Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.10.2010 22:23
Zitat von miaa:

Zitat von jenny2782:

Zitat von miaa:

Zitat von jenny2782:

soo wie angekündigt melde ich mich dann auch nochmal ...

hab heute etwas ruhe , Hana schläft und meine Große ist bei Opa...
mein liebster ist unterwegs ...

bei uns ist alles soweit ok , Hana war etwas krank die letzten tage aber das war so ne mischung aus erkältung , zähne und schlafmangel
also konnte man nicht wirklic was dagegen tun ...ausser hoffen das es besser wird - die Apothekentante hat mir aber jetzt diese Bachblüten - Träumerle globolis bestellt und für meine Große die Bachblüten - hampelmann globolis ...mal gucken ob meine zicken damit ruhiger werden

Bei uns hat sich auch einiges getan wir waren gestern beim standesamt .. wir werden dann am 21.10 mal versuchen zu heiraten

mein liebster natürlich wieder voll unromantisch ... zu der standesbeamtin ... sagt der dch ganz dreist ... wissen sie wirsind schon wie verheiratet wir wollen keinen heckmeck - es geht nur um die Lohnsteuerklasse ... (ich hätte den würgen können...)

die so , Wie ? er dann ... ja wir wohnen 3,5 jahre zusammen ... ich bin Türke - große heirat ist dann mit 2 kindern vorbei ... wie gesagt wir wohnen über 3 jahre zusammen - die bezahlt die Krankenkasse selber und ich hab lohnsteuerklasse 1 ... das geht so nicht ...

die fand das aber dann lustig und meine der macht nur spaß und im rausgehen sagt die dann... naja dann sehen wir uns am 21. und wissen sie was ..!? ich mach es ihnen TROTZDEM ein bißchen nett ...

der Deniz is manchmal sooo asi was die wohl denkT ?!

so das war es erstmal von uns ... will euch ja nicht zu texten

Wir heiraten am 20.10 da habt ihr euch aber sehr kurzfristig entschieden, oder? Ich hätte da die Vorbereitungen garnicht geschafft.

Ach Mia , Vorbereitungen sind bei uns nicht so nötig ... weil wir das wie gesagt ohne Große Hektik machen ... Deniz ist nicht so der Typ für eine Traumhochzeit ... wir machen das im kleinen Kreis ...

von seiner Familie ist soweso niemand da ... die schwester in der Türkei , eltern jetzt auch in der Türkei ... der eine Bruder beim Militär und ich hab ausser papa und die lebensgefährtin keine Verwandten ... nur nen onkel aber den kann ih nicht einladen weil die Frauenvon papa und seine verstritten sind ...

deswegen gehen wir nur essen und verzichten auf ne riesen feier...

ach du heiratest jetzt auch erst - ich dachte imme du bist verheiratet

Achso. Wir machene s auch nur im kleinen Kreis (13 Personen + Kinder) aber schon mit Kleid etc. Mein Schatzi hat sich Heute endlich sein He4md und die Fleige gekauft.

soviele sind wir noch nicht mal ...wir haben ja so zu sagen gar keine Familie griffbereit ...aber egal hauptsache das wird ein bißchen nett - auch wenn deniz von romantik gar nix hält ... was anzuziehen muß ich mir auch noch kaufen , hab aber nochgar keine Idee - so im Kleid heiraten möchte ich nicht weil ich ja schon 2 kinder habe und ich da etwas altmodisch bin ... aber im Hosenanzug auch nicht ...mal gucken samstag hab ich kinderfrei da fahr ich mal in die city.

miaa
15612 Beiträge
09.10.2010 22:23
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Gratulation zum ersten Zahn

danke

oh sorry Maus, sollte eigentlich der tanzende Smiley sein *tschuldigung* wollte mich freuen nicht lachen *schäm*
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2010 22:24
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Gratulation zum ersten Zahn

danke

oh sorry Maus, sollte eigentlich der tanzende Smiley sein *tschuldigung* wollte mich freuen nicht lachen *schäm*

hab ich mir schon gedacht hihi
bussi
Phillygirl
8697 Beiträge
10.10.2010 09:47
Guten morgen ihr lieben
Sagt mal, hat jemand von euch ein gutes gans-rezept?
Bin naemlich ziemlich ratlos im moment. Ach ja, pflaumen hab ich net daheim! Hihi
Waer froh wenn mir jemand helfen koennte
-Lissi-
5622 Beiträge
10.10.2010 10:32
Zitat von jenny2782:

soviele sind wir noch nicht mal ...wir haben ja so zu sagen gar keine Familie griffbereit ...aber egal hauptsache das wird ein bißchen nett - auch wenn deniz von romantik gar nix hält ... was anzuziehen muß ich mir auch noch kaufen , hab aber nochgar keine Idee - so im Kleid heiraten möchte ich nicht weil ich ja schon 2 kinder habe und ich da etwas altmodisch bin ... aber im Hosenanzug auch nicht ...mal gucken samstag hab ich kinderfrei da fahr ich mal in die city.

Ich finde es nicht schlimm trotz Kinder in weiß zu heiraten. Ansonsten gibt es auch noch viele andere Farben
Wenn es darum ginge rein in die Ehe zu gehen dann dürfte wohl fast keine Braut in weiß heiraten
melancoly
3548 Beiträge
10.10.2010 10:48
Zitat von Phillygirl:

Guten morgen ihr lieben
Bin naemlich ziemlich ratlos im moment. Ach ja, pflaumen hab ich net daheim! Hihi

mhmm gans..sowas hab ich noch nie gekocht
hast bei chefkoch schonmaöl rumgestöbert?
melancoly
3548 Beiträge
10.10.2010 10:55
Zitat von melancoly:

Zitat von Phillygirl:

Guten morgen ihr lieben

mhmm gans..sowas hab ich noch nie gekocht
hast bei chefkoch schonmaöl rumgestöbert?

http://www.chefkoch.de/rezepte/639191164876579/Gef uellter-Gaensebraten-mit-Serviettenknoedeln.html
dieses rezept klingt sehr lecker (und die 10 backpflaumen kann man sicherlich weglassen)
Taima
6524 Beiträge
10.10.2010 11:56
Also Mädels ! sorry musste gestern schnell wech !
Natürlich ist Xaviar dabei dann brauchen wir noch Ringe, Sekt, Klamotten,etwas Gebäck oder kleine Laugenstangen, hmmmmm Deko?!für den Trausaal....Seifenblasen für die Kids..ja ich brauch noch alles sch....
10.10.2010 12:59
hmmmmm.......

also entweder bin ich blöd oder sau blöd ...

dieser geburtstags-thread ist weg aus meiner liste und aus der liste mit den verfassten beiträgen auch ???

versteh ich nicht ...
Kann das sein das der wirklich weg ist also der thread ???

wenn ja , habt ihr den Link zu dem anderen Geburtstagsthread???
InaWug
12588 Beiträge
10.10.2010 13:17
Zitat von jenny2782:

hmmmmm.......

also entweder bin ich blöd oder sau blöd ...

dieser geburtstags-thread ist weg aus meiner liste und aus der liste mit den verfassten beiträgen auch ???

versteh ich nicht ...
Kann das sein das der wirklich weg ist also der thread ???

wenn ja , habt ihr den Link zu dem anderen Geburtstagsthread???

ich glaub der wurde vom moderaot gelöscht. puschi hat ihn sicher löschen lassen. ich hätte auch gern den link vom richtigen geburtstag thread
likeANangel
6894 Beiträge
10.10.2010 13:17
Bei mir ist er auch weg.
Spass vorbei.. ne ne, bin schon ruhig.
*
nehmen wir nun flusis?
10.10.2010 13:24
ja würde ich sagen ... müssen wir nur den Link organisieren ...

wir müssen doch kuchenrezepte usw tauschen ...

ganz ehrlich find ich echt zum würgen so nen thread zu löschen ... der ar doch für die Kinder ... jetzt sind die noch so klein und werden dann schon in so ne kinderkacke reingezogen ...

naja... vielleicht der von Fluse dann seinen Zweck
10.10.2010 13:25
huch hab da in wort vergessen ...

das sollte heißen , vielleicht erfüllt der dann seinen zweck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt