Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
16.10.2010 20:55
Guten abend mädels

meine nacht war horror zoe hat ne halbe std. gepennt, dann ne halbe std. gewint und das die ganze nacht im wechsel. fieber hat sie auch

waren heute nochmal beim doc und haben jetzt noch hustensaft bekommen.

wir hatten ja auch das angelcare aber nicht das neue modell sondern das 201 und das hat voll oft gerauscht und da wir mittlerweile die matten eh kaum noch benutzen haben wir das von reer gekauft, das du jetzt wieder zurück schicken willst. das rauschen nervt schon aber es rauscht ja net ständig. auf der anderen seite is es schon komisch nicht die ganze zeit zu hören was sie so treibt. beim angelcare fan dich das besser nur das rauschen eben hat genervt

das audioline babycare4 soll voll gut sein und kostet nur 30 euro glaub ich
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2010 20:58
Zitat von sineli:

ria, und, wie war die nacht im dreambag?

das mit den menthol-bonbons ist ja krass... ich kenne es nur umgekehrt: mit haferflocken konnte ich miene fast zum platzen bringen .

ja ich dachte ich hätte aufgepasst, wusste nicht, dass menthol minze ist, schön blöd
...
oh die nacht war toll, sie war voll kuschelig warm, fast zu warm, so dass ich vorhin noch mal das fenster auf hatte und die heizung aus lasse. Nur findet sie voll doof, dass sie darin nicht krabbeln kann, aber den dreh bekommt sie schon noch raus, also bin echt zufrieden mit dem schlafi
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2010 21:04
Zitat von InaWug:

Guten abend mädels

meine nacht war horror zoe hat ne halbe std. gepennt, dann ne halbe std. gewint und das die ganze nacht im wechsel. fieber hat sie auch

wir hatten ja auch das angelcare aber nicht das neue modell sondern das 201 und das hat voll oft gerauscht und da wir mittlerweile die matten eh kaum noch benutzen haben wir das von reer gekauft, das du jetzt wieder zurück schicken willst. das rauschen nervt schon aber es rauscht ja net ständig. auf der anderen seite is es schon komisch nicht die ganze zeit zu hören was sie so treibt. beim angelcare fan dich das besser nur das rauschen eben hat genervt

oh danke für den tipp,muss ich mir mal genauer ansehen.
weißte am tag komm ich damit klar, aber ich hab abends jetzt immer störgeräusche und besonders früh bekomm ich den hass, lulu brabbelt nur so vor sich hin, da muss ich nicht zu ihr gehen und kann eigentlich noch dösen, aber dieses rauschen erschreckt mich immer so.
Ich muss dazu sagen, dadurch dass die Nächte ja schon nen Thema sind, geht es mir immer sehr schlecht wenn ich lulu im babyfon höre, also es geht schon n bissl an meine psyche und wenn mich dreimal so oft noch das babyfon erschreckt, dann bekomm ich echt n klapps, mir wird dann immer gleich voll schlecht, das geht nicht.
Hab jetzt erst mal unser altes wieder aufgebaut
sineli
8300 Beiträge
16.10.2010 21:07
zum thema babyphon:
du weißt ja, wir haben ein gebrauchtes, aber da wir eben ein total gutes wollten ohne rauschen und nerviges gedöns mit temperaturanzeige, licht und musik wollten, haben wir das audioline baby care2, also das vorgängermodell des von ina empfohlenen.

das geht bei ebay richtig hoch im preis, weil es eben nicht mehr zu haben ist: http://cgi.ebay.de/Audioline-Baby-Care2-Babyphone- /110595507378?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash= item19c00184b2 .

das nachfolgemodell kenne ich nicht, aber soll, laut rezensionen, auch gut sein.
sineli
8300 Beiträge
16.10.2010 21:10
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Guten abend mädels

oh danke für den tipp,muss ich mir mal genauer ansehen.
weißte am tag komm ich damit klar, aber ich hab abends jetzt immer störgeräusche und besonders früh bekomm ich den hass, lulu brabbelt nur so vor sich hin, da muss ich nicht zu ihr gehen und kann eigentlich noch dösen, aber dieses rauschen erschreckt mich immer so.
Ich muss dazu sagen, dadurch dass die Nächte ja schon nen Thema sind, geht es mir immer sehr schlecht wenn ich lulu im babyfon höre, also es geht schon n bissl an meine psyche und wenn mich dreimal so oft noch das babyfon erschreckt, dann bekomm ich echt n klapps, mir wird dann immer gleich voll schlecht, das geht nicht.
Hab jetzt erst mal unser altes wieder aufgebaut

ach du schreck, ne, dann kauf auf jeden fall ein audioline... mist, dass meins bei ebay so hoch geht. ich erschrecke nie und kann die empfindlichkeit auch genau einstellen. und runtergefallen ist es uns auch schon oft, dran genagt wurde und es sieht noch aus wie neu (es war eigentlich ein zweitphon, das vorher nur bei oma paar mal benutzt wurde).
sineli
8300 Beiträge
16.10.2010 21:12
und ich kann morgens mit anso durchs babyphon quatschen aus dem schlafzimmer... das findet sie ganz toll und ist erst ruhig und quiekt dann los... dann ab paar spielzeuge ins bett und ioch kann in ruhe wach werden .
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2010 21:15
Zitat von sineli:
ach du schreck, ne, dann kauf auf jeden fall ein audioline... mist, dass meins bei ebay so hoch geht. ich erschrecke nie und kann die empfindlichkeit auch genau einstellen. und runtergefallen ist es uns auch schon oft, dran genagt wurde und es sieht noch aus wie neu (es war eigentlich ein zweitphon, das vorher nur bei oma paar mal benutzt wurde).

also digital und rauschfrei klingt doch schon mal gut und ich bin nun auch bereit n bissl mehr geld auszugeben. Ich denke doch mal nicht, dass die nachfolgemodell schlechter sind
danke für den tipp mädels, werde mal so eins probieren
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 21:16
Ich kann das ANGELCARE nur empfehlen es läuft bei uns mehrere Stunden am Tag ohne auch nur das kleinste Rauschen du kannst eben auch die Empfindlichkeit einstellen.
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2010 21:19
Zitat von sineli:

und ich kann morgens mit anso durchs babyphon quatschen aus dem schlafzimmer... das findet sie ganz toll und ist erst ruhig und quiekt dann los... dann ab paar spielzeuge ins bett und ioch kann in ruhe wach werden .

hihi ehrlich? mit gegensprechanlage? das is ja geil
InaWug
12588 Beiträge
16.10.2010 21:20
ich werde mir beim zweiten kind auch wieder das angelcare holen aber dann das neue modell. das alte hatte nur zwei kanäle und hat sicher deswegen bissl gerauscht. da neue hat acht glaub ich. da wird sicher ein störungsfreier dabei sein. aber jetzt tut´s das von reer auch.
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2010 21:20
Zitat von miaa:

Ich kann das ANGELCARE nur empfehlen es läuft bei uns mehrere Stunden am Tag ohne auch nur das kleinste Rauschen du kannst eben auch die Empfindlichkeit einstellen.

danke süße, aber das angelcare erreicht dann doch meine finanzielle schmerzgrenze
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 21:21
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

danke süße, aber das angelcare erreicht dann doch meine finanzielle schmerzgrenze

Wir haben das Neue. Gibt es das nicht gebraucht?
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2010 21:22
Zitat von InaWug:

ich werde mir beim zweiten kind auch wieder das angelcare holen aber dann das neue modell. das alte hatte nur zwei kanäle und hat sicher deswegen bissl gerauscht. da neue hat acht glaub ich. da wird sicher ein störungsfreier dabei sein. aber jetzt tut´s das von reer auch.

weißte am anfang fand ich toll, dass ich höre wenn lulu ans kopfende hochgerutscht ist, aber irgendwie wurde es von tag zu tag schlimmer, besonders im schlafzimmer, ich denke mal, dass unsere direkten schlafzimmernachbarn irgendwas haben das stört, denn ich hab da eigentlich nix und wie du sagst, zwei kanäle reichen da anscheinend nicht, aber wenn ich unter dem rauschen kaum die geräusche meiner tochter identifizieren kann, dann stimmt da doch was nicht
sineli
8300 Beiträge
16.10.2010 21:23
Zitat von InaWug:

8 ? meins hat 120 und irgendwie habe ich das ding damals nur angemacht und es lief ohne rauschen . habe mir auch nie gedanken um digital oder so gemacht, habe einfach meiner bekannten vertraut, die sehr umsichtig ist und nur das beste vom besten hat .
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2010 21:24
Zitat von miaa:
Wir haben das Neue. Gibt es das nicht gebraucht?

hatte gestern mal bei ebay geschaut, aber denke mal auch gebraucht ist zu teuer, wegen den matten sind doch besorgte jungeltern bereit fast alles zu zahlen und ich brauch die ja nicht, werde mal das audioline versuchen.
danke trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt