Dezember Babys 2009
09.10.2010 20:50
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Ja ina das glaub ich dir , dass das lecker war! Dann sag mir mal was ich vergessen habe könnte fürs standesamt ?
ähm puh was haste denn alles?
ist Xavier dabei ???
09.10.2010 20:51
Zitat von Phillygirl:
juhu kassys erster zahn ist eben durchgebrochen. also nur ne klitzikleine spitze und geblutet hats auch
---
ria also ich hätte die wahl zwischen nussknacker und schwanensee..würde lieber den nussknacker sehen, aber da ist die aufführung am 26.12. finde ich suuper..total weihnachtlich usw, aber mein mann ist davon weniger begeistert hihi..naja..das ist das st. petersburger staatsballett..und da müsste ich die tickets eigentlich jetzt schon kaufen, weils sonst sind alle sitze weg
he juhu, endlich nicht mehr zahnlos
hoffe dass alle weiteren zähne schmerzlos kommen
09.10.2010 20:53
Zitat von likeANangel:
Lina gehts übrigens besser, ich war gestern nochmal beim KIA und jetzt kriegt sie nen Spasmo Mucosolvan Ich trau dem Spass nicht.
Ich hör das sofort auf wenns noch besser wird.
Sie hat heute Nacht übrigens auch wieder durchgeschlafen, von 19.30 bis 7.30
was is denn nen spasmo?
09.10.2010 20:53
Zitat von InaWug:
wisst ihr wie toll so ein rührei mit gemüse sein kann??
ja sehr sehr leckerli
09.10.2010 20:57
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Lina gehts übrigens besser, ich war gestern nochmal beim KIA und jetzt kriegt sie nen Spasmo Mucosolvan Ich trau dem Spass nicht.
was is denn nen spasmo?
entkrampfend oder ???
09.10.2010 21:21
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
ich glaub damino verhungert dann...der trinkt mir ja am tag HÖÖÖÖÖCHSTENS 50 ml tee...und essen??? 3-4 broken brot oder n paar nudeln, 2 mal am tag..das wars..oder er beisst mal von ner banane ab...das ist das einzige...rekord was er gegessen hat waren 5 scheiben salami...der kommt echt sooo nach meinem kleinsten bruder...am liebsten garnix essen und wenn dann salami gicht mit 1 jahr braucht er auch nich
oh, das ist echt nicht viel, da trinkt er nachts doch sicher sehr viel oder?
stillst du am tag?
weißt du mausi, ich glaub fest dran, dass die kleinen uns irgendwann erlösen ... so abende wie heute machen mich immer positiv-skeptisch: sie hat zwar getrunken aber voll am zappeln und auch beim kuscheln voll am zappeln und munter, da dachte ich mir, dass ich vielleicht störe und habe sie wach (!) ins bett gelegt und bin gegangen und sie ist tatsächlich liegen geblieben und schläft jetzt, keine ahnung warum das nun auf einmal, morgen sieht es 100pro wieder anders aus, aber das macht mir immer Mut, dass es ihr bald genug ist
ja er trinkt nachts schon viel...untertags je nachdem wo wir sind..wenns zu interessant ist hat er keine lust zu trinken weil er muss ja glotzen.. zuhause wenn wir sind dann trinkt er schon öfter....hmmm ist halt so schwer weil ich ja nich weiß wieviel wirklich rauskommt...
dieses hin und her ohne struktur macht mich langsam echt fertig...die letzten tage sind so chaotisch ich dreh bald durch die nächte nur am brüllen am tag schläft er recht gut, abends auch gut ein...aber nachts?? er hat jetzt seinen 2. zahn oben, meinst du das kann das sein? aber wieso schreit er nur nachts so rum? ist der schmerz echt nur nachts da? ich weiß nich mehr was ich denken oder tun soll
süsse das ist bei sascha auch so... tagsüber höre ich praktisch nie ein pieps von ihm (ausser sein baby bla bla bla ) ich glaube sie lenken sich tagsüber einfach besser vom schmerz ab.
09.10.2010 21:25
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
was is denn nen spasmo?
Linas husten ist spastisch=verkrampft.
So kenn ich das von mir früher, hat mir meine Mama gesagt.
Sie wird ja schon ganz irre beim Husten, kriegt sich gar nicht mehr ein.
09.10.2010 21:26
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
was is denn nen spasmo?
entkrampfend oder ???
Jap genau
09.10.2010 21:32
Zitat von likeANangel:
super gehts ihr wieder besser!!! Hoffe das durchschlafen hällt heut nacht noch an!!
09.10.2010 21:33
Hey Sascha alles Liebe dir u mir zum 10 Monatigem
Als geschenk gabs heut früh endlich die 2 oberen Schneidezähnchen
09.10.2010 21:33
Zitat von melancoly:
hey ihr
na was habt ihr heute so feines gemacht?
gearbeitet bis eben gerade jetzt warte ich drauf das sascha nochmal wach wird... willl doch meinen engel nochmal knutschen!! Und du?
09.10.2010 21:34
Zitat von muddi83:
Hey Sascha alles Liebe dir u mir zum 10 Monatigem
uihhhh danke dir viel viel mals!!! für sascha gabs heut mittag spätzle mit brokkoli
09.10.2010 21:36
iiiiiiiiiih Brokkoli..... den hat er mir letztens vom Löffel gehauen... brauch ich gar ne mehr ankommen damit
09.10.2010 21:37
ohhh hatte ich ja noch garnicht gesehen! alles liebe zum 10monatigem sascha
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt