Dezember Babys 2009
01.10.2010 09:37
sag mal Ria hattest du eigentlich schon berichtet was beim Arbeitsamt raus gekommen war?
01.10.2010 10:59
Zitat von alokasie:
Ach schade Mädels, ich hab ne kleine Animation für eure Gästebücher gemacht und nun blinkts gar nich im gästebuch
also zeig ichs euch hier, bitte mal anklicken das bild:
DANKEEEEEEE ist das süss!!!!! hach wann werd ich euch endlich mal live sehen!!!! knutschi zurück!!!
01.10.2010 11:01
Zitat von alokasie:
und unsere spängchen sind nun auch da, halten ganz gut, nur wenn sie richtig rumräubert, dann nicht
ohhh ubnd nocheinmal zucker zucker süss!!!!!!!
01.10.2010 11:03
http://www.youtube.com/watch?v=9Ps9F8FCaYU
unsere lauflernhilfe... mein herz macvht immer halbe aussetzer aber er hat es voll im griff!!
01.10.2010 11:05
also an alles die nicht schlafen wollen/können... ihr wisst ja zu gut das ich ein lied davon singen kann probiert doch mal globuli cham. c 30... hab sie jetzt wieder zwei tage gegeben und schwups sascha hat von 19.30-7.30 uhr geschlafen bin heut morgen um 5 ins zimmer gerannt weil ich voll ansgt hatte!!
01.10.2010 11:06
Zitat von fluse79:
ich muss immer an Philly denken , hoffentlich ist alles gut
im beikostthread hat sie was gepostet... wann war/ist denn das 24 std. ekg von kenny?
01.10.2010 11:20
Zitat von fluse79:
ich muss immer an Philly denken , hoffentlich ist alles gut
Oh ja ich hoffe es auch so sehr!
01.10.2010 11:23
Zitat von conny123_4:
http://www.youtube.com/watch?v=9Ps9F8FCaYU
unsere lauflernhilfe... mein herz macvht immer halbe aussetzer aber er hat es voll im griff!!
warum brauchst du denn noch so einen gehfrei? sascha hat doch die beste lauflernhilfe, die es gibt . und er macht das richtig toll!!!!
glückwunsch zur ruhigen nacht.
01.10.2010 11:26
Zitat von conny123_4:
also an alles die nicht schlafen wollen/können... ihr wisst ja zu gut das ich ein lied davon singen kann probiert doch mal globuli cham. c 30... hab sie jetzt wieder zwei tage gegeben und schwups sascha hat von 19.30-7.30 uhr geschlafen bin heut morgen um 5 ins zimmer gerannt weil ich voll ansgt hatte!!
na das ist doch schön vll hilft das zeug ja wegen dem zahnen so gut
01.10.2010 11:32
Guten Morgen ihr lieben ich melde mich auch mal wieder und schreib mal wieder was von uns wobei mir eh keiner antwortet.
*
Elias schläft echt gut,aber unser Riesenproblem ist das anziehen und das wickeln,wie bekommt ihr das so hin?
*
Essen tut Elias auch gut,manchmal viel zu viel aber dennoch ist er ein Fliegengewicht. 9100 gramm bei 78 cm
*
Ich hatte ja elias sein zimmerchen neu gemacht,wems interessiert kann sich ja gern in mein Fred begeben
*
die spangen von Lulu sind süß,obwohl ich für sie eher grün und schrilles Pink eher passender finde oder rot
*
Elias sagt nun auch mama,seit montag total toll
*
Elias schläft echt gut,aber unser Riesenproblem ist das anziehen und das wickeln,wie bekommt ihr das so hin?
*
Essen tut Elias auch gut,manchmal viel zu viel aber dennoch ist er ein Fliegengewicht. 9100 gramm bei 78 cm
*
Ich hatte ja elias sein zimmerchen neu gemacht,wems interessiert kann sich ja gern in mein Fred begeben
*
die spangen von Lulu sind süß,obwohl ich für sie eher grün und schrilles Pink eher passender finde oder rot
*
Elias sagt nun auch mama,seit montag total toll
01.10.2010 11:53
Philly war nicht im KH am Mittwoch, sie musst es verschieben weil Kenny Fieber bekommen hat. Nächster Termin ist glaub ich erst in zwei Wochen. Im Moment hat sie richtig terminstress.
01.10.2010 11:54
Wir sind auch zahnlos und auch weit und breit nix in Sicht
01.10.2010 11:56
Ach flusi bist du suess!
Musste den termin mit kenny verschieben. Er hat dienstag abend zum fiebern angefangen. Jetzt haben wir uebernaechste woche nen termin.
Bin im moment voll im stress und war auch total arg krank.
Kassy ist auch im moment zur oberzicke mutiert! Anziehn ist reines gezappel, wickeln ist die reinste provokation! Und wehe ich will mal gesicht saubermachen!! Und seit 3 naechten meint sie zwischen 4-5 party feiern zu muessen fuer ne halbe stunde.. Dann schlaeft sie wieder.. Ich aber nicht! Meine nacht ist dann zuende....
Also kassy wird mal ne diva wenn ich mal nicht bald einschreite lol hab total angst das ich kasdy zu ner verzogenen goere erziehe. Hab mir ja sooo sehr noch ein maedchen gewuenscht und ich hoffe ich bin nicht zuu nachgibig
Musste den termin mit kenny verschieben. Er hat dienstag abend zum fiebern angefangen. Jetzt haben wir uebernaechste woche nen termin.
Bin im moment voll im stress und war auch total arg krank.
Kassy ist auch im moment zur oberzicke mutiert! Anziehn ist reines gezappel, wickeln ist die reinste provokation! Und wehe ich will mal gesicht saubermachen!! Und seit 3 naechten meint sie zwischen 4-5 party feiern zu muessen fuer ne halbe stunde.. Dann schlaeft sie wieder.. Ich aber nicht! Meine nacht ist dann zuende....
Also kassy wird mal ne diva wenn ich mal nicht bald einschreite lol hab total angst das ich kasdy zu ner verzogenen goere erziehe. Hab mir ja sooo sehr noch ein maedchen gewuenscht und ich hoffe ich bin nicht zuu nachgibig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt