Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.10.2010 22:30
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
und wir wollen dann ein bild im hochzeitskleid auf der schaukel , gell mia.

also silke, da tun sich ja abgründe auf

wiesoho, gibt's doch ganz häufig... so voll romantisch... http://www.unsertag.de/bilder/bildseiten/hochzeits fotos/schaukel_hochzeit.jpg .

ach so, und ich dachte schon du meintest sowas hier:
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityima ges/213300/213380/1280x.jpg

miaa
15612 Beiträge
26.10.2010 22:33
Zitat von InaWug:

ja genau am einachsten wär es schon. sie mögen zoe absolut nicht und zeigen dass indem sie in den kiwa, maxi cosi, wickelkommode usw. pinkeln

das geht langsam echt zu weit und am liebsten hätt ich für sie ein kinderloses zuhause ohne freigang aber ich kenn niemand der sie nehmen könnte und tierheim bring ich net über´s herz aber die nehmen ja eh keine mehr auf

Also wir haben mal bei Google eine -anzeige rein da haben sich innerhalb von 24 Std so viele gemeldet und da waren auch echt tolle dabei abe rwir haben es nicht übers Herz gebracht. Marko liebt ihn ja auch so und Paul tut ihm ja nichts es ist nur wegen der Arbeit und dem Dreck und weil viele Leute so doof auf Hunde reagieren und das stresst mich einfach.
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2010 22:34
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Ria also wenn ich das aus deinem mund höre gehts mir gleich besser. Ich seh das nämlich eigentlich auch so aber fühl mich voll mies deswegen. finde es nämlich furchtbar wenn man einfach so seinte tiere weg gibt aber es kann niemand behaupten wir haben nciht alles probiert und e ist einfach das beste für alle denk ich
ein gutes zuhause finden wird schwer. wer will denn "solche" katzen???
und verschweigen kann ich die probleme nicht . sonst sind sie bald wieder "obdachlos"

mir fällt grad ein sprich doch mal deinen tierarzt an, meiner ist da super, die kennen doch was weiß ich, die alte dame, die gerade ihre katze verloren hat oder was weiß denn ich. Kann das Tierheim denn nicht trotzdem helfen? naja, die wollen wohl eher ihre katzen vermitteln.
und vor zoe gab es doch keine probleme mit den beiden oder?
dann sind sie doch nicht von grundlos schlecht, sondern eben mit grund

es gab mit snoopy probleme als wir zu marco gezogen sind aber er hat sich dann in kurzer zeit dran gewöhnt und dann hat es wieder angefangen da war zoe 2 monate oder so
ich denke snoopy is eben sehr eifersüchtig und any hat dann eben mit gemacht aber sie fühlt sich durch zoe auch sehr gestresst.

ach schwierig wenn man nur wüsste was sie denken. aber klar zoe geht vor und so geht es nicht weiter. ich muss mit marco reden und dann nochmal mit dem tierschutz (die frau mit der ich in kontakt bin is total nett und hilft wo sie kann). und entscheiden werden wir uns demnächst aber müssen ich kann das nämlich nicht mehr
alokasie
12208 Beiträge
26.10.2010 22:35
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

iiich?... niemals, nie, nicht
naaa, hatteste angst den link zu klicken?
hab da witzige sachen gefunden
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2010 22:37
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

ja genau am einachsten wär es schon. sie mögen zoe absolut nicht und zeigen dass indem sie in den kiwa, maxi cosi, wickelkommode usw. pinkeln

das geht langsam echt zu weit und am liebsten hätt ich für sie ein kinderloses zuhause ohne freigang aber ich kenn niemand der sie nehmen könnte und tierheim bring ich net über´s herz aber die nehmen ja eh keine mehr auf

Also wir haben mal bei Google eine -anzeige rein da haben sich innerhalb von 24 Std so viele gemeldet und da waren auch echt tolle dabei abe rwir haben es nicht übers Herz gebracht. Marko liebt ihn ja auch so und Paul tut ihm ja nichts es ist nur wegen der Arbeit und dem Dreck und weil viele Leute so doof auf Hunde reagieren und das stresst mich einfach.

Das können wir mal probieren. vielleicht hat ja jemand ein großes herz und hilft uns.
ja is schwierig euer hund is auch noch recht jung oder?
und ne wohnung mit katzen zu finden is schon schwer. mit hund aber fast unmöglich
alokasie
12208 Beiträge
26.10.2010 22:37
Zitat von miaa:

ach ihr wart auch schon so weit?
aber das macht doch mut, dass ihr ihn hättet so schnell in gute hände geben können. Ich liebe meine katzen wirklich sehr, aber manchmal wünschte ich auch wir hätten sie nie geholt, aber so wie ich das schreibe zerreist es mir schon wieder das herz, es ist eben schon ne ganz schöne grat-wanderung mit tier und baby
Maike0902
4534 Beiträge
26.10.2010 22:38
Huhu,

kann mir einer beim Thema Abstillen helfen?

Ich habe letzte Nacht nicht gestillt,dementsprechend voll waren meine Brüste...
Man soll die Brüste ja nur so weit ausstreichen,das der Druck nachlässt,aber was passiert mit der restlichen Milch?
Resorbiert der Körper die?
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 22:38
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

iiich?... niemals, nie, nicht
naaa, hatteste angst den link zu klicken?
hab da witzige sachen gefunden

och, ich habe sowas schon in natura gesehen, kein problem .
miaa
15612 Beiträge
26.10.2010 22:39
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

wiesoho, gibt's doch ganz häufig... so voll romantisch... http://www.unsertag.de/bilder/bildseiten/hochzeits fotos/schaukel_hochzeit.jpg .

so langsam fangen wir alle an zu spinnen was ist los? Zu wenig Sex, zu wenig Alkohol oder zu kurze Nächte???
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 22:40
Zitat von Maike0902:

Huhu,

Man soll die Brüste ja nur so weit ausstreichen,das der Druck nachlässt,aber was passiert mit der restlichen Milch?

also bei mir wurde es einfach weniger... ein paar tage tat es schon etwas weh und ich musste knötchen ausstreichen, aber das gab sich dann recht zügig und die mopsis wurden wieder weicher.
alokasie
12208 Beiträge
26.10.2010 22:42
Zitat von Maike0902:

Huhu,

na ich denke schon, dass die abgetrunken werden muss irgendwann dann mal, glaube nicht dass die sich einfach auflöst.
sanftes abstillen eben, also das immer weniger nachproduziert wird.
Frag aber am besten mal die stillmamas, haste den link oder soll ich ihn dir geben?
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 22:42
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

so langsam fangen wir alle an zu spinnen was ist los? Zu wenig Sex, zu wenig Alkohol oder zu kurze Nächte???

aller guten dinge sind 3.
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2010 22:43
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Alles auf einmal
Maike0902
4534 Beiträge
26.10.2010 22:43
Zitat von sineli:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

also bei mir wurde es einfach weniger... ein paar tage tat es schon etwas weh und ich musste knötchen ausstreichen, aber das gab sich dann recht zügig und die mopsis wurden wieder weicher.

Dann bin ich ja beruhigt,danke
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 22:44
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

na ich denke schon, dass die abgetrunken werden muss irgendwann dann mal, glaube nicht dass die sich einfach auflöst.
sanftes abstillen eben, also das immer weniger nachproduziert wird.
Frag aber am besten mal die stillmamas, haste den link oder soll ich ihn dir geben?

ne, abtrinken geht ja nicht, da dann wieder produziert wird...anso hat einfach weinger mahlzeiten getrunken und zwischendrin habe ich ausgestrichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt