Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 21:26
Zitat von melancoly:
...naja wobei.... eben haben die ausversehen ein kitz mitgehäckselt und es nicht gemerkt und erst der,der den gehäckselten mais festwalzt hat es gesehen.. und ich durfte die ganze scheiße grad ausbutteln,wie ich vom melken kam und DAS ist ekelhaft .

oh nein, ihr habt bambi gehäckselt
aber traurig ist das ja wirklich, aber die rennen eben leider nicht weg ne? liegt ja in deren natur, schön klein machen und abwarten
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 21:34
Lina-Mäuschen, oh nein, wie konnten wir dich denn vergessen?
Alles gute noch von uns süße Maus
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 21:38
Also Mädels, ich muss mal ne frage stellen an die, die auch dieses tolle buch habe "Oje, ich wachse"

Ich habe gestern mal wieder drin gelesen zum aktuellen Sprung und werde das buch nicht mehr in die hand nehmen weil es mich echt tierisch aufregt
Hatte schon beim vorletzten sprung genau die gleichen gedanken diesbezüglich.
Also, was sagt ihr denn dazu was da steht was die kinder dann alles können sollten?
- Es sieht einen Ball liegen und geht hin und kickt gezielt mit dem Fuß dran
- Es sieht einen schlüssel auf dem tisch liegen und nimmt ihn, geht zur tür und steckt ihn ins schloss

also entweder ist meine Lulu irre hinterher, aber sie kann weder laufen noch sonst eins von den dingen, sie kann nicht mal becher stapeln, sie übt es nicht mal, never ever wird sie das alles in ein paar wochen nach dem sprung können
Sehe nur ich das so, oder regen euch die ankreuzmöglichkeiten auch so auf?
Taima
6524 Beiträge
02.10.2010 22:02
Zitat von alokasie:

Also Mädels, ich muss mal ne frage stellen an die, die auch dieses tolle buch habe "Oje, ich wachse"

Ich habe gestern mal wieder drin gelesen zum aktuellen Sprung und werde das buch nicht mehr in die hand nehmen weil es mich echt tierisch aufregt
Also, was sagt ihr denn dazu was da steht was die kinder dann alles können sollten?
- Es sieht einen schlüssel auf dem tisch liegen und nimmt ihn, geht zur tür und steckt ihn ins schloss

also entweder ist meine Lulu irre hinterher, aber sie kann weder laufen noch sonst eins von den dingen, sie kann nicht mal becher stapeln, sie übt es nicht mal, never ever wird sie das alles in ein paar wochen nach dem sprung können

Ganz ehrlich ! ich hab das Buch nur Anfangs gelesen...hab dann davon im Pekip erzählt und die meinten nur "Pack es gaaaaaaanz schnell weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"das ist Müll und man macht sich nur verrückt....nun ehrlich gesagt müsste ich es mal lesen um mir ne Meinung zu bilden
Aber davon wo du berichtest...also never ever...zeig mir das Kind das das in dem Alter kann-also Leann ist dann auch zurück
miaa
15612 Beiträge
02.10.2010 22:09
Zitat von Pauli:

Flusi das ist ja echt doof, hoffentlich wird das bald wieder anders
--
Ich will auch so gern noch ein zweites...aber es geht nicht, was soll ich machen?!
--
Wir sind heute bei Arnes Eltern. Um halb drei kommt Arne von der Arbeit und um drei sollen wir dann da sein. Und gestern Abend bekommt Arne ne SMS von seiner Schwester: Freut ihr euch wenn ich morgen auch da bin?!...
Juhuuu und wie ich mich freue ...sie ist echt immer da wenn wir dort zu Besuch sind. Und dann kam noch der Satz: Ich hab schon Sehnsucht nach Anton. *innerlich ausflipp*

wieso geht es nicht mit dem schwanger werden nicht?
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 22:14
Zitat von Taima:
Ganz ehrlich ! ich hab das Buch nur Anfangs gelesen...hab dann davon im Pekip erzählt und die meinten nur "Pack es gaaaaaaanz schnell weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"das ist Müll und man macht sich nur verrückt....nun ehrlich gesagt müsste ich es mal lesen um mir ne Meinung zu bilden
Aber davon wo du berichtest...also never ever...zeig mir das Kind das das in dem Alter kann-also Leann ist dann auch zurück

ich fand es am anfang wirklich toll und für mich als junge mutter war es in der zeit eine große hilfe, nur als die dann echt anfingen zu übertreiben damit was die kleine können sollte, irritierte mich das etwas, dan stand glaube ich schon mit 6 monaten, sie sucht sich gezielt ein buch raus was sie anschauen will .... hm, naja, am anfang wars ja gut, nu is müll
InaWug
12588 Beiträge
02.10.2010 22:19
ich les das buch auch schon lange nicht mehr. habs glaub sogar bei ebay verscherbelt
Taima
6524 Beiträge
02.10.2010 22:20
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

ich fand es am anfang wirklich toll und für mich als junge mutter war es in der zeit eine große hilfe, nur als die dann echt anfingen zu übertreiben damit was die kleine können sollte, irritierte mich das etwas, dan stand glaube ich schon mit 6 monaten, sie sucht sich gezielt ein buch raus was sie anschauen will .... hm, naja, am anfang wars ja gut, nu is müll

also wie gesagt .blablalaaaaaaaaa das Kind will jetzt zur Basis zurück(also Mama) das war mir echt logisch..ich hab nur gedacht mein Gott warum ticken die anderen so aus! muss dazu sagen die meisten haben schon das zweite Kind!aber wenn du es jetzt auch so berichtest...hmmmm
miaa
15612 Beiträge
02.10.2010 22:20
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Können eure nicht? Also Marko nimmt den Schlüssel, steckt ihn ins Schloss und fährt los
Was ist das denn für ein doofes Buch? Haben die 1 Jährige mit 2 Jährigen verwechselt?
Taima
6524 Beiträge
02.10.2010 22:22
ich hab gestern mal wieder richtig gefeiert...oh das tat echt gut...und heute ist Marcus wech...schon komisch hier so allein auf der Cousch..Er tröstet sich dann immer mit seiner Playsation
miaa
15612 Beiträge
02.10.2010 22:23
Mein Mann musste Marko Heute unbedingt so ein doofes Auto mit Fernbdienung kaufen ist zwar erst für 2 Jährige aber egal Naja das Ende vom Lied war Marko hatte Angst vor dem Auto wenn es gefahren ist kam sofort zu mir und hat sich angekuschelt (voll süß) Papa war aber traurig und spielt jetzt selber mit dem Auto
Taima
6524 Beiträge
02.10.2010 22:24
Mia ich mag euer Hochzeitsdatum !!!!ich weiß immer noch nicht wann wir es machen sollen?
Wie findet ihr denn den 30.7.2011...da wären wir dann beide 30 und ich würde die einladung so verpacken...gemeinsam sind wir alt und wollen zusammen noch älter werden
Taima
6524 Beiträge
02.10.2010 22:25
Zitat von miaa:

Mein Mann musste Marko Heute unbedingt so ein doofes Auto mit Fernbdienung kaufen ist zwar erst für 2 Jährige aber egal Naja das Ende vom Lied war Marko hatte Angst vor dem Auto wenn es gefahren ist kam sofort zu mir und hat sich angekuschelt (voll süß) Papa war aber traurig und spielt jetzt selber mit dem Auto

wahrscheinlich hat er es auch für sich gekauft also so würde es marcus machen
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 22:27
Zitat von miaa:
Können eure nicht? Also Marko nimmt den Schlüssel, steckt ihn ins Schloss und fährt los

na dann kann er doch mal lulu besuchen kommen
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 22:28
Zitat von miaa:

och wie süß, dann kann er ja mit dem ferngesteuerten auto und der ferngesteuerten vogelspinne um die wette fahren, dein mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt