Dezember Babys 2009
27.09.2010 22:43
Zitat von Puschi87:
sagt mal wollt ihr euren Mäusen für nächstes Jahr sommer einen Sandkasten kaufen?
Japp, so´n Muschelding wird´s geben, aber nur mit Sand, denn wenn da auf der anderen Seite wasser rein kommt is die riesen Sauerei schon vorprogrammiert..
27.09.2010 22:45
ich denke mir grade so: wenn anso jetzt jede woche 700 gr zunimmt, wird sie nie krabbeln, sondern nur noch rollen können . au wei, ich züchte mir ne fressraupe ran
27.09.2010 22:47
Zitat von Puschi87:
ui ein bisschen habe ich verstanden hehe
hihi..... sooo schwer isses ja auch nich... wenn man will..
27.09.2010 22:47
Zitat von sineli:
ich denke mir grade so: wenn anso jetzt jede woche 700 gr zunimmt, wird sie nie krabbeln, sondern nur noch rollen können . au wei, ich züchte mir ne fressraupe ran
ne ne wenn sie krabbelt geht ja der "Speck" ,der unnötig, ist weg.
ich hatte genau die anderen ängste. nicht das er dann zu dünn wird
27.09.2010 22:48
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
sagt mal wollt ihr euren Mäusen für nächstes Jahr sommer einen Sandkasten kaufen?
Japp, so´n Muschelding wird´s geben, aber nur mit Sand, denn wenn da auf der anderen Seite wasser rein kommt is die riesen Sauerei schon vorprogrammiert..
ja, genau, auf jeden fall ohne wasser... die wiese leidet ohnehin schon genug durch den rausgeschmissenen sand.
ann-sophie liebt sand. sie liegt mit wonne darin und hat auch schon gekostet .
27.09.2010 22:48
Zitat von Puschi87:
wenns mit nem garten klappt, dann bekommt sie auf jeden fall einen ... obwohl sie bis jetzt irgendwie angst hat vor sand
27.09.2010 22:49
Zitat von sineli:neeee, das wird sie sicher nich.......
vielleicht hat sie nur grad so nen Schub....
27.09.2010 22:53
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
wenns mit nem garten klappt, dann bekommt sie auf jeden fall einen ... obwohl sie bis jetzt irgendwie angst hat vor sand
oh, bis nächstes jahr ist die bestimmt weg. ich kenne, glaube ich, kein kind, das nicht gerne im sand ist.
27.09.2010 22:57
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
oh, bis nächstes jahr ist die bestimmt weg. ich kenne, glaube ich, kein kind, das nicht gerne im sand ist.
ich auch nicht...aber kleister oder Matsch kann nicht jeder<anfassen
27.09.2010 23:00
macht euch nicht verrückt wegen dem krabbeln...das kommt von heut auf morgen !ich hab auch gedacht Leann lernt es nie und jetzt geht sie schon einen Monat ab wie ne Rakete.
Ich kann ja mal beim Pekip fragen..bis wann sie eigentlich krabbeln ?!
ja ich mach mir da eher Gedanken , weil sie nur kniet ?!
27.09.2010 23:00
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ich auch nicht...aber kleister oder Matsch kann nicht jeder<anfassen
oder kinder mit wahrnehmungsstörungen (vestibulär oder taktil) wg der unebenheit o der fehlenden standfestigkeit. aber davon wollen wir hier ja nicht reden .
27.09.2010 23:01
gute nacht werde jetzt schlummern gehen wünsche euch eine erholsame nacht und gute besserung an alles kränkelnden
27.09.2010 23:02
Zitat von Puschi87:
gute nacht werde jetzt schlummern gehen wünsche euch eine erholsame nacht und gute besserung an alles kränkelnden
Wünsche Dir ne ganz ruhige Nacht und Träum schön... werd nu auch die biege machen... hab morgen viel zu tun.....
27.09.2010 23:04
Zitat von Taima:
macht euch nicht verrückt wegen dem krabbeln...das kommt von heut auf morgen !ich hab auch gedacht Leann lernt es nie und jetzt geht sie schon einen Monat ab wie ne Rakete.
Das Stimmt, dachte auch Joanna würd´s nich hinbekommen, aber von heut auf morgen war sie nich mehr zu bremsen, genauso mit dem hinstellen, das hatte sie einmal raus und nu macht sie das immer und überall wo sie rankommt....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt