Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
27.09.2010 17:34
Huhu,

das ist ja schön mal wieder was von Jenny zu lesen,euch scheint es ja super zu gehen

Paco hat mich heut voll geschockt,ich war im Ankleidezimmer,er lag auf dem Boden und hat gespielt,dann klingelte mein Handy unten in der Küche,ich also fix hingelaufen,während dem telefonieren höre ich komisches poltern,dachte Paco trampelt mit den Füßen rum,denn allein irgendwo hinkrabbeln macht er normalerweise nicht.
Hab mich trotzdem beeilt und wollt schnell wieder hoch laufen,da schaut er mir auf de rTreppe entgegen,mit meinen Händne schon eine Stufe nach unten
Habe mich soo erschrocken und mir gleich Vorwürfe gemacht

Aber das er so fix durschs Schlafzimmer und den langen Flur lang krabbelt hätte ich echt nie gedacht,zumal vorher noch 3 andere Türen links und rechts abgehen....

Ich kann ihn wirklich keine einzige Minute mehr allein lassen....

Er kann jetzt auch schon zeigen wie groß er ist,klatschen,winken und nein nein zeigen,alles auf Kommando

Unsere Nächte sind wie gehabt,letzte Nacht kam er sogar alle 2 Stunden

Ich weiß echt nicht wie das mal werden soll,wenn ich wieder arbeite und vorallem wenn ich dann wirklich nicht mehr stillen will....
27.09.2010 19:16
hallo
InaWug
12588 Beiträge
27.09.2010 19:30
maike nimmt paco denn die flasche? willst du in den USA schon arbeiten gehn oder erst wenn ihr zurück seid?
sineli
8300 Beiträge
27.09.2010 20:06
Maike: puuuh, nochmal glück gehabt. frein, dass nix passiert ist. und zum schlafen: drücke die daumen, dass es irgendwann besser wird. haste weiter an der fläschchen-mission gearbeitet?

jenny: las dich nur mal kurz, bevor du weg warst. aber schön wieder so lustiges von dir zu lesen.

fluse: gut, das alles gehalten hat und jetzt geht's voran. Armstütz und zieeeeeh, mia.
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 20:10
Zitat von sineli:

Maike: puuuh, nochmal glück gehabt. frein, dass nix passiert ist. und zum schlafen: drücke die daumen, dass es irgendwann besser wird. haste weiter an der fläschchen-mission gearbeitet?

jenny: las dich nur mal kurz, bevor du weg warst. aber schön wieder so lustiges von dir zu lesen.

fluse: gut, das alles gehalten hat und jetzt geht's voran. Armstütz und zieeeeeh, mia.

so werde ich sie morgen anfeuern , das gefällt mir
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 20:12
was ein Schreck Maike gut das nix passiert ist ... ist schon krass , man muss ihnen jetzt wirklich alles zutauen
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 20:12
uiiii Ina da tut mir schon alles weh , beim lesen ... Gute Besserung Süße
sineli
8300 Beiträge
27.09.2010 20:14
ich bin total baff: ich war heute beim arzt stuhl von anso abgeben und habe gleich die gelegenheit zum wiegen genutzt und was sehen wir: anso wiegt 7500 gr .
ich natürlich direkt drum gebeten, mit der ärztin zu sprechen und dort wurde sie nochmal zur kontrolle mit der besseren waage gewogen und wieder 7500 gr.
mein kind soll also in genau einer woche ungefähr 700 gr zugenommen haben (sie trug wieder body und windel).

da ging doch letzte woche beim wiegen was schief oder was meint ihr?
janine88
1756 Beiträge
27.09.2010 20:17
Zitat von NixeE:

Ina: liest sich nach AUA...wahhh! Gute Besserung!
+
Flusi: freu mich mit..und Mia ist ein bleibt mit oder ohne Spange ein Maedel
*
Jenny: Schoooooeeeen, daste wieder da bist!!!
+
Janine: ich fand Weihnachten in Holland schon so anders...keine Weihnachtsmaerkte, kein Nikolaus...NIX!
Hier feiern sie am 5.12 Sinterklass...DAS Weihnachten fuer Kinder und am 24. ist hier nix los...keine Geschenke..nix!
Freu mich auf einen netten Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsmusik in Kleve

ja ist schon doof. weinachten ist zuhause im kalten deutschland noch am schönsten. werd ich wohl mit klarkommen müssen
sineli
8300 Beiträge
27.09.2010 20:17
Zitat:
Zitat von fluse79:

und leg das handy vor sie hin und mache sämtliche klingeltöne an und vibration!!! aber vllt. nützt das ja nur bei uns, weil anso gar kein blinki-blinki-spielzeug hat. ich habe ihr aber jetzt mal was pädagogisch wertvolles von v-tech und fisher price geordert .
sineli
8300 Beiträge
27.09.2010 20:19
Zitat von janine88:

Zitat von NixeE:

+
*
+
Janine: ich fand Weihnachten in Holland schon so anders...keine Weihnachtsmaerkte, kein Nikolaus...NIX!
Hier feiern sie am 5.12 Sinterklass...DAS Weihnachten fuer Kinder und am 24. ist hier nix los...keine Geschenke..nix!

ja ist schon doof. weinachten ist zuhause im kalten deutschland noch am schönsten. werd ich wohl mit klarkommen müssen

bestimmt finden alle verwandten es total süß, wenn du ihnen am 24. unsere deutschen weihnachtsbräuche zeigst und ihr könnt ein wenig feirn. schnee kriegste natürlich nicht hin, aber vllt. ne lieder-cd mtnehmen und die weihnachtsgeschichte auf englisch vorlesen oder, oder, oder... was backen zb.
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 20:20
Zitat:
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

und leg das handy vor sie hin und mache sämtliche klingeltöne an und vibration!!! aber vllt. nützt das ja nur bei uns, weil anso gar kein blinki-blinki-spielzeug hat. ich habe ihr aber jetzt mal was pädagogisch wertvolles von v-tech und fisher price geordert .

Mia robbt nur für Bockwurst aber das mit dem Handy wäre ne Idee
was hast du denn geordert ?
janine88
1756 Beiträge
27.09.2010 20:20
Zitat von sineli:

ich bin total baff: ich war heute beim arzt stuhl von anso abgeben und habe gleich die gelegenheit zum wiegen genutzt und was sehen wir: anso wiegt 7500 gr .
ich natürlich direkt drum gebeten, mit der ärztin zu sprechen und dort wurde sie nochmal zur kontrolle mit der besseren waage gewogen und wieder 7500 gr.
mein kind soll also in genau einer woche ungefähr 700 gr zugenommen haben (sie trug wieder body und windel).

woow 700gramm? ich laub auch das da vlt was schief gelaufen ist. 7500gramm sind aber ok in dem alter oder immer noch zu wenig? ich hab ihr essensplan gesehen und es ist zwar schon ne menge aber 700gramm wird sie davon bestimmt nicht so schnell zugenommen haben. na ist doch super
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 20:22
Zitat von sineli:

mhhhh gute Frage ... Mia nimmt auch sehr schnell ab bzw zu ... aber so viel in einer Woche nee da stimmte wohl doch was mit der Waage nicht ... aber schön das sie so schön zugenommen hat
janine88
1756 Beiträge
27.09.2010 20:23
Zitat von sineli:

Zitat von janine88:

Zitat von NixeE:

+
*
+

bestimmt finden alle verwandten es total süß, wenn du ihnen am 24. unsere deutschen weihnachtsbräuche zeigst und ihr könnt ein wenig feirn. schnee kriegste natürlich nicht hin, aber vllt. ne lieder-cd mtnehmen und die weihnachtsgeschichte auf englisch vorlesen oder, oder, oder... was backen zb.

das blöde ist ja das die alle muslime sind aber mal sehen, noch kenn ich die ja nicht wirklich. aber ein kalender werd ich da auf jeden fall basteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt