Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
26.10.2010 22:44
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

ja genau am einachsten wär es schon. sie mögen zoe absolut nicht und zeigen dass indem sie in den kiwa, maxi cosi, wickelkommode usw. pinkeln

das geht langsam echt zu weit und am liebsten hätt ich für sie ein kinderloses zuhause ohne freigang aber ich kenn niemand der sie nehmen könnte und tierheim bring ich net über´s herz aber die nehmen ja eh keine mehr auf

Also wir haben mal bei Google eine -anzeige rein da haben sich innerhalb von 24 Std so viele gemeldet und da waren auch echt tolle dabei abe rwir haben es nicht übers Herz gebracht. Marko liebt ihn ja auch so und Paul tut ihm ja nichts es ist nur wegen der Arbeit und dem Dreck und weil viele Leute so doof auf Hunde reagieren und das stresst mich einfach.

Das können wir mal probieren. vielleicht hat ja jemand ein großes herz und hilft uns.
ja is schwierig euer hund is auch noch recht jung oder?
und ne wohnung mit katzen zu finden is schon schwer. mit hund aber fast unmöglich

ja 3 Jahre. Haben erst gEstern wieder 100€ beim Tierarzt gelassen
Naja wir ziehen das nächste mal hofentlich in unser Eigenheim. Das ist auch so der Lichtblick, dass es vielleicht in einem Haus im Grünen leichter mit ihm wird.
alokasie
12208 Beiträge
26.10.2010 22:45
Zitat von miaa:
so langsam fangen wir alle an zu spinnen was ist los? Zu wenig Sex, zu wenig Alkohol oder zu kurze Nächte???

hm, in fast genau dieser reihenfolge
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 22:45
@ maike: nachts klappt ja schon ganz gut und deine brüste haben das dann wohl schon kapiert.
Maike0902
4534 Beiträge
26.10.2010 22:46
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

kann mir einer beim Thema Abstillen helfen?

Ich habe letzte Nacht nicht gestillt,dementsprechend voll waren meine Brüste...
Man soll die Brüste ja nur so weit ausstreichen,das der Druck nachlässt,aber was passiert mit der restlichen Milch?
Resorbiert der Körper die?

na ich denke schon, dass die abgetrunken werden muss irgendwann dann mal, glaube nicht dass die sich einfach auflöst.
sanftes abstillen eben, also das immer weniger nachproduziert wird.
Frag aber am besten mal die stillmamas, haste den link oder soll ich ihn dir geben?

Hab den Link,danke

An die hab ich gar nicht gedacht
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

Man soll die Brüste ja nur so weit ausstreichen,das der Druck nachlässt,aber was passiert mit der restlichen Milch?

na ich denke schon, dass die abgetrunken werden muss irgendwann dann mal, glaube nicht dass die sich einfach auflöst.
Frag aber am besten mal die stillmamas, haste den link oder soll ich ihn dir geben?

ich hab weder gepumpt noch hat zoe getrunken. ich hab immer so viel ausgestrichen bis der druck weg war und nach 3 tagen war die mmilch weg

stillst du garnicht mehr oder nur noch nachts??? also ich würde ihn wenn er nicht an die brust will nicht anlegen sonst wird ja wieder neue milch produziert. besser is mit nem kirschkernkissen anwärmen (10min.) dann ausstreichen und danach gut kühlen
miaa
15612 Beiträge
mit Alkohol kann ich dienen den Rest müsst ihr erledigen
fluse79
16057 Beiträge
26.10.2010 22:48
Zitat von miaa:

sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 22:49
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

ich hab weder gepumpt noch hat zoe getrunken. ich hab immer so viel ausgestrichen bis der druck weg war und nach 3 tagen war die mmilch weg

stillst du garnicht mehr oder nur noch nachts??? also ich würde ihn wenn er nicht an die brust will nicht anlegen sonst wird ja wieder neue milch produziert. besser is mit nem kirschkernkissen anwärmen (10min.) dann ausstreichen und danach gut kühlen

also genau wie ich/ wie bei mir (genaue tagesanzahl habe ich nicht mehr im kopf, ging aber etwas länger).
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2010 22:49
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

ach ne lass mal meine libido hat urlaub
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2010 22:51
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

also genau wie ich/ wie bei mir (genaue tagesanzahl habe ich nicht mehr im kopf, ging aber etwas länger).

Also die ersten zwei tage waren hart. Da hab ich das schon sehr oft gemacht. Am dritten Tag dann nur noch drei mal glaub ich und dann wars nicht mehr nötig. hab viel pfefferminztee getrunken weis nicht ob das geholfen hat
Maike0902
4534 Beiträge
26.10.2010 22:54
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

Ich hatte nur noch nachts alle 2-3 Stunden gestillt,habe nach und nach auf Milch umgestellt und nun wollt ich die letzte Stillmahlzeut ersetzen.Das war letzte Nacht und nun hab ich Milch über

Ich streiche auch schon ab und zu aus,mal sehen wie lange es dauert.
likeANangel
6894 Beiträge
27.10.2010 08:17
Zitat von miaa:

Ich hab mal gehört das es bis zu 2 Jahre dauern kann bis Kinder durchschlafen

Ja das kann ich mir gut vorstellen..
Aber Lina hat ja gott sei dank zwischendurch mal wieder gute Schlafphasen zum auftanken.
likeANangel
6894 Beiträge
27.10.2010 08:19
Zitat von miaa:

Man ich bin so nervös, hab am Donnerstag einen FA Termin. Bin schon 3 Wochen überfällig, Test war negativ - jetzt mach ich mir echt Sorgen, vielleicht ist es ja eine Zyste oder so.
Hattet ihr das schon mal?

Ich hatte beim letzten mal eine Zyste, dadurch haben meine Brüste auch so gespannt.
Und meine Tage kommen sowieso gar nicht mehr wegen der Spirale. Aber Blutungen sollten wieder kommen wenn die Zyste wieder vergeht.
Drück dir die Daumen das nichts ist, du möchtest ja noch nicht oder?
likeANangel
6894 Beiträge
27.10.2010 08:22

Zitat von Taima:

Danke für eure Antworten wegen der Einladung...hmmmm muss sagen so hab ich es mir auch vorgestellt!
Kirchliche Trauung ist dann am 30. 07 oh man oh man...
Mia wann heiratet ihr denn eigentlich kirchlich?
Und noch ne Frage , würdet ihr den Nachnamen eures Mannes annehmen, auch wenn ihr ihn furchtbar findet?!

Also ich nehme Alex Namen nicht an, er hat den Namen seines Vaters, mit dem hat er seit er 13 ist keinen Kontakt, er hatte damals ne Neue und hat Alex und seine Mama von heute auf morgen verlassen. Sich danach auch nie mehr für Alex interessiert.
Wir hatten überlegt ob sich alex von dem neuen Mann seiner Mama adoptieren lässt, damit wir seinen Namen annehmen können. Oder jaaa Alex nimmt meinen Namen an, ich hab nen ganz normalen Namen und ich fände es gut, da Lina ja sowieso auch schon so heißt.
likeANangel
6894 Beiträge
27.10.2010 08:26
Zitat von InaWug:

ja genau am einachsten wär es schon. sie mögen zoe absolut nicht und zeigen dass indem sie in den kiwa, maxi cosi, wickelkommode usw. pinkeln

das geht langsam echt zu weit und am liebsten hätt ich für sie ein kinderloses zuhause ohne freigang aber ich kenn niemand der sie nehmen könnte und tierheim bring ich net über´s herz aber die nehmen ja eh keine mehr auf

Oh gott, das ist ja riesen Mist, leider kenn ich mich mit sowas gar nicht aus. Aber ich hoffe du findest ne gute Lösung für das ganze.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt