Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
10.10.2010 14:10
Zitat von likeANangel:
Linas husten ist spastisch=verkrampft.
So kenn ich das von mir früher, hat mir meine Mama gesagt.
Sie wird ja schon ganz irre beim Husten, kriegt sich gar nicht mehr ein.

oh man, das macht ihr sicher angst, ich hoffe so sehr dass der saft endlich hilft
alokasie
12208 Beiträge
10.10.2010 14:12
Zitat von conny123_4:
also ich hab bis jetzt noch nicht erlebt das sascha irgendwas nicht gegessen hat! Ausser wenn er keinen hunger hat... gemüse isst er wirklich ALLES zum glück und auch obst. Er hat mir meistens nur zu wenig hunger *für meinen geschmack*

man hört immer dass die kleinen viel weniger essen müssen als wir denken.
alles gute noch nachträglich, war gestern abend gar nicht mehr da.

und die auch kleiner felix
fluse79
16057 Beiträge
10.10.2010 19:39
ohhhh mensch Mia hat 40 Fieber ... nen wunden Po bis aufs Blut ... gestern war noch alles ok ... was ist das bloß ??? doch von den Zähnen ??? nun hat sie ein Zäpfchen bekommen uns schläft ... die arme Maus
miaa
15612 Beiträge
10.10.2010 19:47
Zitat von fluse79:

ohhhh mensch Mia hat 40 Fieber ... nen wunden Po bis aufs Blut ... gestern war noch alles ok ... was ist das bloß ??? doch von den Zähnen ??? nun hat sie ein Zäpfchen bekommen uns schläft ... die arme Maus

Oh nein die arme Maus Also mein Kia meint so hohes Fieber kommt nie von den Zähnen vielelicht einen Infekt Wunder Po kann auch von einem Darminfekt kommen.
Gute Besserung.

warum weiß ich ncihts von deinem Thread?
fluse79
16057 Beiträge
10.10.2010 20:07
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Oh nein die arme Maus Also mein Kia meint so hohes Fieber kommt nie von den Zähnen vielelicht einen Infekt Wunder Po kann auch von einem Darminfekt kommen.
Gute Besserung.

sie hat aber keinen Durchfall
den Thread hatte ich eröffnet , da gab es aber den von Petra schon ... und dann gabs für mich gleich nen Rüffel
aber jetzt ist der andere ja weg ... also hau in die Tasten
miaa
15612 Beiträge
10.10.2010 20:38
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Gute Besserung.

sie hat aber keinen Durchfall
den Thread hatte ich eröffnet , da gab es aber den von Petra schon ... und dann gabs für mich gleich nen Rüffel
aber jetzt ist der andere ja weg ... also hau in die Tasten

Marko hatte auch keinen Durchfall und der Kia meinte es sei ein Darminfekt ich würde mal warten und wenn es nicht bessser ist zum Kia gehen.
Egal hätte ich das gewusst hätte ich bei dir geschrieben
Maike0902
4534 Beiträge
10.10.2010 21:18
Huhu,

melde mich aus Texas,sind jetzt umgezogen,haben nur noch kein Internet

Es ist aber soooo toll hier,die Appartment uns die ganze Anlage ist viel schöne als in Oklahoma.
Paco hat soweit alles gut mitgemacht,außer das er die letzten beiden nächste jede Stunde aufgewacht ist und ich ihn stillen musste,er braucht sooo viel nähe nachts,ob es an der neuen Umgebung liegt?
Ich hoffe es legt sich wieder,alle 3 Stunden haben schon geschlaucht...

*

Wann fangt ihr mit Töpfchen an?
Ich hab jetzt ein gekauft und wollte ihn schon ab und zu rauf setzen,das er sich einfach schonmal an das Ding gwöhnt und später erst keine Angst oder so davor bekommt.

Heut morgen hat er sogar reingepullert,was aber wohl mehr zufall war

Zähne haben wir immer noch nicht,er versucht aber schon frei zu stehen und läuft ein paar schritt zu einem wenn man dicht bei ihm ist und die Hände aufhält,man kann es aber eher als ein entgegen stolpern bezeichnen

Ich konnte jetzt nicht alles nach lesen,ich hoffe es geht euch allen gut?!

Ich hoffe wir kriegen schnell wieder internet.

Bis dann
miaa
15612 Beiträge
10.10.2010 21:29
Wann kommt ihr denn wieder?
miaa
15612 Beiträge
10.10.2010 21:41
Meine Schwiegermama hat gerade angerufen, Ihre Nichte (Jures Cousine) ist in der 20.SSW und am Fretag hat man festgestellt, dass das Baby einen offenen Rücken hat jetzt überlegen sie es abzutreiben da sie erst 19 ist und auch ganz allein Das ist so traurig.
Taima
6524 Beiträge
10.10.2010 21:53
Zitat von miaa:

Meine Schwiegermama hat gerade angerufen, Ihre Nichte (Jures Cousine) ist in der 20.SSW und am Fretag hat man festgestellt, dass das Baby einen offenen Rücken hat jetzt überlegen sie es abzutreiben da sie erst 19 ist und auch ganz allein Das ist so traurig.

ohje das tut mir sooooo leid ! weiß gar nicht was ich machen würde
10.10.2010 21:54
oh das ist aber schlimm ...da wüßte ich auch nicht was ich tun würde ... ob man dem baby nen gefallen tut es auf die welt kommen zu lassen ... auf der anderen seite weiß man auch nicht wie schlimm es dann ist ...gibt da ja verschiedene Formen dieser erkrankung ...

ohwei ich will nicht in der Haut stecken und diese entscheidung treffen -- 20 ssw ist ja auch schon ziemlich weit
fluse79
16057 Beiträge
10.10.2010 21:59
Zitat von miaa:

Oh nein was eine Horror nachricht Spina Bifida kann aber heut zutage sehr gut operiert werden ...
miaa
15612 Beiträge
10.10.2010 22:01
Ich weiß leider ncihts genaueres, sie sagte nur das Baby hat nen offenen Rücken und wäre dann schwer behindert. Jetzt berät die ganze Familie was am Besten ist aber ich glaube das kann man nie sagen. Ja das Baby ist schon so fertig in der 20.SSW - einfach sehr traurig.
fluse79
16057 Beiträge
10.10.2010 22:06
Zitat von miaa:

Ich weiß leider ncihts genaueres, sie sagte nur das Baby hat nen offenen Rücken und wäre dann schwer behindert. Jetzt berät die ganze Familie was am Besten ist aber ich glaube das kann man nie sagen. Ja das Baby ist schon so fertig in der 20.SSW - einfach sehr traurig.

es ist eine rein körperliche Behinderung ... die Kinder sind sozusagen querschnittgelähmt .... ich hatte mal im Praktikum ein Mädchen .... sie war soooooooo lebensfroh ... wie eigentlich fast alle Kinder mit Behinderung die ihre Behinderung von Geburt an haben , die ich kennengelernt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt