Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
27.09.2010 20:43
Also wir haben nur dieses krachmach Ding
http://www.chicco.de/ProdottiChicco/SchedaProdotto /tabid/678/art/00071706000100/Default.aspx
aber wirklich spielen tut sie damit nich
Bausteine sind interessanter

aber zum Krabbeln brauch sie nix da dreht man sich mal kurz rum und schon is sie weg...
InaWug
12588 Beiträge
27.09.2010 20:44
Zitat von fluse79:

Silke was tut man nicht alles um sein Kind zum krabbeln zu animieren Mia steht nur leider absolut nicht auf so harte Dinge wie die Kugel aber der Pooh wäre noch nen versuch wert

ich bin als baby auch nicht gekrabbelt. dafür bin ich mit zehn monaten schon freigelaufen aber ich kenn viele kinder nie gekrabbelt sind und sofort es laufen angefangen haben.
janine88
1756 Beiträge
27.09.2010 20:45
Zitat von fluse79:

Silke was tut man nicht alles um sein Kind zum krabbeln zu animieren Mia steht nur leider absolut nicht auf so harte Dinge wie die Kugel aber der Pooh wäre noch nen versuch wert

vlt ist das krabbeln mia auch einfach zu blöd und babymäßig und sie läuft bald los
InaWug
12588 Beiträge
27.09.2010 20:45
ich hab heut ein deutsch beinander sorry
sineli
8300 Beiträge
27.09.2010 20:47
Zitat von InaWug:

wir haben von fishe rprice ne krabbel kugel auch ganz schlimm. das ding war insgesamt nur zehn minuten an
http://cgi.ebay.nl/Fisher-Price-Krabbel-Kugel-mit- Sound-TOP-/170541936575?pt=Lernspielzeug&hash= item27b5176fbf

ich hab eh beschlossen zoe bekommt kein so blinkendes krachmach spielzeug mehr. sie spielt eh net damit. am liebsten spielt sie mit little people und jetzt hat sie ne puppe

bausteine findet sie auch gut.

little people finde ich auch gut, ist ja so ähnlich wie lego primo, was heiß geliebt ist.

welche puppe habt ihr denn? wir liebäugeln mit nem schmusewichtel von sigikid oder ner kleinen von corolle. anso hat so ein billig-weichmacherteil, die sie liebt, aber die stinkt so entsetzlich...bäääh.
janine88
1756 Beiträge
27.09.2010 20:48
Zitat von InaWug:

ich hab heut ein deutsch beinander sorry

ja ich auch- muss immer erstmal 5 sekunden überlegen ob ich das jetzt richtig geschrieben habe ich glaub der regen ist schuld, da geht man ja ein oder die birne weicht auf
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 20:48
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Silke da hat wohl echt etwas nicht gestimmt
aber wegen dem Krabbelvieh hab den I-Ah davon und mag ihn los werden

krabbelt der auch ? hast mal nen link dazu ???

das wäre der http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Disney-Krabbel-I-a h-Winnie-Pooh-/250698565902?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_F anartikel&hash=item3a5ecc890e

und ja der kann auch krabbeln ist im Prinzip derselbe bloß halt als I-Ah

ein Esel in Krabbelstellung irgendwie schwer vorzustellen ... da gefällt mir der Pooh doch besser ... hat den nicht jemand von euch zu verkaufen ?
josisMami
12659 Beiträge
27.09.2010 20:52
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

das wäre der http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Disney-Krabbel-I-a h-Winnie-Pooh-/250698565902?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_F anartikel&hash=item3a5ecc890e

ein Esel in Krabbelstellung irgendwie schwer vorzustellen ... da gefällt mir der Pooh doch besser ... hat den nicht jemand von euch zu verkaufen ?

na ein Esel ist doch immer auf allen vieren der ist genauso (der hat kein extra Gelenk um dann hinten noch eine Etage tiefer zu kommen )
fluse79
16057 Beiträge
na das mit dem laufen wird wohl auch so schnell nix da muss ich auch mal den Kia nach fragen ... man kann sie null auf ihre Füße stellen , also auch nicht wenn man sie stützt ... sie zieht immer sofort die Beine an
sineli
8300 Beiträge
ich denke schon, dass anso bald krabbelt, denn der po ist schon oben . und wenn nicht, muss sie später eben viel klettern, damit beide gehirnhälften gut verknüpft werden durch die gegenläufige bewegung.
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 20:53
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

na ein Esel ist doch immer auf allen vieren der ist genauso (der hat kein extra Gelenk um dann hinten noch eine Etage tiefer zu kommen )

ich muss hier voll lachen
josisMami
12659 Beiträge
27.09.2010 20:54
und da wir grade bei Spielzeug sind
bei Levi darf ich nur mit Licht und am Besten mit Lärm ankommen, alles andere ist dem zu öde (oder hauptsache Licht, ich hoffe der bekommt nicht so einen Lampenfimmel, wie ich damals ) und Technikbegeistert ist er total, wenn unser Geschirrspüler an ist, muss er sofort hin und alles abtasten etc und wenn er dann aus ist genauso
sineli
8300 Beiträge
27.09.2010 20:55
Zitat von fluse79:

na das mit dem laufen wird wohl auch so schnell nix da muss ich auch mal den Kia nach fragen ... man kann sie null auf ihre Füße stellen , also auch nicht wenn man sie stützt ... sie zieht immer sofort die Beine an

nur langsam fluse, jetzt stärkt sie erst einmal ihre rückenmuskulatur durch den armstütz.
josisMami
12659 Beiträge
27.09.2010 20:56
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

ich muss hier voll lachen

wieso
sineli
8300 Beiträge
27.09.2010 20:57
Zitat von josisMami:

und da wir grade bei Spielzeug sind
bei Levi darf ich nur mit Licht und am Besten mit Lärm ankommen, alles andere ist dem zu öde (oder hauptsache Licht, ich hoffe der bekommt nicht so einen Lampenfimmel, wie ich damals ) und Technikbegeistert ist er total, wenn unser Geschirrspüler an ist, muss er sofort hin und alles abtasten etc und wenn er dann aus ist genauso

dann her damit mit eurem ultimativsten spielzeug . hatte auf nem video von dir das v-tech-buch gesehen. anso liebt den fön, der iwrd immer betatscht, untersucht und beredet .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt