Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
08.10.2010 23:31
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

Mein kind macht seit fast 3 std mittagsschlaf.....

... und dann sowas
hoffe du konntest die lange pause auch genießen

kaum hatte ichs ausgesprochen, schon war es vorrüber
Jenjen90
2192 Beiträge
08.10.2010 23:31
Zitat von fluse79:

sagt mal kommen die Zähne unten in der Mitte immer im Paar ? bei Mia sieht es jetzt so aus als käme nur einer wie sieht das denn dann bitte aus ??? Dosenöffner ?

bei uns kam auch zuerst der linke unten, dann 8 tage später der 2. raus und dann hat der 2. sogar den ersten beim wachsen überholt und jetzt sind sie gleichgroß...oben haben wir jetzt links ne große spitze und rechts ne kleine, mal sehen wer da schneller ist ..bin gespannt was das für hauer werden
Firelady112
3287 Beiträge
08.10.2010 23:32
Zitat von Pauli:

Sooo Mädels, ich geh nun zu Bett...Arne hat nun endlich Iron Man 2 auch fertig geguckt... ...was ein blöder Film ...naja wünsche euch auch eine guten Nacht!!!

schlaf gut und hast recht, der 2 er is echt blöde..
alokasie
12208 Beiträge
08.10.2010 23:32
Zitat von fluse79:
du musst lutschen lutschen lutschen am besten Salbei ... und ganz viel trinken .... mensch das ist aber echt doof .... Mia brüllt immer wenn ich niese ... aber ich kann das einfach nicht leise

ja ich lutsch ja schon, aber menthol, salbei hemmt die milch
...
bist du wieder richtig gesund?
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2010 23:35
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
du musst lutschen lutschen lutschen am besten Salbei ... und ganz viel trinken .... mensch das ist aber echt doof .... Mia brüllt immer wenn ich niese ... aber ich kann das einfach nicht leise

ja ich lutsch ja schon, aber menthol, salbei hemmt die milch
...
bist du wieder richtig gesund?

ohhh ich Depp also kein Salbei
ja meine Erkältung ist weg ... dafür hab ich es jetzt am Darm aber das war bei mir schon immer so kaum drückt etwas auf die Psyche schon wehrt sich der Körper
miaa
15612 Beiträge
08.10.2010 23:37
Also Pauli ich will dich singen hören
miaa
15612 Beiträge
08.10.2010 23:38
Flusi das ist ne super Idee ich werde das mit den Laternen auch in der Krabbelgruppe vorschlagen.
Jenjen90
2192 Beiträge
Huhu schneckeliiiiiiisssssss *wink*
schaffs jetzt auch mal wieder meine augen brennen , meine güte, so viele beiträge!!! was hier alles los ist, wahnsinn

soooooooooo ich hoffe ihr werdet alle ganz schnell wieder gesund die aua haben *puuuust* und an die monats-kindleins alles gute

---

Soooo was gibts neues...bei damino alles wie immer...chaos...

wir waren heute in ner aktivgruppe...hab endlich ne tolle gefunden wo ich in 10 min hinlaufen kann, voll supi!! sind zwar erst zu 3. und die 2 mädels sind schon 14 mon und 20 mon aber naja, damino ist das egal, hauptsache kinder!! er war eigentlich der aktivste der 3 kiddies beim singen hat er mitgetanzt und rumgebrüllt und immer jaja und nein nein wenn die kursleiterin was gefragt hat wir waren die ganze stunde nur am kichern wegen damino.... der hat alles aufgemischt da drin, puh hab ich geschwitzt, schadet mir aber nich!! heut war ein toller tag mir gehts richtig gut...bin danach zu dehner stöbern gegangen blumen fürs grab...damino ist direkt nach der gruppe eingeschlafen...dann hat er nachmittag nochmal geschlafen und jetzt ist er auch total früh eingeschlafen, ganz brav!!

--
einzige doofe heute war, dass ich in unserem trink vorratschrank entdeckt hab, dass da ne flasche apfelsaft ausgelaufen ist und ALLES VOLLER dickem schimmel war, jetzt weiß ich was da so gestunken hat boah war das eklig wegzumachen...und die esig essenze hat mir meine lungen verätzt , bäh! ich glaub ich muss den schrank auseinander sägen, der schimmel geht aus dem holz nich raus...ihr wisst auch keinen rat?

--

hach ich bin in plapper laune...ganz schlecht dum di dum di dum
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Jenjen90:
ja er trinkt nachts schon viel...untertags je nachdem wo wir sind..wenns zu interessant ist hat er keine lust zu trinken weil er muss ja glotzen.. zuhause wenn wir sind dann trinkt er schon öfter....hmmm ist halt so schwer weil ich ja nich weiß wieviel wirklich rauskommt...

dieses hin und her ohne struktur macht mich langsam echt fertig...die letzten tage sind so chaotisch ich dreh bald durch die nächte nur am brüllen am tag schläft er recht gut, abends auch gut ein...aber nachts?? er hat jetzt seinen 2. zahn oben, meinst du das kann das sein? aber wieso schreit er nur nachts so rum? ist der schmerz echt nur nachts da? ich weiß nich mehr was ich denken oder tun soll

isst dino denn tagsüber auch brei oder brot oder so?
Mensch, verstehe das gar nicht warum ihr noch keine richtige struktur bzw. feste zeiten habt ... würde mich auch wahnsinnig machen.
Ja also nachts sollen zahnschmerzen schon schlimmer sein bzw. kommen sie besser zur geltung, weil das kind durch keine weiteren reize abgelenkt wird wie am tage, aber das er dadurch die ganze nacht brüllt, ich weiß nicht, gibst du ihm was? osanit oder so? also ich geb ihr dann nachts wenn ich denk es sind die zähne osanit und ihr zahnöl und das hält dann eigentlich gut an
miaa
15612 Beiträge
08.10.2010 23:41
Ria Maus ich wünsche dir Gute Besserung. Ruh dich mal ein bisschen aus, lass dir ein schönes Erkältungbad ein und entspann dich einfach schön.
alokasie
12208 Beiträge
08.10.2010 23:43
Zitat von fluse79:
... dafür hab ich es jetzt am Darm aber das war bei mir schon immer so kaum drückt etwas auf die Psyche schon wehrt sich der Körper

oh, is noch nicht besser?
bei uns is wieder etwas besser, aber nur weil ich mich wieder etwas abgeregt habe, obwohl ich schon wieder gründe hätte, aber wie schon gesagt, nicht ohne grund sind wir das starke geschlecht
alokasie
12208 Beiträge
08.10.2010 23:45
Jenny:
toll dass es in der aktivgruppe so schön war, kann mir vorstellen dass dino da das highlight ist
hm und mit dem schimmel ist wirklich doof, hab da jetzt aber auch keine idee
alokasie
12208 Beiträge
08.10.2010 23:47
Zitat von miaa:

Ria Maus ich wünsche dir Gute Besserung. Ruh dich mal ein bisschen aus, lass dir ein schönes Erkältungbad ein und entspann dich einfach schön.

oh das bad hatte ich heut schon, das tat sooo gut und danach gings mir auch supi, nur hält eben nicht ewig an und man darf das ja auch nich so oft machen leider.
Dieses WE ist bei uns Fischerfest und da steht meine Mama immer, wollte morgen nur 1-2h helfen gehen, mit lulu aber am Sonntag dann ab Mittag bis abends ohne Lulu, hoffe echt dass es spätestens Sonntag wieder besser geht, kann Mama ja auch nicht hängen lassen
Jenjen90
2192 Beiträge
08.10.2010 23:48
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:
ja er trinkt nachts schon viel...untertags je nachdem wo wir sind..wenns zu interessant ist hat er keine lust zu trinken weil er muss ja glotzen.. zuhause wenn wir sind dann trinkt er schon öfter....hmmm ist halt so schwer weil ich ja nich weiß wieviel wirklich rauskommt...

dieses hin und her ohne struktur macht mich langsam echt fertig...die letzten tage sind so chaotisch ich dreh bald durch die nächte nur am brüllen am tag schläft er recht gut, abends auch gut ein...aber nachts?? er hat jetzt seinen 2. zahn oben, meinst du das kann das sein? aber wieso schreit er nur nachts so rum? ist der schmerz echt nur nachts da? ich weiß nich mehr was ich denken oder tun soll

isst dino denn tagsüber auch brei oder brot oder so?
Mensch, verstehe das gar nicht warum ihr noch keine richtige struktur bzw. feste zeiten habt ... würde mich auch wahnsinnig machen.
Ja also nachts sollen zahnschmerzen schon schlimmer sein bzw. kommen sie besser zur geltung, weil das kind durch keine weiteren reize abgelenkt wird wie am tage, aber das er dadurch die ganze nacht brüllt, ich weiß nicht, gibst du ihm was? osanit oder so? also ich geb ihr dann nachts wenn ich denk es sind die zähne osanit und ihr zahnöl und das hält dann eigentlich gut an

wir hatten vor kurzem ne recht gute struktur, nich so krass wie viele hier auf die minute genau, das find ich ist bei so nem stillkind nich so gaaanz einfach, vielleicht bin ich auch zu doof dazu...aber wir hatten unsere zeiten ...aber er ist momentan einfach total durcheinander eben irgentwie auch wegen den nächten weil das so wirr ist...

ich versuch ihm immer zu den zeiten , also vormittag nen joghurt zb. mittagessen...nachmittag obst, abend brot...und danach stillen jeweils, wenn er mag....aber nach 2 stücke/löffel/broken schlägt er mir alles aus der hand und verweigert es... ausser ab und zu zwischendurch da isst er viel( für andere sicher sau wenig, für uns viel) zb dann mal 3 scheiben gelbwurst mit brot....5 nudeln mit gemüsesoße...n paar scheiben salami..oder n ganzen becher johurt...das ist so das einzige was er bisher mal gegessen hat , also wo er recht viel aufeinmal gegessen hat aber das kann ich an einer hand abzählen wieoft das war meine mutter sagt immer, er ist einfach kein guter esser...
weißt du wenn ich nur wüsst wieviel milch er am tag hat...aber ich hab immer angst er trocknet aus oder so
Jenjen90
2192 Beiträge
08.10.2010 23:50
Jetzt kommt wieder der böse winter mit den vielen erkältungen *schniiieeef* wir sind auch angeschlagen, wünsch euch gute besserung....und ärgert euch nich so viel mit den männer ( darum gehts doch, oder?) ich war die woche auch wieder kurz davor meine koffer hier zu packen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt