Dezember Babys 2009
09.10.2010 00:00
Zitat von Jenjen90:
weißt du wenn ich nur wüsst wieviel milch er am tag hat...aber ich hab immer angst er trocknet aus oder so
nein, er trocknet dir ganz gewiss nicht aus süße, er ist ja nun auch kein mini-pubser mehr und die kleinen holen sich schon was sie brauchen. Wenn ich das richtig verstehe stillst du zu jeder mahlzeit, das ist aber auch schon noch ne ganz schöne belastung für dich so viel noch zu stillen. Versuchst du ihn beim essen nen bissl zu belustigen? Lulu heult auch gern mal los und schlägt nach dem löffel, aber wenn ich n bissl rumblödel isst sie meist dann doch noch auf, singen hilft bei ihr ganz gut.
sonst versuch doch einfach mal die nachmittagsmilch weg zu lassen, vielleicht macht er es sich auch nur einfach, weil er ja eh die milch bekommt
Flusi gab mir mal nen guten tipp, zwischen essen und brust sollte mindestens eine halbe stunde zeit liegen, damit er ne chance hat das essen als eigenständige mahlzeit zu erkennen.
09.10.2010 00:01
Zitat von Jenjen90:
Jetzt kommt wieder der böse winter mit den vielen erkältungen *schniiieeef* wir sind auch angeschlagen, wünsch euch gute besserung....und ärgert euch nich so viel mit den männer ( darum gehts doch, oder?) ich war die woche auch wieder kurz davor meine koffer hier zu packen
hm, bei euch is ja auch nicht so einfach
09.10.2010 00:20
Alsoooooooooooo an alle Schnupfnasen Gute Besserung ...
Also Flusi echt gute Arbeit...wußte gar nicht das man das bei Pic so machen kann. Es erinnert mich stark an Scrapbooking naja und du weißt schon..brauche das ja auch bald ganz lieb guck
Jenny schön...das eure aktivgruppe supi war!!! zahlst du was?
Pauli...die Laterne ist echt gut geworden..elkt.Stäbe gibt es auch zur Zeit bei DM für 96 Cent.Werde wohl auch diese msachen...jetzt musste nur noch mit Tönchen Lieder üben
Also Flusi echt gute Arbeit...wußte gar nicht das man das bei Pic so machen kann. Es erinnert mich stark an Scrapbooking naja und du weißt schon..brauche das ja auch bald ganz lieb guck
Pauli...die Laterne ist echt gut geworden..elkt.Stäbe gibt es auch zur Zeit bei DM für 96 Cent.Werde wohl auch diese msachen...jetzt musste nur noch mit Tönchen Lieder üben
09.10.2010 00:24
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
weißt du wenn ich nur wüsst wieviel milch er am tag hat...aber ich hab immer angst er trocknet aus oder so
nein, er trocknet dir ganz gewiss nicht aus süße, er ist ja nun auch kein mini-pubser mehr und die kleinen holen sich schon was sie brauchen. Wenn ich das richtig verstehe stillst du zu jeder mahlzeit, das ist aber auch schon noch ne ganz schöne belastung für dich so viel noch zu stillen. Versuchst du ihn beim essen nen bissl zu belustigen? Lulu heult auch gern mal los und schlägt nach dem löffel, aber wenn ich n bissl rumblödel isst sie meist dann doch noch auf, singen hilft bei ihr ganz gut.
sonst versuch doch einfach mal die nachmittagsmilch weg zu lassen, vielleicht macht er es sich auch nur einfach, weil er ja eh die milch bekommt
Flusi gab mir mal nen guten tipp, zwischen essen und brust sollte mindestens eine halbe stunde zeit liegen, damit er ne chance hat das essen als eigenständige mahlzeit zu erkennen.
wusstest dus noch nicht...ich bin doch als nebenbeschätigung "privatclown".... da lassen sich eben mal 3 löffel schieben...aber dann hängt er sich vorne über und reibt sich nurnoch am mund rum...
also immer still ich nich danach, ich biete an weil ich eben mein er muss doch irgentwas im bauch haben...mir kommt das immer sooo wenig vor was der am tag isst...aber wenn ich ihn so hochhebe frag ich mich echt wo der den speck herhat..fettige milch? ich ess zu viel , aber oft hat er einfach keinen bock und will nur laufen laufen laufen...und wenn wir unterwegs sind still ich ihn sehr wenig da biet ich ihm dann banane an oder hab johurt oder obstbrei dabei...aber wie gesagt der hat da so kein bock drauf...wenn dann nur wurst, da isst er bissl was aber der kann doch nich immer nur wurst essen...
09.10.2010 00:25
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
Jetzt kommt wieder der böse winter mit den vielen erkältungen *schniiieeef* wir sind auch angeschlagen, wünsch euch gute besserung....und ärgert euch nich so viel mit den männer ( darum gehts doch, oder?) ich war die woche auch wieder kurz davor meine koffer hier zu packen
neee...nichts einfach...sehr schwer werden wohl auch bald auseinanderziehen wenn wir was bekommen
09.10.2010 00:26
Zitat von Taima:
nee total toll...alleinerziehende dürfen da einfach kostenlos kommen....das war die erste gruppe wo am telefon schon total nett waren und alles haargenau erklärt haben und da sie auch die näheste hier war bin ich nun da hin
09.10.2010 09:18
Zitat von miaa:
Also Pauli ich will dich singen hören
Ich werd mal sehen was ich da machen kann ...
09.10.2010 11:34
wir basteln in der muki auch solche laternen. so ähnlich wie die von pauli nur mit handabdrücken drauf. die elektrostäbe ham wir schon. gibts beim rossmann für 1,29.
und dann laufen wir beim laternenumzug mit
und dann laufen wir beim laternenumzug mit
09.10.2010 13:00
Ina das hört sich echt schön an !wie macht ihr das mit den Abdrücken ?
Wo sind denn alle ? Habt ihr auch so tolles Wetter
????
????
09.10.2010 13:03
Zitat von Taima:
Alsoooooooooooo an alle Schnupfnasen Gute Besserung ...
na du machst doch aber selber scrapbooking nadine, da sollte das doch ein leichtes sein für dich
09.10.2010 13:05
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
neee...nichts einfach...sehr schwer werden wohl auch bald auseinanderziehen wenn wir was bekommen
ich hab schon viele beispiele gesehen, jung und alt, das passt einfach nicht, selbst bei der coolsten mama der welt nicht
09.10.2010 13:24
Zitat von Taima:
Ina das hört sich echt schön an !wie macht ihr das mit den Abdrücken ?
????
puh gute frage ich glaub mit fingermalfarbe. na das wird ne sauerei
09.10.2010 14:20
soo wie angekündigt melde ich mich dann auch nochmal ...
hab heute etwas ruhe , Hana schläft und meine Große ist bei Opa...
mein liebster ist unterwegs ...
bei uns ist alles soweit ok , Hana war etwas krank die letzten tage aber das war so ne mischung aus erkältung , zähne und schlafmangel
also konnte man nicht wirklic was dagegen tun ...ausser hoffen das es besser wird - die Apothekentante hat mir aber jetzt diese Bachblüten - Träumerle globolis bestellt und für meine Große die Bachblüten - hampelmann globolis ...mal gucken ob meine zicken damit ruhiger werden
Bei uns hat sich auch einiges getan wir waren gestern beim standesamt .. wir werden dann am 21.10 mal versuchen zu heiraten
mein liebster natürlich wieder voll unromantisch ... zu der standesbeamtin ... sagt der dch ganz dreist ... wissen sie wirsind schon wie verheiratet wir wollen keinen heckmeck - es geht nur um die Lohnsteuerklasse ... (ich hätte den würgen können...)
die so , Wie ? er dann ... ja wir wohnen 3,5 jahre zusammen ... ich bin Türke - große heirat ist dann mit 2 kindern vorbei ... wie gesagt wir wohnen über 3 jahre zusammen - die bezahlt die Krankenkasse selber und ich hab lohnsteuerklasse 1 ... das geht so nicht ...
die fand das aber dann lustig und meine der macht nur spaß und im rausgehen sagt die dann... naja dann sehen wir uns am 21. und wissen sie was ..!? ich mach es ihnen TROTZDEM ein bißchen nett ...
der Deniz is manchmal sooo asi was die wohl denkT ?!
so das war es erstmal von uns ... will euch ja nicht zu texten
bei uns ist alles soweit ok , Hana war etwas krank die letzten tage aber das war so ne mischung aus erkältung , zähne und schlafmangel
also konnte man nicht wirklic was dagegen tun ...ausser hoffen das es besser wird - die Apothekentante hat mir aber jetzt diese Bachblüten - Träumerle globolis bestellt und für meine Große die Bachblüten - hampelmann globolis ...mal gucken ob meine zicken damit ruhiger werden
Bei uns hat sich auch einiges getan wir waren gestern beim standesamt .. wir werden dann am 21.10 mal versuchen zu heiraten
mein liebster natürlich wieder voll unromantisch ... zu der standesbeamtin ... sagt der dch ganz dreist ... wissen sie wirsind schon wie verheiratet wir wollen keinen heckmeck - es geht nur um die Lohnsteuerklasse ... (ich hätte den würgen können...)
die so , Wie ? er dann ... ja wir wohnen 3,5 jahre zusammen ... ich bin Türke - große heirat ist dann mit 2 kindern vorbei ... wie gesagt wir wohnen über 3 jahre zusammen - die bezahlt die Krankenkasse selber und ich hab lohnsteuerklasse 1 ... das geht so nicht ...
die fand das aber dann lustig und meine der macht nur spaß und im rausgehen sagt die dann... naja dann sehen wir uns am 21. und wissen sie was ..!? ich mach es ihnen TROTZDEM ein bißchen nett ...
09.10.2010 14:37
Zitat von jenny2782:
soo wie angekündigt melde ich mich dann auch nochmal ...
lesen tut es sich sehr lustig ... aber ich glaube ich hätte ihn schon im Standesamt unterm Tisch getreten und draußen vor gewürgt hoffnungsloser Romantiker
09.10.2010 14:47
jaa ...aber der is halt so ... dem ist so egal was alle leute von ihm denken ... im Prinzip ist das ja auch so ... wir wohnen schoso lange zusammen und alles ist so als ob wir verheiratet sind gemeinsames konto usw ... es hat halt jetzt einfach nur noch den finanziellen Vorteil Aber das muß man ja nicht unbedingt überall sagen
obwohl für ich is das dann schon noch ein Unterschied sieht schon im Kindergarten uns so ganz anders aus wenn man dann verheiratet ist ... so hat das immer nen komischen beigeschmack ... vorallem keine unterschiedlichen namen mehr
Bin ja mal gespannt wie der sich dann bei der Trauung benimmt ...
obwohl für ich is das dann schon noch ein Unterschied sieht schon im Kindergarten uns so ganz anders aus wenn man dann verheiratet ist ... so hat das immer nen komischen beigeschmack ... vorallem keine unterschiedlichen namen mehr
Bin ja mal gespannt wie der sich dann bei der Trauung benimmt ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt