Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
02.10.2010 00:02
Ria also bei uns funktioniert das Babyfon tadellos und das in diesem Betonbunker
ich gehöre ja auch zu der Spezies gebraucht Schnäppchenjäger , aber bin von dem gebrauchten auch so enttäuscht worden , das ich das Reer neu gekauft hab
fluse79
16057 Beiträge
02.10.2010 00:04
Lissi ... voll schön wie du es beschreibst , deinen Wunsch nach nem Geschwisterchen
bei mir aus der Krabbelgruppe ist auch eine Mami wieder schwanger
bei mir kommt auch der Wunsch oft hoch , aber irgendwie läuft es bei uns gerade hundsmiserabel
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 00:09
Zitat von miaa:

LULU ist so hübsch mit den Spängchen will auch aber Marko nicht

na wart mal, vielleicht wird er ja noch so einer
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 00:10
Zitat von miaa:

Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so oft schreibe, hab gerade so viel mit Hochzeit, Geburtstag etc. zu tun das ich kaum dazu komme
schön das du es trotzdem ab und an schaffst reinzuschauen
miaa
15612 Beiträge
02.10.2010 00:23
Zitat von fluse79:

Lissi ... voll schön wie du es beschreibst , deinen Wunsch nach nem Geschwisterchen
bei mir kommt auch der Wunsch oft hoch , aber irgendwie läuft es bei uns gerade hundsmiserabel

Bei uns in der Krabbelgruppe auch ihr ET ist schon der 01.03.

Was ist denn los bei euch?
miaa
15612 Beiträge
02.10.2010 00:24
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

LULU ist so hübsch mit den Spängchen will auch aber Marko nicht

na wart mal, vielleicht wird er ja noch so einer

ne Marko soll doch cool werden
fluse79
16057 Beiträge
02.10.2010 00:26
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ich denke mal es ist die ungewisse finanzielle Zukunft ... es knallt nur noch und das richtig heftig
miaa
15612 Beiträge
02.10.2010 00:29
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ich denke mal es ist die ungewisse finanzielle Zukunft ... es knallt nur noch und das richtig heftig

ach mist das kenn ich, das blöde Geld! Gehst du wieder arbeiten oder bleibst du Zuhause? Blöd wenn das Elterngeld dann fehlt, gell?
02.10.2010 02:08
Zitat von fluse79:

warum das denn?? finanziell oder zwischen euch??
02.10.2010 02:11
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

och mist.... hoffentlich könnt ihr wenigstens drüber reden! es kommen ganz sicher bald wieder andere zeiten!!! Miaa hat ja schon gefragt, ob du wieder arbeiten möchtest, oder wie ihr es geplant habt?!
likeANangel
6894 Beiträge
02.10.2010 09:02
Zitat von NixeE:

Oh jeh..MOE ist uebel und echt schmerzhaft..arme kleine Maus!
Klappt das Arbeiten mit Family?

PS: Schoen, von Euch zu lesen!!!

Ja ich geh nur montags so 3-4 Std in der Zeit in der Alex daheim ist, dass ist gar kein problem und bis ich das wieder aufarbeite was die Dame liegen lassen hat, brauche ich 100 Montage
Lina geht's auch schon viel besser mit Antibiotika, hAt heute durchgeschlafen
Wie geht's euch?
likeANangel
6894 Beiträge
02.10.2010 09:06
Zitat von -Lissi-:

Saskia, Lina hat ja richtig tolle Vortschritte gemacht! Schön dass die Nächte auch besser sind! Arbeitest du in deiner alten Firma?

Lina macht im Moment so nen argen Sprung aber wird besser. Sie ist schon viel ruhiger. Sie ist gestern in Mamas arm eingeschlafen, dass ist ja absolut untypisch
Wie macht sich johanna?
Ja ist meine alte Firma. Hab aus dem Grund wieder angefangen weil ich hörte das der regionalleiter abspringt und ich will diesen Job haben. Und der Chef meinte, er würd ihn mir geben aber dazu muss ich mich wieder bisschen miteingliedern.
likeANangel
6894 Beiträge
02.10.2010 09:13
Weil ihr grad beim wieder ss zu werden, ich darf wahrscheinlich in 10 Monaten wieder anfangen. Wir unterhalten uns schon, aber wollen ja erst bauen. Haben unsere Reservierung abgegeben aber das baugebiet ist echt Kacke, wir wollen ja freistehend aber die wollen da lauter gleiche Reihenhäuser..
Aber naja, wäre ja zu schön gewesen wenn wir sofort das richtige hätten.
Pauli
10295 Beiträge
02.10.2010 10:04
Flusi das ist ja echt doof, hoffentlich wird das bald wieder anders
--
Ich will auch so gern noch ein zweites...aber es geht nicht, was soll ich machen?!
--
Wir sind heute bei Arnes Eltern. Um halb drei kommt Arne von der Arbeit und um drei sollen wir dann da sein. Und gestern Abend bekommt Arne ne SMS von seiner Schwester: Freut ihr euch wenn ich morgen auch da bin?!...
Juhuuu und wie ich mich freue ...sie ist echt immer da wenn wir dort zu Besuch sind. Und dann kam noch der Satz: Ich hab schon Sehnsucht nach Anton. *innerlich ausflipp*
Phillygirl
8697 Beiträge
02.10.2010 11:14
guten morgen ihr süßen
hoffe euch gehts gut
bei uns passt im moment eigentlich alles..
kassy hat mal zur abwechslung keinen schnupfen...
gestern hatte tanisha ihre erste stunde mit den "großen" ballerinas. also eigentlich sind die genau in ihrem alter, nur tanzen die alle schon 3 jahre..war dementsprechend auch ziemlich anspruchsvoll, aber tanisha hat sich gut geschlagen nächste woche kommt hoffentlich ihr trikot und die schuhe. das wird ja klasseneinheitlich bestellt. das sidn schon trikots mit tiefen rückenausschnitt und spaghettieträgern. da sehen die kleinen schon aus wie junge damen hihi.
als dann das ballett zu ende war, kamen die ganzen 17 jährigen usw..da bin ich richtig wehmütig geworden. hab ja früher auch getanzt und meine mutter hat mich einfach wieder raus, weil ich aus ner laune raus meinte, ich wollte nichtmehr tanzen. ich finde sie hätte mich da ein bisschen mehr pushen müssen..aber naja...
ab dienstag fängt jordans konzentrationsträining an
ach ja, war ja am freitag sooo sauer auf unsere dumme grundschule hier. die haben einfach nen brief in den kiga geschickt (der war auch noch total unhöflich geschrieben), von wegen jordan muss jetzt 3x ion der woche fürs komplette schuljahr in der früh in die grundschule kommen, und dort an einem deutschkurs teilnehmen. mo, mi, und fr von 8:45uhr. das ist pflicht.
also erstmal lass ich mich zu nix zwingen, die können mich/jordan zu nix verpflichten, da jordan garnicht schulpflichtig ist!!!! außerdem ist jordans deutsch garnicht sooo schlecht, das er sowas bräuchte. ich finds schwachsinn..und ausserdem hab ich keine zeit jeden zweiten tag nen marathon durch ganz altdorf zu rennen. erst kiga, dann grundschule, dann wieder kiga..dazwischen auch noch frühförderung mit desmon usw..das können die vergessen. hab dann gleich dort angerufen und gesagt, dass das nicht funktioniert. dann sagt er ich soll mein kind doch mit jemanden andern mitschicken. das mach ich doch gleich schon dreimal nicht!!!! niemand passt so gut auf mein kind auf wie ich selbst!

ria, also die spängchen sind ja echt bezaubernd!! ich wünschte kassy hätte auch schon längere haare..aber naja..sie wachsen ja schon. dunkel und ich glaube ne wellung zu erkennen lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt