Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
08.10.2010 23:10
Zitat von Pauli:

Soo ganz einfach, aber wenn sie leuchtet sieht es sehr schön aus ...haben wir schonmal gestern Abend im dunkeln in der Wohnung getestet, Anton hat gestrahlt und fand es ganz toll

wo haste denn den stab her? ist der mit so elektrolicht?
Firelady112
3287 Beiträge
08.10.2010 23:11
Zitat von Pauli:

Soo ganz einfach, aber wenn sie leuchtet sieht es sehr schön aus ...haben wir schonmal gestern Abend im dunkeln in der Wohnung getestet, Anton hat gestrahlt und fand es ganz toll

Da werden glatt errinnerungen an meine Kindergartenzeiten wach....
ich konnt damals garnich genug davon bekommen mit kleister zu panschen...
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2010 23:12
Zitat von alokasie:

oh man, wollte lulu grad wieder beruhigen und immer wenn sie am einpennen war hab ich nen hustenanfall bekommen (aber der hals ist so krass, wenn ich nicht huste ersticke ich glaube ich), die natürlich wieder gebrüllt wie blöd, man ist das zum kotzen .... da hätte schatzi mal die chance gehabt nachts zu helfen und er ist nicht da, zum glück schläft sie jetzt wieder ...
du musst lutschen lutschen lutschen am besten Salbei ... und ganz viel trinken .... mensch das ist aber echt doof .... Mia brüllt immer wenn ich niese ... aber ich kann das einfach nicht leise
Pauli
10295 Beiträge
08.10.2010 23:13
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

wo haste denn den stab her? ist der mit so elektrolicht?

Den hab ich bei Rossmann gekauft...ist mit Elektrolicht, dachte Kerzen sind mit Anton noch nicht so der Hit
Pauli
10295 Beiträge
08.10.2010 23:16
Zitat von alokasie:

oh man, wollte lulu grad wieder beruhigen und immer wenn sie am einpennen war hab ich nen hustenanfall bekommen (aber der hals ist so krass, wenn ich nicht huste ersticke ich glaube ich), die natürlich wieder gebrüllt wie blöd, man ist das zum kotzen .... da hätte schatzi mal die chance gehabt nachts zu helfen und er ist nicht da, zum glück schläft sie jetzt wieder ...

Oh nein wie blöd ...mir haben damals immer gut Ipalat geholfen wenn ich die gelutscht hab...hatte ich immer in der Tasche...war ein Tipp von meiner Gesangslehrerin.
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2010 23:17
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Oh nein wie blöd ...mir haben damals immer gut Ipalat geholfen wenn ich die gelutscht hab...hatte ich immer in der Tasche...war ein Tipp von meiner Gesangslehrerin.

wie jetzt Gesangslehrerin ... du hast Talente von denen wir noch nix wissen ???
Pauli
10295 Beiträge
08.10.2010 23:21
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

wie jetzt Gesangslehrerin ... du hast Talente von denen wir noch nix wissen ???

Jaaaa kommt vor ...mein Traum war es immer Musik im Bereich Gesang zu studieren und habe zwei Jahre lang klassischen Gesangsunterricht genommen. Bis dann ein Punkt in meinem Leben kam wo es mir richtig mies ging, da hab ich dann aufgehört weil ich zu der Zeit die Kraft einfach nicht mehr hatte.
Aber ja, singen liegt mir ganz gut. Und ich singe Anton den ganzen Tag die Ohren voll...
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2010 23:23
wo wir gerade bei Musik sind http://www.youtube.com/watch?v=7O-LDea7SHY&fea ture=related
Pauli und wie kann ich dich nun hören ????
Pauli
10295 Beiträge
08.10.2010 23:25
Zitat von fluse79:

wo wir gerade bei Musik sind http://www.youtube.com/watch?v=7O-LDea7SHY&fea ture=related

Mmmh das wird schwierig...ich kann ja mal versuchen was auf Video aufzunehmen...aber da wird wohl im Hintergrund mehr Anton zu hören sein als ich
Pauli
10295 Beiträge
08.10.2010 23:25
Zitat von fluse79:

Das Lied ist übrigens ein Traum... sooo schön!
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2010 23:26
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Mmmh das wird schwierig...ich kann ja mal versuchen was auf Video aufzunehmen...aber da wird wohl im Hintergrund mehr Anton zu hören sein als ich

ohhhhh das würde mich sooooooooooooo sehr freuen
Pauli
10295 Beiträge
08.10.2010 23:26
Sooo Mädels, ich geh nun zu Bett...Arne hat nun endlich Iron Man 2 auch fertig geguckt... ...was ein blöder Film ...naja wünsche euch auch eine guten Nacht!!!
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2010 23:27
Zitat von Pauli:

Sooo Mädels, ich geh nun zu Bett...Arne hat nun endlich Iron Man 2 auch fertig geguckt... ...was ein blöder Film ...naja wünsche euch auch eine guten Nacht!!!

hehe schlaf schön süße
Jenjen90
2192 Beiträge
08.10.2010 23:31
Zitat von fluse79:

Jenny ganz klar nen Bubi und du ?

natüüüürliiichhh n buuubb hab ja schon meine zicki nichte da muss noch n kleiner wilder neffe her

bin ja gespannt...vorallem " boah damino du bist sooo nervig, boah schrei doch nich so viel, du bist unmöglich! boah sooo n kind möcht ich nich haben " ...ob das wohl nich genauuuuuuuu auf das nächste kind zutrifft das genörgel
Jenjen90
2192 Beiträge
08.10.2010 23:31
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

ich glaub damino verhungert dann...der trinkt mir ja am tag HÖÖÖÖÖCHSTENS 50 ml tee...und essen??? 3-4 broken brot oder n paar nudeln, 2 mal am tag..das wars..oder er beisst mal von ner banane ab...das ist das einzige...rekord was er gegessen hat waren 5 scheiben salami...der kommt echt sooo nach meinem kleinsten bruder...am liebsten garnix essen und wenn dann salami gicht mit 1 jahr braucht er auch nich

oh, das ist echt nicht viel, da trinkt er nachts doch sicher sehr viel oder?
stillst du am tag?
weißt du mausi, ich glaub fest dran, dass die kleinen uns irgendwann erlösen ... so abende wie heute machen mich immer positiv-skeptisch: sie hat zwar getrunken aber voll am zappeln und auch beim kuscheln voll am zappeln und munter, da dachte ich mir, dass ich vielleicht störe und habe sie wach (!) ins bett gelegt und bin gegangen und sie ist tatsächlich liegen geblieben und schläft jetzt, keine ahnung warum das nun auf einmal, morgen sieht es 100pro wieder anders aus, aber das macht mir immer Mut, dass es ihr bald genug ist

ja er trinkt nachts schon viel...untertags je nachdem wo wir sind..wenns zu interessant ist hat er keine lust zu trinken weil er muss ja glotzen.. zuhause wenn wir sind dann trinkt er schon öfter....hmmm ist halt so schwer weil ich ja nich weiß wieviel wirklich rauskommt...

dieses hin und her ohne struktur macht mich langsam echt fertig...die letzten tage sind so chaotisch ich dreh bald durch die nächte nur am brüllen am tag schläft er recht gut, abends auch gut ein...aber nachts?? er hat jetzt seinen 2. zahn oben, meinst du das kann das sein? aber wieso schreit er nur nachts so rum? ist der schmerz echt nur nachts da? ich weiß nich mehr was ich denken oder tun soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt