Dezember Babys 2009
27.09.2010 20:57
Zitat von miaa:
wir haben gerade nach 2 Jahren mal wieder die Wii ausgepackt. Das Ergebnis: Mein Mann hat Übergewicht, muss mindestens 5 KG abnehmen und sein Wii Alter ist 45 Jahre (also +11 Jahre). Dann war er so frustriert das ich das auch machen musste (wahrscheinlich damit er sich nicht so allein fühlt mit seinem schlechten Gewissen )
Hab mich dann überreden lassen. Mein Ergebnis: Idealgewicht BMI 21,2 und das Beste mein Wii Alter ist 21 Jahre (also - 4 Jahre). Man ihr hättet ihn mal hören sollen er meinte natürlich sofort das Ding spinnt.
hihi ja genau, das ding MUSS einfach kaputt sein
aber das hätte er sich auch vorher denken können, ich meine man sieht doch sofort, dass du kein übergwicht hast
27.09.2010 20:58
Zitat von fluse79:
ja kleine aber feine Fortschritte kann ich sehen sie kann jetzt endlich richtig stützen
oh toll flusi, das ist ein superwichtiger fortschritt für klein mia
27.09.2010 21:00
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
na das mit dem laufen wird wohl auch so schnell nix da muss ich auch mal den Kia nach fragen ... man kann sie null auf ihre Füße stellen , also auch nicht wenn man sie stützt ... sie zieht immer sofort die Beine an
nur langsam fluse, jetzt stärkt sie erst einmal ihre rückenmuskulatur durch den armstütz.
Recht hast du !!!
27.09.2010 21:01
Zitat von josisMami:
und da wir grade bei Spielzeug sind
bei Levi darf ich nur mit Licht und am Besten mit Lärm ankommen, alles andere ist dem zu öde (oder hauptsache Licht, ich hoffe der bekommt nicht so einen Lampenfimmel, wie ich damals ) und Technikbegeistert ist er total, wenn unser Geschirrspüler an ist, muss er sofort hin und alles abtasten etc und wenn er dann aus ist genauso
hehe wie süß mit dem Geschirrspüler Mia`s großes Thema ist Musik ...
27.09.2010 21:01
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
bei Levi darf ich nur mit Licht und am Besten mit Lärm ankommen, alles andere ist dem zu öde (oder hauptsache Licht, ich hoffe der bekommt nicht so einen Lampenfimmel, wie ich damals ) und Technikbegeistert ist er total, wenn unser Geschirrspüler an ist, muss er sofort hin und alles abtasten etc und wenn er dann aus ist genauso
dann her damit mit eurem ultimativsten spielzeug . hatte auf nem video von dir das v-tech-buch gesehen. anso liebt den fön, der iwrd immer betatscht, untersucht und beredet .
ja das ist noch von Josi (da musste es schon viel mit machen und irgendwie spielt es nur noch bei Kinderhänden alle Lieder ab, bei mir hängts öfters mal )
was er total toll findet ist das VTech Lernlenkrad (das ist aber auch genial gemacht) und den Winnie Pooh mit Schildkröte findet er toll (auch wenn kein Licht dabei ist, aber er hat schon verstanden, wenn er die Rasselfernbedienung nicht findet muss er laut kreischen und der Winnie läuft weiter ) http://cgi.ebay.de/Winnie-Puuh-Pooh-reitet-Schildi -Rassel-/170545945490?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanarti kel&hash=item27b5549b92 das ist er
27.09.2010 21:02
oh jennymaus, nun kann ich gar nicht auf alles antworten was du geschrieben hast, bist immer noch das süße plaudertäschchen
das mit dem beißen beim stillen wird besser, lulu hat aufgehört als sie oben die gegenzähne bekommen hat, wahrscheinlich hat sie geahnt, dass DAS definitiv n grund zum abstillen ist
hoffe deine auswertung heute war nicht so schlimm
freu mich total dass du wieder da bist
das mit dem beißen beim stillen wird besser, lulu hat aufgehört als sie oben die gegenzähne bekommen hat, wahrscheinlich hat sie geahnt, dass DAS definitiv n grund zum abstillen ist
hoffe deine auswertung heute war nicht so schlimm
freu mich total dass du wieder da bist
27.09.2010 21:03
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
hehe wie süß mit dem Geschirrspüler Mia`s großes Thema ist Musik ...
Josis liebt auch Musik
aber Levi ist das echt zu langweilig mein Schwiegervater meinte heut schon "der ist heut so aufgedreht" dabei robbte er andauernd irgendwohin, also fragte ich, "meinst du jetzt, weil der so schnell robbt oder wie?" er meinte nur kurz ja mmmmh der ist aber immer so
27.09.2010 21:05
Zitat von josisMami:was es alles gibt das Teil wiederum beeindruckt mich schon wieder
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
dann her damit mit eurem ultimativsten spielzeug . hatte auf nem video von dir das v-tech-buch gesehen. anso liebt den fön, der iwrd immer betatscht, untersucht und beredet .
ja das ist noch von Josi (da musste es schon viel mit machen und irgendwie spielt es nur noch bei Kinderhänden alle Lieder ab, bei mir hängts öfters mal )
was er total toll findet ist das VTech Lernlenkrad (das ist aber auch genial gemacht) und den Winnie Pooh mit Schildkröte findet er toll (auch wenn kein Licht dabei ist, aber er hat schon verstanden, wenn er die Rasselfernbedienung nicht findet muss er laut kreischen und der Winnie läuft weiter ) http://cgi.ebay.de/Winnie-Puuh-Pooh-reitet-Schildi -Rassel-/170545945490?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanarti kel&hash=item27b5549b92 das ist er
27.09.2010 21:05
Zitat von Pauli:
So nun hab ich mal eine Frage...Weihnachten ist ja nicht mehr allzu weit weg.
Macht ihr einen Adventskalender für eure Mäuse? Ich finde die Vorstellung total schön, jeden Morgen mit Tönchen ein Türchen oder Säckchen zu öffnen ihm zu erzählen, dass es nun nicht mehr lange dauert bist das Christkind kommt... ...klar sie wissen noch nichts damit anzufangen aber irgendwie gehört es für mich dazu.
Mmmh, macht ihr sowas? Und wenn ja, was packt ihr darein? Das wird dann wohl das schwierigste.
dieses jahr noch nicht, mir graut es so schon vor dezember, das kind wird ja überschüttet mit zeugs
27.09.2010 21:09
Zitat von fluse79:
Es ist alles gut nun ... Mia`s Wirbel sind alle drin geblieben
27.09.2010 21:11
zoe liebt unseren staubsauger. sie klettert immer drauf wenn ich sauge. hatte schon überlegt ihr den selben in klein zu kaufen aber der is erst ab 3
27.09.2010 21:13
Zitat von InaWug:
zoe liebt unseren staubsauger. sie klettert immer drauf wenn ich sauge. hatte schon überlegt ihr den selben in klein zu kaufen aber der is erst ab 3
ist das süß .... früh übt sich wer ne tolle Hausfrau werden will
27.09.2010 21:15
Zitat von Maike0902:
Unsere Nächte sind wie gehabt,letzte Nacht kam er sogar alle 2 Stunden
Ich weiß echt nicht wie das mal werden soll,wenn ich wieder arbeite und vorallem wenn ich dann wirklich nicht mehr stillen will....
das frag ich mich grad auch ernsthaft Maike
27.09.2010 21:17
Zitat von sineli:
ich bin total baff: ich war heute beim arzt stuhl von anso abgeben und habe gleich die gelegenheit zum wiegen genutzt und was sehen wir: anso wiegt 7500 gr .
ich natürlich direkt drum gebeten, mit der ärztin zu sprechen und dort wurde sie nochmal zur kontrolle mit der besseren waage gewogen und wieder 7500 gr.
mein kind soll also in genau einer woche ungefähr 700 gr zugenommen haben (sie trug wieder body und windel).
da ging doch letzte woche beim wiegen was schief oder was meint ihr?
wow, das is aber wirklich komisch??
glaube eigentlich nicht dass beim wiegen was schief gelaufen ist
freu mich aber total, dass sie zugenommen hat
27.09.2010 21:29
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alles- rund-um-den-ersten-geburtstag-unserer-dezemberlis- 2009#comment-5166022
irgendwie war mir danach
irgendwie war mir danach
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt