Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 17:09
danke conny, auf euch freue ich mich auch schon sooo sehr, das MUSS einfach beim nächsten mal klappen dass ihr kommen könnt
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 17:13
Zitat von conny123_4:

http://www.youtube.com/watch?v=9Ps9F8FCaYU
unsere lauflernhilfe... mein herz macvht immer halbe aussetzer aber er hat es voll im griff!!

na das macht er doch wirklich super, voll süß
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 17:19
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen ihr lieben ich melde mich auch mal wieder und schreib mal wieder was von uns wobei mir eh keiner antwortet.
*
Elias schläft echt gut,aber unser Riesenproblem ist das anziehen und das wickeln,wie bekommt ihr das so hin?
*
Essen tut Elias auch gut,manchmal viel zu viel aber dennoch ist er ein Fliegengewicht. 9100 gramm bei 78 cm
*
Ich hatte ja elias sein zimmerchen neu gemacht,wems interessiert kann sich ja gern in mein Fred begeben
*
die spangen von Lulu sind süß,obwohl ich für sie eher grün und schrilles Pink eher passender finde oder rot
*
Elias sagt nun auch mama,seit montag total toll

na puschi ob das intro das beste ist?
...
also mit m wickeln und anziehen geht bei uns soweit, nur abends nach dem baden nicht, da wickel ich sie am boden, nach und nach, am stück geht da gar nicht, sonst haben wir zum glück glück
hab vorhin aber wieder bei meiner freundin gesehen sie kann die windeln mittlerweile wechseln während die kleine steht
...
und toll dass eli nun auch mama sagt, es gibt doch nichts schöneres
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 17:20
Zitat von Phillygirl:
Also kassy wird mal ne diva wenn ich mal nicht bald einschreite lol hab total angst das ich kasdy zu ner verzogenen goere erziehe. Hab mir ja sooo sehr noch ein maedchen gewuenscht und ich hoffe ich bin nicht zuu nachgibig

ach quatsch, du wirst das ganz sicher ganz toll machen
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 17:23
Zitat von fluse79:

Conny wer braucht da noch nen gehfrei ist das niiiiiiiiiiedlich und er hat ja schon ne tolle Brio Eisenbahn diese staksigen Schritte wie ein Storch im Salat
kannst gaaaaaaaanz stolz auf deinen kleinen Mann sein ....
und toll das er so fein geschlafen hat ... wenn er von den Globulis so viel besser schläft , gibt es auch sicher ne Indikation bestimmt wirklich Zahnweh , das doch Cham. ja gut gelindert wird

also bei uns sind es nachts sicher keine schmerzen und auch keine kälte, sie kommt mittlerweile mega-pünktlich, um 11 um 1 und um 5 zum trinken, es ist bei ihr wohl offensichtlich hunger
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 17:29
Zitat von Pauli:

Ach so, Antons 4. Zahn ist gestern auch durchgebrochen ...aber ich hab doch noch das Gefühl dass da noch was kommt ...immer wenn er seine Schreianfälle hat kaut er auf seinen Fingern rum. Schieb sie immer hinten an die Seite im Mund. Werden wohl noch nicht die Backenzähne sein... Naja abwarten.

der vierte zahn und du freust dich noch?
Pauli
10295 Beiträge
01.10.2010 17:36
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Ach so, Antons 4. Zahn ist gestern auch durchgebrochen ...aber ich hab doch noch das Gefühl dass da noch was kommt ...immer wenn er seine Schreianfälle hat kaut er auf seinen Fingern rum. Schieb sie immer hinten an die Seite im Mund. Werden wohl noch nicht die Backenzähne sein... Naja abwarten.

Klar, ich bin über jeden neuen Zahn erneut stolz
Annemarie
1544 Beiträge
01.10.2010 19:48
danke für die Glückwünsche

@ maxi toll das dein Bruder nun wieder in eurer Nähe ist. Neo wird bestimmt noch viel Spaß mit ihm haben

@ Pauli diese Situationen mit dem ständigen meckern kenne ich auch. Nix hilft da wirklich .Hoffentlich wird es bald besser

@ Fluse wow Mia das machst du toll. Da ist jede Mutti stolz "Mama" zu hören

@ Ria Die Animation ist ja total süß

@Conny das macht Sascha ganz ganz toll mit dem Laufen

sineli
8300 Beiträge
01.10.2010 20:06
Zitat von alokasie:

und unsere spängchen sind nun auch da, halten ganz gut, nur wenn sie richtig rumräubert, dann nicht

ach, sind die zuckersüß, genau wie die maus, die sie trägt. zu jedem outfit das passende, das ist für ne kleine dame ganz wichtig .
melancoly
3548 Beiträge
01.10.2010 20:07
wollte nur mal ein hallo in die runde werfen und wünsch euch nen schönen abend

werd mich jetzt schonmal ins bett verkrümmeln.. morgen ist wieder silofahren angesagt
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 20:42
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Klar, ich bin über jeden neuen Zahn erneut stolz

so meinte ich es nicht, wir haben 8 darauf bin ich auch stolz irgendwie, trtozdem hasse ich diese dinger
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 20:44
Zitat von melancoly:

wollte nur mal ein hallo in die runde werfen und wünsch euch nen schönen abend

werd mich jetzt schonmal ins bett verkrümmeln.. morgen ist wieder silofahren angesagt

das klingt eklig, oder zumindest stinkig, aber du scheinst dich drauf zu freuen
schlaf schön, ich hoffe du bist wieder ganz gesund
NixeE
2904 Beiträge
01.10.2010 21:17
Zitat von fluse79:

ich bin gerade völlig aus dem Häuschen
ich war in der Küche und habe Mia eine Schnitte gemacht, da sagt sie ganz klar und deutlich Papa , als sie sich die Bilder an der Wand anschaut ... ich hingestürmt und frag sie "Hast du gerade Papa gesagt ? was macht sie ???? sagt ganz selbstverständlich JA !!!

und weil ich ja ein sehr soziales Kind habe , hat sie 5 Minuten später noch ein Mama hinterher geschoben
ich kann es gar nicht glauben ... dann ist das wohl gerade der "Sprechsprung" was ?

Ein kleines Sprachgenie..SUUUPER!
NixeE
2904 Beiträge
01.10.2010 21:21
Zitat von likeANangel:

Dann meld ich mich nach ner halben Ewigkeit mal wieder, aber hier ist ja wirklich viel los, da fällt es gar nicht auf, wenn mal jemand fehlt
*
Wir waren nun richtig krank und flach gelegen. Lina und ich starke Mittelohrentzündung, aber mittlerweile wirkt das Antibiotika bei uns beiden und wir sind wieder relativ fit.
Alex hat auch frei nehmen müssen, obwohl das ganz schlecht war, aber ich hatte zeitweise 40,5 Fieber und war ganz wackelig unterwegs.
Ansonsten ist alles gut, Lina macht sich super, spricht mit seit ner Woche mit Mama an, sagt das ganz bewusst zu mir, steht jetzt frei, läuft an Hand und Wagen, tanzt wippt und singt..
Recht lustig im Moment.
Die Nächte werden auch besser, ca 2x muss ich raus.
*
Arbeiten tu ich jetzt auch wieder, also wenn ich gesund bin, immer Montags ein paar Stunden, je nachdem früh oder nachmittag, wie Alex eben Schicht hat. Tut gut und ist auch bitter nötig in dem Chaos.
*
Hoffe bei euch ist alles klar, hab immer mal wieder mitgelesen.

Oh jeh..MOE ist uebel und echt schmerzhaft..arme kleine Maus!
Klappt das Arbeiten mit Family?

PS: Schoen, von Euch zu lesen!!!
NixeE
2904 Beiträge
01.10.2010 21:23
Zitat von alokasie:

Ach schade Mädels, ich hab ne kleine Animation für eure Gästebücher gemacht und nun blinkts gar nich im gästebuch
also zeig ichs euch hier, bitte mal anklicken das bild:

Zum abknuschen schoen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt