Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
janine88
1756 Beiträge
16.10.2010 13:51
Zitat von alokasie:

mädels, ich brauch noch mal nen babyphon-tipp .
Flusi, das Reer werde ich zurück schicken, wenn das angeht klingts wie n umspannungswerk, besonders nachts und früh geht es mir tierisch aufn sack
sagt mal, gibt es denn nicht ein babyphon wo ich einfach nur mein baby höre und kein brummen, summen, rauschen oder was auch immer dazu????

meine freundin hat auch son scheißteil, die hört eher die nachbarn als ihr kind
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 16:29
Zitat von alokasie:

Flusi, das Reer werde ich zurück schicken, wenn das angeht klingts wie n umspannungswerk, besonders nachts und früh geht es mir tierisch aufn sack
sagt mal, gibt es denn nicht ein babyphon wo ich einfach nur mein baby höre und kein brummen, summen, rauschen oder was auch immer dazu????

Wir haben das Angelcare und sind super zufrieden, man kann auch die Temperatur einstellen und es für ein paar Sekunden lautlos stellen, danach geht es automatisch wieder an.
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 16:39
An alle kranken Mamis und Babys - Gute Besserung. Hoffe echt die Krippewelle ist bald vorbei.

War Gestern beim Friseur (Probestecken und neue Farbe) musste mich dann erstmal hinlegen weil mein Kreislauf total zusammengeklappt ist mir geht es Heute nicht besser Kreislaufprobleme und mir ist echt übel.
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 16:45

man das geht ja mal garnicht!
melancoly
3548 Beiträge
16.10.2010 17:02
Zitat von alokasie:

also ich habe das angelcare und bin super zufireden damit..
es piepst nur,wenn die verbindung verloren sein sollte (passiert bei uns aber nur draußen im kuhstall (200m ca vom adapter entfernt) ) oder akku leer ist
ansonsten hat es bisher schon alles überlebt,was es so zu überleben ist (es ist mir sogar schonmal aus der oberen etage gefallen und hat nur einen kratzer davongetragen
melancoly
3548 Beiträge
16.10.2010 17:04
von mir auch alles gute an alle kranken ist echt nen mistwetter und sooo windig *frier*
*
mia.. club der schwiegermonster...
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 17:05
Zitat von melancoly:

von mir auch alles gute an alle kranken ist echt nen mistwetter und sooo windig *frier*
*

so langsam hätten die einen eigenen Thread verdient! Meine ist aber ganz klasse kann dann leider nicht beitreten oder Gott sei dank
melancoly
3548 Beiträge
16.10.2010 17:08
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

... auf einmal sah ich ihn nur vom trecker springen und reinrennen... da stand dann auch schon meine schwiegermutter im zimmer und brüllte: "du bist zu weit gegangen! gib mir das kind! gib mir das kind!"

hä wie jetzt? weil du geflucht hast?
Sandy das klingt ja fast so als würde sie nur drauf warten, dass du endlich zu weit gehst

Zitat von melancoly:

... dass sie ihre muttergefühle und alles drum und dran auf jamie überträgt,als wenns ihr kind wäre... hab sie ja auch öfters schon dabei erwischt,wie sie sich mama genannt hat statt oma

oh, aber DAS ist denke ich ein wirkliches Problem!!!!
Wie hat sie denn reagiert als du sie dabei ertappt hast, ich wäre ausgerastet!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, du hast eindeutig die wahl zur krassesten schwiemu gewonnen

Da kann man nur hoffen, dass dein Schatz immer zu dir halten wird und seine Mama nicht zu großen Einfluss auf ihn hat ... man ist das verrückt!!!

ja sie scheint wirklich nur zu warten,dass irgendwas passiert... hab auch erstmal striktes oma-verbot erteilt,aber ob das eingehalten wird? während ich da bin auf jeden fall,aber wenn ich auf der arbeit bin hab ich da keine hand drauf
vor allem die frau sagte ernsthaft noch ich hätte ihn traumatisiert...
gehts noch?? da hat sie ihn eher mit ihrem rumgezerre traumatisiert
als ich sie mal dabei erwischt hatte hatrte ich ihr gesagt,dass sie es lassen soll und sie die O-M-A sei... und sie sagte immer nur "jaja" in so einem selbstgefälligem ton
sie sagte zu jamie auch voll oft jan-henning (so heißt mein schatzy..) ich glaub bei tickt echt was falsch..
melancoly
3548 Beiträge
16.10.2010 17:09
Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

*

so langsam hätten die einen eigenen Thread verdient! Meine ist aber ganz klasse kann dann leider nicht beitreten oder Gott sei dank

beneide ich dich ehrlich gesagt drum hab mich mit meiner auch mal so gut verstanden,aber sied der schwangerschaft...pustekuchen
melancoly
3548 Beiträge
16.10.2010 17:12

Zitat von Maike0902:

Klingt wirklich so als fühle sie sich als Mutter, sowas hab ich bei meiner Schwiegermutter auch schon ab und an mitbekommen,ausversehen Mama statt Oma sagen ,das ganze Verhalten von ihr zu dem Kleinen,etc....

wie gehst du damit eigentlich um?
Maike0902
4534 Beiträge
16.10.2010 17:18
Zitat von alokasie:

Hmm,wir haben ein digitales,war auch etwas teurer,da hört man zwar rauschen,aber das ist sehr leise und man kann es auch leiser stellen,sodass man es so gut wie gar nicht mehr,aber trotzdem das Baby laut genug hört.
Unsers ist von Philips.

Maike0902
4534 Beiträge
16.10.2010 17:25
Ich hatte gestern einen tollen und lustigen Abend,haben gegrillt und ganz viel gequatscht,war echt schön
Bis mein Schatz dann schrieb,das Paco nicht mehr schlafen will,21:30 Uhr....
Wir wollten eh langsam nach Haus und als ich zu Haus war hat Paco aber wieder geschlafen,er war wohl den ganzen Abend quengelig,wollt nicht richtig essen udn nicht allein einschlafen,aber Andi hat es ja geschafft
Außer das er ihm 17:30 Uhr Abendbrot gegeben hat,weil er meinte er hätte hunger.....er hätte ihm ja solange Obst oder einen Keks geben können,damit es Abendbrot wie gehabt 18:30 Uhr gibt...naja,demnach wurde Paco 21 Uhr wach un Andi hat ihm Brei aus der Flasche gegeben(das ist unsere Notlösung wenn ich mal nicht da bin),er schlief dann auch kurz weiter,aber wurde ständig wieder wach.
Er setzt sich neuerdings auch immer hin in seinem Bett,wenn er wach wird.
Als ich zu Haus war und zu ihm bin,schlief er erst,wurde aber wach udn setzte sich hin,als ich das sah udn ihn ansprach hat er sich gleich wieder hingelegt und geschlafen

Und fragt mal wie lange????Bis 4:30 Uhr
Als hätte er auf mich gewartet und als er mich gesehen hat, ist er gleich wieder eingeschlafen und war so kaputt das er solange schlief,von ca 22-4:30 Uhr

janine88
1756 Beiträge
16.10.2010 17:28
bin mal gespannt wie ich mich mit meiner versteh, die sind ja schon ganz anders drauf
naja falls wir uns nicht verstehen werden uns ja bald wieder tausende kilometer trennen
aber die sollen bloß die finger von jamils schniepi lassen
janine88
1756 Beiträge
16.10.2010 17:30
Zitat von Maike0902:

Ich hatte gestern einen tollen und lustigen Abend,haben gegrillt und ganz viel gequatscht,war echt schön
Bis mein Schatz dann schrieb,das Paco nicht mehr schlafen will,21:30 Uhr....
Wir wollten eh langsam nach Haus und als ich zu Haus war hat Paco aber wieder geschlafen,er war wohl den ganzen Abend quengelig,wollt nicht richtig essen udn nicht allein einschlafen,aber Andi hat es ja geschafft
Außer das er ihm 17:30 Uhr Abendbrot gegeben hat,weil er meinte er hätte hunger.....er hätte ihm ja solange Obst oder einen Keks geben können,damit es Abendbrot wie gehabt 18:30 Uhr gibt...naja,demnach wurde Paco 21 Uhr wach un Andi hat ihm Brei aus der Flasche gegeben(das ist unsere Notlösung wenn ich mal nicht da bin),er schlief dann auch kurz weiter,aber wurde ständig wieder wach.
Er setzt sich neuerdings auch immer hin in seinem Bett,wenn er wach wird.
Als ich zu Haus war und zu ihm bin,schlief er erst,wurde aber wach udn setzte sich hin,als ich das sah udn ihn ansprach hat er sich gleich wieder hingelegt und geschlafen

Und fragt mal wie lange????Bis 4:30 Uhr
Als hätte er auf mich gewartet und als er mich gesehen hat, ist er gleich wieder eingeschlafen und war so kaputt das er solange schlief,von ca 22-4:30 Uhr

das ist ja toll- mama ist eben die beste das sollte dem papa mal zu denken geben
melancoly
3548 Beiträge
16.10.2010 17:31
Zitat von janine88:

bin mal gespannt wie ich mich mit meiner versteh, die sind ja schon ganz anders drauf
naja falls wir uns nicht verstehen werden uns ja bald wieder tausende kilometer trennen
aber die sollen bloß die finger von jamils schniepi lassen

ich drück dir die daumen
was wollen die denn mit dem schniepi machen? beschneiden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt