Dezember Babys 2009
27.10.2010 12:59
Zitat von InaWug:
Zoe ist heute gelaufen
2 Schritte
Ich bin sooo stolz
Juhuuuuuuu priiiiiiimmmaaaaa Zoeeeeee......fein!!!!!
Jetzt kann deine Mami fein hinterher sein!
27.10.2010 13:10
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von josisMami:
Kindergeburtstag heil überlebt
aber 200 Beiträge von einem Tag les ich nicht nach
Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind!
Und viele tolle Geschenke bekommen?
von mir hoffentlich schon und allgemein tolle Sachen
eine Barbie die keine Schuhe tragen kann, da die zu große Füße hat
und heut ist sie noch K.O.
27.10.2010 13:13
Zitat von InaWug:
Zoe ist heute gelaufen
2 Schritte
Ich bin sooo stolz
oh wahnsinn, ganz toll, dann läuft sie ja auf jeden fall zu ihrem geburtstag
...
mia, herzlich glückwunsch zum 2. zahn
27.10.2010 13:14
wow Zoe ... da ist der mami bestimmt vor stolz die Mutterbrust geschwollen
27.10.2010 13:23
Toll hier quatscht jemand durchs Babyphon...hmmm ich dachte paar Minuten hab ich noch
27.10.2010 13:23
toll, große zoe, da steht dem 1. paar schuhe ja nichts mehr im wege .
27.10.2010 13:25
Ich war so baff echt und papa war ganz erfreut dass es er es mit erlebt hat
Mia Glückwunsch zum zweiten Zahn.
Mia Glückwunsch zum zweiten Zahn.
27.10.2010 13:30
Zitat von sineli:
Ich wart noch bis sie drausen auch läuft. Jetzt langen die Lederpuschen noch. Wo wir dann wieder bei der Frage wären:
Welche Schuhe???
27.10.2010 13:36
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Ich wart noch bis sie drausen auch läuft. Jetzt langen die Lederpuschen noch. Wo wir dann wieder bei der Frage wären:
Welche Schuhe???
Tja welche Schuhe...das ist die perfekte Frage...
Bei Neo haben wir das Problem, dass er einen recht breiten Spann hat und somit wir bisherige Schuhe kaum anbekommen haben...
27.10.2010 13:38
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Welche Schuhe???
ich war auf nem Vortrag zu dem Thema da wurden 2 Punkte für ganz wichtig befunden 1 die Sohle muss so weich sein , das man den Schuh zwischen Daumen und Zeigefinger in der Hälfte umbiegen kann 2 der Schuh sollte Schnürsenkel haben ... Klett usw soll keinen richtigen halt geben
27.10.2010 13:40
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Welche Schuhe???
Bei Neo haben wir das Problem, dass er einen recht breiten Spann hat und somit wir bisherige Schuhe kaum anbekommen haben...
Da gibts ja dann bei vielen Herstellern verschiedene Weiten. Ich schwanke zwischen teuren marken (richter, Ricosta, superfit), elefanten vom deichmann und my first shoes von bama (reno).
Vielleicht ist es bei den ERSTEN Schuhen doch besser bissl mehr auszugeben aber ich finde 50 Euro aufwärts echt arg wenn ich ehrlich bin. Bei Reno haben die Echtgrößen und die haben so ein Teil mit dem scannen sie den Fuß. Hmm optisch find ich die Elefanten am schönsten
27.10.2010 13:40
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Welche Schuhe???
http://www.littlebluelamb.de/
27.10.2010 13:42
Zitat von InaWug:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Welche Schuhe???
Da gibts ja dann bei vielen Herstellern verschiedene Weiten. Ich schwanke zwischen teuren marken (richter, Ricosta, superfit), elefanten vom deichmann und my first shoes von bama (reno).
Vielleicht ist es bei den ERSTEN Schuhen doch besser bissl mehr auszugeben aber ich finde 50 Euro aufwärts echt arg wenn ich ehrlich bin. Bei Reno haben die Echtgrößen und die haben so ein Teil mit dem scannen sie den Fuß. Hmm optisch find ich die Elefanten am schönsten
naturino nicht zu vergessen ... mein kind ist gelier als dein kind... haste dir's angehört ?
27.10.2010 13:44
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Welche Schuhe???
ich war auf nem Vortrag zu dem Thema da wurden 2 Punkte für ganz wichtig befunden 1 die Sohle muss so weich sein , das man den Schuh zwischen Daumen und Zeigefinger in der Hälfte umbiegen kann 2 der Schuh sollte Schnürsenkel haben ... Klett usw soll keinen richtigen halt geben
Das mit der Sohle wusste ich. Durchbrochene Sohle nennt man das oder? Marke is egal?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt