Dezember Babys 2009
27.10.2010 13:45
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
toll, große zoe, da steht dem 1. paar schuhe ja nichts mehr im wege .
Ich wart noch bis sie drausen auch läuft. Jetzt langen die Lederpuschen noch. Wo wir dann wieder bei der Frage wären:
Welche Schuhe???
ich war auf nem Vortrag zu dem Thema da wurden 2 Punkte für ganz wichtig befunden 1 die Sohle muss so weich sein , das man den Schuh zwischen Daumen und Zeigefinger in der Hälfte umbiegen kann 2 der Schuh sollte Schnürsenkel haben ... Klett usw soll keinen richtigen halt geben
Das mit der Sohle wusste ich. Durchbrochene Sohle nennt man das oder? Marke is egal?
Bama und Elefanten wurden da sehr gelobt
27.10.2010 13:46
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Ich wart noch bis sie drausen auch läuft. Jetzt langen die Lederpuschen noch. Wo wir dann wieder bei der Frage wären:
Welche Schuhe???
http://www.littlebluelamb.de/
Die sind ja schön aber sind die echt für drausen? Im Winter is es ja auch mal matschig oder nass
27.10.2010 13:47
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Welche Schuhe???
Tja welche Schuhe...das ist die perfekte Frage...
Bei Neo haben wir das Problem, dass er einen recht breiten Spann hat und somit wir bisherige Schuhe kaum anbekommen haben...
Da gibts ja dann bei vielen Herstellern verschiedene Weiten. Ich schwanke zwischen teuren marken (richter, Ricosta, superfit), elefanten vom deichmann und my first shoes von bama (reno).
Vielleicht ist es bei den ERSTEN Schuhen doch besser bissl mehr auszugeben aber ich finde 50 Euro aufwärts echt arg wenn ich ehrlich bin. Bei Reno haben die Echtgrößen und die haben so ein Teil mit dem scannen sie den Fuß. Hmm optisch find ich die Elefanten am schönsten
naturino nicht zu vergessen ... mein kind ist gelier als dein kind... haste dir's angehört ?
Ne den Thread hatte ich verpasst.
27.10.2010 13:48
so nun stehe in vor der Frage little People oder Duplo ? es geht um die Füllung des Adventskalenders ... Andre und Mia werden sich einen Teilen
also will dann da zwischen durch mal ein Tier oder ähnliches von den besagten marken rein stecken ?!
womit spielen sie länger, was ist erweiterbarer ? usw usw
also will dann da zwischen durch mal ein Tier oder ähnliches von den besagten marken rein stecken ?!
27.10.2010 13:50
Zitat von fluse79:
so nun stehe in vor der Frage little People oder Duplo ? es geht um die Füllung des Adventskalenders ... Andre und Mia werden sich einen Teilen
wie du weißt, spielt ann-sophie ja total gerne mit den primo, aber ich werde jetzt bad anfangen, auf duplo umzuschenken, da sie da doch viel länger was von haben. also, um auf deine fage einzugehen: duplo .
27.10.2010 13:50
Zitat von fluse79:
Josis 1.Adventskalender hatte die little People Arche Noah drinnen
und zum Schluss hatte sie total viel davon konnte das von Anfang an Empfehlen Levi ist eher auf Autos von PlayBIG Flizzies und Lego Duplo (ein Junge eben )
27.10.2010 13:52
Zitat:
Zitat von InaWug:
naturino nicht zu vergessen ... mein kind ist gelier als dein kind... haste dir's angehört ?
http://www.nuflicks.de/index.php/archiv/action/lis tSingle/cId/3/singleID/337/
27.10.2010 13:52
Zoe bekommt Little People in den Kalender. Duplo find ich aber auch klasse. Mein Bruder ist sechs und hat Little People an Zoe vererbt aber Duplo wird immer noch bespielt.
27.10.2010 13:55
Zitat:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
http://www.nuflicks.de/index.php/archiv/action/lis tSingle/cId/3/singleID/337/
27.10.2010 14:02
mal schaun wegen den schuhen. wir kriegen die ersten ja geschenkt zum geburtstag quasi. achja flusi erstmal ein paar oder gleich zwei???
Und kann ich ein gutes Paar kaufen und ein günstiges (Bären Schuhe usw.) als Ersatz
Und kann ich ein gutes Paar kaufen und ein günstiges (Bären Schuhe usw.) als Ersatz
27.10.2010 14:19
ina uns jenny, jetzt isser zu, der nette zeitvertreibfred .
na ja, ich hatte ja zwischendrin schonmal angemerkt, dass ne bemerkung, ob ne unserin überhaupt ne schule besucht habe, nicht so nett und angebracht sei und im weiteren verlauf ist es dann schon etwas ausgeartet. aber lachen konnte ich trotzdem oft herzhaft .
na ja, ich hatte ja zwischendrin schonmal angemerkt, dass ne bemerkung, ob ne unserin überhaupt ne schule besucht habe, nicht so nett und angebracht sei und im weiteren verlauf ist es dann schon etwas ausgeartet. aber lachen konnte ich trotzdem oft herzhaft .
27.10.2010 14:31
Zitat von sineli:
Wir haben schon ersatz geschaffen bei FB
27.10.2010 14:33
ja und klar war manches vielleicht etwas gemein aber was man hier jeden tag lesen muss is auch wirklich nicht normal
27.10.2010 15:08
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Wir haben schon ersatz geschaffen bei FB
woho, auch lachen will. gibst mir nen link, büdde .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt