Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
02.10.2010 12:32
Zitat von likeANangel:

Jetzt seh ich grad, ich hab Linas 9 monatiges total verpennt Muss ich sie dann nochmal extra fest drücken

Uiuiui, von Anton und mir auch alles Liebe nachträglich Lina Maus!
Annemarie
1544 Beiträge
02.10.2010 13:07
Dino alles Gute zum Monatstag und Lina alles Gute nachträglich
Taima
6524 Beiträge
02.10.2010 16:42
Dino alles Gute !!! und Morgen folgen schon mir !!!! echt krass
muddi83
417 Beiträge
02.10.2010 19:58
@Dino alles gute zum 10 Monatigem

@Pauli Sehs doch von der positiven Seite, da musste seine Schwester nicht immmer noch EXTRA besuchen weils damit ja schon erledigt wäre, oder?
Und mit dem "vernarrt" sein, kenn ich nur zu gut..... ich kann mir aber nicht erklären warum UNS als Muttis das so nervt. Rein logisch gesehen sollten wir froh sein dass die Tanten/Onkels und alle anderen sich so um die kleinen reißen. Aber es geht einem schon irgendwie auf den Pisser wenn der kleine statt mit "hallo Felix" von seiner Tante mit "haaaaaaaaaallo kleiner Olli" (so heißt sein papi) begrüßt wird......

Und jedes mal wird wieder so hinten rum gefragt und sich drum gerissen wo er bald schlafen darf und wird....... AAAAAAAAAAAAAAlter ich hab gar keinen Bock ihn jemals woanders schlafen zu lassen wenns so weiter geht... Aber tiiiiiiiief einatmen und lächeln

muddi83
417 Beiträge
02.10.2010 20:03
Zitat von Phillygirl:

ach ja, war ja am freitag sooo sauer auf unsere dumme grundschule hier. die haben einfach nen brief in den kiga geschickt (der war auch noch total unhöflich geschrieben), von wegen jordan muss jetzt 3x ion der woche fürs komplette schuljahr in der früh in die grundschule kommen, und dort an einem deutschkurs teilnehmen. mo, mi, und fr von 8:45uhr. das ist pflicht.

man das is ja lächerlich!!!!! und dann gleich noch 3 mal die Woche????? er soll spielen und nicht schon Deutsch büffeln..... Vorallem ne frechheit das die Eltern erstmal übergangen werden und der Brief gleich in den Kiga geht..... Was soll das denn??!! und wie lange dauert ein Kurs?
-Lissi-
5622 Beiträge
02.10.2010 20:20
Zitat von fluse79:

Lissi ... voll schön wie du es beschreibst , deinen Wunsch nach nem Geschwisterchen
bei mir aus der Krabbelgruppe ist auch eine Mami wieder schwanger
bei mir kommt auch der Wunsch oft hoch , aber irgendwie läuft es bei uns gerade hundsmiserabel

Das mit dem Geld kenn ich ! Bitte nicht streiten deswegen, das tut keinem gut!
Klappt das denn jetzt dass du ab Januar ein "Tagesbaby" hast? Ich wünsche euch dass sich alles regelt und ihr Mia zur großen Schwester machen könnt !
-Lissi-
5622 Beiträge
02.10.2010 20:21
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Lissi ... voll schön wie du es beschreibst , deinen Wunsch nach nem Geschwisterchen
bei mir aus der Krabbelgruppe ist auch eine Mami wieder schwanger
bei mir kommt auch der Wunsch oft hoch , aber irgendwie läuft es bei uns gerade hundsmiserabel

Bei uns in der Krabbelgruppe auch ihr ET ist schon der 01.03.

Was ist denn los bei euch?

Na die hatten es aber eilig
josisMami
12659 Beiträge
02.10.2010 20:24
oh flusi, nicht zanken ich hoffe. dass es euch bald wieder besser geht (zumindest mit den Streitereien)
.
Philly die sind doch bekloppt, sowas nur auszumachen, an der Hautfarbe, wo leben wir denn?????
-Lissi-
5622 Beiträge
02.10.2010 20:27
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Saskia, Lina hat ja richtig tolle Vortschritte omg ich meinte natürlich Fortschritte gemacht! Schön dass die Nächte auch besser sind! Arbeitest du in deiner alten Firma?

Lina macht im Moment so nen argen Sprung aber wird besser. Sie ist schon viel ruhiger. Sie ist gestern in Mamas arm eingeschlafen, dass ist ja absolut untypisch
Wie macht sich johanna?
Ja ist meine alte Firma. Hab aus dem Grund wieder angefangen weil ich hörte das der regionalleiter abspringt und ich will diesen Job haben. Und der Chef meinte, er würd ihn mir geben aber dazu muss ich mich wieder bisschen miteingliedern.

Das ist ja echt super wenn Alex dann für die Kleine da ist wenn du arbeiten bist! Tut dir auch gut wenn du bisschen rauskommst oder?
Ich freu mich sooooo unendlich für euch dass ihr auch bald wieder hibbeln dürft !!!!

Johanna ist meistens total brav, momentan ist jedoch einschlafen keine große Stärke von ihr. Aber was solls, da muss man durch, kennst ja selber
-Lissi-
5622 Beiträge
02.10.2010 20:34
Zitat von muddi83:

@Dino alles gute zum 10 Monatigem

@Pauli Sehs doch von der positiven Seite, da musste seine Schwester nicht immmer noch EXTRA besuchen weils damit ja schon erledigt wäre, oder?
Und mit dem "vernarrt" sein, kenn ich nur zu gut..... ich kann mir aber nicht erklären warum UNS als Muttis das so nervt. Rein logisch gesehen sollten wir froh sein dass die Tanten/Onkels und alle anderen sich so um die kleinen reißen. Aber es geht einem schon irgendwie auf den Pisser wenn der kleine statt mit "hallo Felix" von seiner Tante mit "haaaaaaaaaallo kleiner Olli" (so heißt sein papi) begrüßt wird......

Und jedes mal wird wieder so hinten rum gefragt und sich drum gerissen wo er bald schlafen darf und wird....... AAAAAAAAAAAAAAlter ich hab gar keinen Bock ihn jemals woanders schlafen zu lassen wenns so weiter geht... Aber tiiiiiiiief einatmen und lächeln

Die Kinder bräuchten eigentlich gar keinen Namen weil jeder sowieso sagt wie sie meinen ! Schön dass alle schon Pläne machen wann euer Kind wo schlafen soll , da könnte man als Mama doch echt an die Decke springen!
-Lissi-
5622 Beiträge
02.10.2010 20:38
Pauli , ist ja ganz klar dass Arnes Schwester Sehnsucht nach Anton hat wenn du sie auch nie besuchst !
Nein im ernst, ich kann dich total verstehen, mich würd sowas echt auch aufregen !

Philly , das mit dem Deutschkurs ist ja echt Schwachsinn, sollen sie sich lieber mal um die kümmern die ihn wirklich nötig hätten!
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 21:19
philly, mal wieder ein interessanter einblick in euer leben
genau, die müssen dich doch fragen was du auf die reihe bekommst, aber da sind sie bei dir ja genau richtig
...
gibt es überhaupt dunkelhäutige menschen mit glatten haaren?
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 21:21
Zitat von Jenjen90:

achherjeeee die arme maus *drück dich ma* aber das kann ja mal passieren, doofes babyfon ich hab keins, da ich eh alle 5 minuten hinrenn und guck, könnt mich auf so n ding garnich verlassen, deswegen hab ich gleich keins gekauft....

aber musste schon kichern , weil du dachtest das sei im tv

also ich hörs ja immer schreien, obwohl niemand schreit

knuuutsch dich

echt? du rennst alle 5 minuten gucken? na da würde ich aber auch paranoid werden und andauern ein baby weinen hören. Er schläft ja in deinem bett ne? hattest du jetzt eigentlich so nen gitter? ohne würde ja gar nicht mehr gehen ne?
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 21:22
Dino-Pubsi-Mausi
alles alles Liebe zu deinen 10 Monaten, ich werd verrückt, sooo lange machst du die Mama nun glücklich und wahnsinnig zugleich
Knutsch dich kleiner Räuber und hoffe sooo sehr dich einmal persönlich kennen zu lernen
alokasie
12208 Beiträge
02.10.2010 21:23
Zitat von Jenjen90:
ich hab auch die hoffnung aufgegeben fühl mit euch ihr süssen ich denk nachts an euch

wie oft ist dino nachts denn wach? oder sollte ich lieber fragen wie oft er schläft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt