Dezember Babys 2009
08.10.2010 22:25
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Ina, neeeeiiiinnnn du achtest nicht bei sowas auf die Augen von Männern oder?
Schön das es dir so gut geht, bei mir ging das schlimmste erst nach ner Woche los. Da hat dann mein ganzes Kiefer gepocht und bei Liegen schlug mein Herz im Kopf. So fühlte es sich an.
Und dann dieses dulle Loch wo es ganze Essen hängen bleibt. Blöde Sache ist das..
na irgendwo musste ja die halbe stunde hin starren
mach mir keine angst. wie lange war das bei dir denn angeschwollen?
na saskia da hatte sich doch aber was entzündet bei dir, normal ist das nicht, also bei mir wurde es dann von tag zu tag besser ... und ich hatte immer so getränkte binden in den löchern, das wechseln war aber immer gaaaanz schrecklich
08.10.2010 22:26
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
naja also schmerzen hab ich mir schlimmer vorgestellt mit den medis geht schon. irgendwie ist meiner kieferhöhle aufgegangen. muss antibiotika nehmen. passiert aber wohl öfters
ich seh echt sexy aus mit meinen hamsterbacken und ich bin am verhungern
aber ansonsten gehts mir gut. hatte es mir schlimmer vorgestellt.
nach ner halben std. waren sie auch schon fertig und der arzt hatte so tolle augen *schwärm*
der war mit meiner mama in der klassen hat er mir dann erzählt. na den hätte ich mir geangelt an ihrer stelle
ich hab damals fruchtzwerge durch n strohhalm geschlürft
schön das alles gut gelaufen ist, das erste schon mal abgehakt
Fruchtzwerge?! Die sind doch voll dickflüssig...da muss man ja richtig stark saugen...tut das nicht weh?
08.10.2010 22:27
Zitat von fluse79:
Manu du hast Post
die zwei sind super!!!! flusi ich bin beeindruckt!!!!
08.10.2010 22:29
Zitat von Pauli:
Fruchtzwerge?! Die sind doch voll dickflüssig...da muss man ja richtig stark saugen...tut das nicht weh?
ich war 13 und hatte hunger, DAS GING
08.10.2010 22:31
ich glaub ich hab heut nen kreativen tag ja Taima Mäusle ist mit Picnik gemacht
08.10.2010 22:31
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
ich war 13 und hatte hunger, DAS GING
...Okay ...als ich meine Wurzelspitzenresektion hatte hab ich nämlich immer nur ganz vorsichtig geschlürft deshalb konnte ich mir das jetzt nicht so vorstellen
08.10.2010 22:32
Zitat von fluse79:
Den hatte ich vorgestern, hab für Tönchen eine Laterne gebastelt... ...morgen wollen wir damit mal raus...
08.10.2010 22:35
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Den hatte ich vorgestern, hab für Tönchen eine Laterne gebastelt... ...morgen wollen wir damit mal raus...
oh zeig doch mal
08.10.2010 22:37
Zitat von fluse79:Wow
Manu du hast Post
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee
Die sind echt schön geworden.... denk da wird bald ne Entscheidung von meinem Mann fällig...... oder wir nehmen für jeden ne andere....
08.10.2010 22:58
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
oh zeig doch mal
Ich mach gleich mal ein Foto...ist aber nur eine ganz einfache so wie man sie im Kindergarten immer gebastelt hat
08.10.2010 23:04
Soo ganz einfach, aber wenn sie leuchtet sieht es sehr schön aus ...haben wir schonmal gestern Abend im dunkeln in der Wohnung getestet, Anton hat gestrahlt und fand es ganz toll
08.10.2010 23:07
süß die Laterne ... aus nem Luftballon mit Kleister und Transparentpapier ??? hatte auch überlegt solche in der Krabbelgruppe anzubieten
08.10.2010 23:09
Zitat von fluse79:
süß die Laterne ... aus nem Luftballon mit Kleister und Transparentpapier ??? hatte auch überlegt solche in der Krabbelgruppe anzubieten
Ja genau...ganz einfach eben und sieht doch schön aus wenn sie leuchtet. Ist doch eine gute Idee für die Krabbelgruppe
08.10.2010 23:10
oh man, wollte lulu grad wieder beruhigen und immer wenn sie am einpennen war hab ich nen hustenanfall bekommen (aber der hals ist so krass, wenn ich nicht huste ersticke ich glaube ich), die natürlich wieder gebrüllt wie blöd, man ist das zum kotzen .... da hätte schatzi mal die chance gehabt nachts zu helfen und er ist nicht da, zum glück schläft sie jetzt wieder ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt