Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
01.10.2010 21:24
Ria , da hast du wirklich eine ganz schöne Animation gemacht! Die Spängchenbilder von Lulu sind auch so süß, vor allem der Blick bei dem Bild rechts unten ist so süß !

Conny , tolles Video von Sascha, er macht das sooo toll!

Mädels, heut hätte ich das richtige Gefühl für ein Geschwisterkind
NixeE
2904 Beiträge
01.10.2010 21:25
Zitat von alokasie:

und unsere spängchen sind nun auch da, halten ganz gut, nur wenn sie richtig rumräubert, dann nicht

einfach nur brav...sehr suess!
-Lissi-
5622 Beiträge
01.10.2010 21:26
Saskia, Lina hat ja richtig tolle Vortschritte gemacht! Schön dass die Nächte auch besser sind! Arbeitest du in deiner alten Firma?
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 21:28
Zitat von -Lissi-:

Ria , da hast du wirklich eine ganz schöne Animation gemacht! Die Spängchenbilder von Lulu sind auch so süß, vor allem der Blick bei dem Bild rechts unten ist so süß !

oh sie hatte echt keine lust darauf, hat sie voll genervt die ganzen spangen und dann noch die fotos
...
Zitat von -Lissi-:

wie jetzt? habt ihr eins gemacht?
NixeE
2904 Beiträge
01.10.2010 21:30
Zitat von conny123_4:

http://www.youtube.com/watch?v=9Ps9F8FCaYU
unsere lauflernhilfe... mein herz macvht immer halbe aussetzer aber er hat es voll im griff!!

Macht er ja echt klasse..und so ist es auch viel billger
-Lissi-
5622 Beiträge
01.10.2010 21:33
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

oh sie hatte echt keine lust darauf, hat sie voll genervt die ganzen spangen und dann noch die fotos
...
Zitat von -Lissi-:

Nein, wir haben keines gemacht. Aber heut hätte ich das Gefühl es wär der richtige Zeitpunkt dafür. Ich warte lieber noch ein Weilchen ob das Gefühl bleibt
Eigentlich wollt ich nämlich noch etwas warten weil ich meine ganze Aufmerksamkeit Johanna schenken möchte!
NixeE
2904 Beiträge
01.10.2010 21:34
Wickeln ist bei Uns auch schlimm..ich wickel Leo nur noch nachts im Halbschlaf auf dem Wickeltisch. Ansonsten alles auf dem Boden. Stresst mich sonst nur und ich hab echt Angst um den Knuff !

Anziehen klappt gut.Er haelt artig immer die Aermchen hin..gut erzogen eben
NixeE
2904 Beiträge
01.10.2010 21:35
Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

...
Zitat von -Lissi-:

Nein, wir haben keines gemacht. Aber heut hätte ich das Gefühl es wär der richtige Zeitpunkt dafür. Ich warte lieber noch ein Weilchen ob das Gefühl bleibt
Eigentlich wollt ich nämlich noch etwas warten weil ich meine ganze Aufmerksamkeit Johanna schenken möchte!

Na, trockenueben kann man ja schonmal
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 21:38
Zitat von -Lissi-:

zwei so kleine kinder sind natürlich eine herausforderung, aber wenn dein gefühl sagt dass es richtig für euch ist und es auch so bleibt ist das doch toll ... momentan würden meine nerven nicht reichen für noch eine kleine Lulu
NixeE
2904 Beiträge
01.10.2010 21:38
Lieb Leo ist voll die Memme

er steht frei..lange und lacht sich schlapp...reisst die Arme hoch..freut sich wie hulle und macht keinen Schritt vorwaerts..
haelt man ihm die Hand hin..lacht er sich scheckig und macht 2-3 Schritte und laesst sich dann in die Arme fallen...total suess,
Wir klatschen Beifall und loben und er strahlt wie ein Honigkuchenpferd

Typisch Mann...
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 21:40
Flusi , ich habe jetzt grad das babyfon bestellt, hat ja echt top-bewertungen, danke noch mal für den tipp ... hab die schnauze voll von unserem, heute nacht hat es sich zwar gemeldet als lulu was hatte, aber mit rauschen und ganz zarten babygeräuschen, mir reichts jetzt, mir egal was ronny sagt ... jetzt im nachhinein könnt ich mich gleich wieder ärgern, schwiemu musste als ich ss war ja ALLES schon kaufen, wer bitte kauft denn nen gebrauchtes babyfon bei ebay *gruml*
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 21:41
Zitat von NixeE:

Lieb Leo ist voll die Memme

er steht frei..lange und lacht sich schlapp...reisst die Arme hoch..freut sich wie hulle und macht keinen Schritt vorwaerts..
haelt man ihm die Hand hin..lacht er sich scheckig und macht 2-3 Schritte und laesst sich dann in die Arme fallen...total suess,
Wir klatschen Beifall und loben und er strahlt wie ein Honigkuchenpferd

Typisch Mann...

ja genau, immer schön loben
InaWug
12588 Beiträge
01.10.2010 21:42
Zitat von alokasie:

Flusi , ich habe jetzt grad das babyfon bestellt, hat ja echt top-bewertungen, danke noch mal für den tipp ... hab die schnauze voll von unserem, heute nacht hat es sich zwar gemeldet als lulu was hatte, aber mit rauschen und ganz zarten babygeräuschen, mir reichts jetzt, mir egal was ronny sagt ... jetzt im nachhinein könnt ich mich gleich wieder ärgern, schwiemu musste als ich ss war ja ALLES schon kaufen, wer bitte kauft denn nen gebrauchtes babyfon bei ebay *gruml*

Ich
-Lissi-
5622 Beiträge
01.10.2010 21:46
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Ich

sineli
8300 Beiträge
01.10.2010 21:46
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Ich

ich auch, war aber von ner bekannten und die hatte es nur bei der oma stehen und das modell gibt es nicht mehr u ich wollte sdas unbedingt haben .

ina, wir sind wohl beide die ebay-schnäppchenjäger. was kam denn eigentlich bei deinem buggy raus? hoffe doch, er hat ihn euch noch geschickt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt