bewerbungen " da sagt der doch glatt zu mir ich seie nicht passend dafür gekleidet ich solle mir ne Bluse anziehen und ne Kette ... da sagte ich nur, ich bin Heilerziehungspflegerin und auch privat trage ich niiiiiiie Blusen , außerdem wären die Bilder nur für einen 400€ Job und ob ich mich dafür verkleiden solle .... der blieb bei seiner Meinung ... da bin ich wo anders hin
Waaas?? Gibts ja nicht...der soll seinen Job machen...ist doch Fotograf und kein Modeberater
Da wäre ich auch woanders hingegangen.
29.10.2010 14:24
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Pauli , heut Vormittag beim putzen hab ich an dich gedacht und wie wohl letzter Freitag war wo Arnes Schwester da war. Dann komm ich später hier her und les dass sie heute wieder kommen wollte. Kommt sie jetzt am WE?
Na heute kommt sie auf jeden Fall nicht. Wir wollten am WE eigentlich Arnes Eltern besuchen. Nun meinte seine Schwester, dass sie die Sonntag zum Kaffee eingeladen hat und ob wir auch kommen wollen.
Nervt mich schon, dass immer wenn wir Arnes Eltern besuchen wollen auch seine Schwester dabei ist. Ich mag sie einfach nicht besonders...
Beim putzen fällt mir immer alles mögliche ein
Bei uns ist das auch so, wenn wir zu Michaels Eltern fahren ist auch sein Bruder da weil er noch zu Hause wohnt (er wird im Nov. 30.)
Ich kann dich echt verstehen!
29.10.2010 14:25
Zitat von fluse79:
hä, heute ist doch casual friday ...mein mann trägt sogar jeans im büro mit hemd, aber ohne kette .
blödmann, soll doch seinen job machen. hat wohl zu viel bruce darnell geschaut .
29.10.2010 14:31
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
hä, heute ist doch casual friday ...mein mann trägt sogar jeans im büro mit hemd, aber ohne kette .
blödmann, soll doch seinen job machen. hat wohl zu viel bruce darnell geschaut .
also vor im laufen musste ich nicht
29.10.2010 14:34
Zitat von Taima:
ich kann dich da voll und ganz verstehen-auch wenn du mir es jetzt vielleicht nicht glaubst !
ich lebe auch in meiner heilen Welt-genauso wie du(eigentlich.habe das Thema völlig verdrängt)...aber da es hier so nah war ...hat es mich völlig umgehauen!und eingeholt.
wollte niemanden Angst machen oder so war echt nicht böse gemeint...
es tut mir wirklich leid- wollte nur meine Ängste teilen/ mitteilen
ich weiß süße, is aber auch n scheiß thema
29.10.2010 14:36
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Bei uns ist das auch so, wenn wir zu Michaels Eltern fahren ist auch sein Bruder da weil er noch zu Hause wohnt (er wird im Nov. 30.)
Danke, Arne kann nämlich nicht verstehen, dass ich seine Schwester oft nervig finde und es nicht mag, dass sie so auf Anton fixiert ist. Aber wie auch, ist ja seine Schwester
29.10.2010 14:41
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Danke, Arne kann nämlich nicht verstehen, dass ich seine Schwester oft nervig finde und es nicht mag, dass sie so auf Anton fixiert ist. Aber wie auch, ist ja seine Schwester
Eben, sowas können sie einfach nicht verstehen.
29.10.2010 14:43
Zitat von -Lissi-:
Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung
Wenn ich "Stille Nacht, heilige Nacht" hör dann kommen mir schon bissi die Tränchen , weiß gar nicht warum! Meine Mama hat auch jedes Jahr Weihnachten Tränen in den Augen wenn die Weihnachtsmusik läuft und wir den Baum anschauen! Ich fand das immer irgendwie peinlich und jetzt bin ich selbst so
oh das erinnert mich an die wochenbettstation, war ja anfang dezember dort - klar - und an einem abend kam der lehrerchor, der wirklich fantastisch singen kann und sie standen im foyer meiner station und sangen weihnachtslieder, ich konnte echt nicht mehr, da stand ich, mit meinem minibaby vor mir im schiebebettchen und heulte rotz und wasser, besonders bei "stille nacht", hab mich nich mehr einbekommen, also sowas auf der wochenbettstation, das war schon hart
29.10.2010 17:21
oh oh oh.. ich komme im mom garnichtmehr zum mitlesen mag mir mal wer nen kurzen schnelldurchlauf geben?
29.10.2010 18:02
Ich war gerade bei Takko, hab ne Mütze für Anton gekauft...50% Rabatt (als VIP Kunde ) ...ich bin im Schnäppchenfieber
29.10.2010 18:46
Mia, Flusi, Riaaaaaaaaaaa....nun bin ich auch aus Puschis Liste gelöscht ...sorry aber das musste ich mitteilen
29.10.2010 19:04
Ich bin auch nicht mehr auf der Liste. Naja was soll´s. Themawechsel bitte
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt