Dezember Babys 2009
26.09.2010 22:01
Ina ...da wird Zoe dir bald davon laufen !und das mit dem Wurstsalat verstehe ich...ich esse den auch gern! nur leider leider hat er ganz viele Punkte. aber man muss sich auch mal was gönnen
26.09.2010 22:03
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
So nun ist mein Mann wieder auf Arbeit.
Ende die Elternzeit....und gleich in die Nachtschicht...so ein Mist
ach man, da wird er sicherlich nicht nur von dir vermisst. aber schön ist auch die freude mit anzusehen, wenn der papa dann heimkommt .
Da stimmt allerdings...naja und Nachtdienst ist für Keks ja erstmal ganz gut um sich wieder daran zu gewöhnen
Aber wieder so allein im kalten Bett...hach
sieh es positiv...aber ich kann es verstehen..als die Elternzeit um war, war ich auch zuerst traurig.Jedoch ist einfach nur schön wenn er Heim kommt..und nächste Woche hat er endlich mal Urlaub und das nach 7 Monaten ...puuuuh
26.09.2010 22:08
Zitat von Taima:
also ich finde man sieht auch soooo, dass Mia ein Mädchen ist
das unterschreibe ich auf jeden fall.
26.09.2010 22:12
Zitat von Taima:
also ich finde man sieht auch soooo, dass Mia ein Mädchen ist
mir passiert das fast täglich oder manchmal auch mehrmals täglich das Mia für nen Jungen gehalten wird
26.09.2010 22:13
Vielleicht könnt ihr helfen?????
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/schmerzende -hand-was-koennte-das-sein#comment-5159516
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/schmerzende -hand-was-koennte-das-sein#comment-5159516
26.09.2010 22:13
Ina nein leider kein fettarmes Rezept ... Buttercremetorte 2 Pakete Butter in der Creme
26.09.2010 22:26
morgen haben wir unseren 2ten Termin beim Osteophaten ... ich bin so gespannt ob die Wirbel drin geblieben sind
26.09.2010 22:59
wir haben gerade nach 2 Jahren mal wieder die Wii ausgepackt. Das Ergebnis: Mein Mann hat Übergewicht, muss mindestens 5 KG abnehmen und sein Wii Alter ist 45 Jahre (also +11 Jahre). Dann war er so frustriert das ich das auch machen musste (wahrscheinlich damit er sich nicht so allein fühlt mit seinem schlechten Gewissen )
Hab mich dann überreden lassen. Mein Ergebnis: Idealgewicht BMI 21,2 und das Beste mein Wii Alter ist 21 Jahre (also - 4 Jahre). Man ihr hättet ihn mal hören sollen er meinte natürlich sofort das Ding spinnt.
Hab mich dann überreden lassen. Mein Ergebnis: Idealgewicht BMI 21,2 und das Beste mein Wii Alter ist 21 Jahre (also - 4 Jahre). Man ihr hättet ihn mal hören sollen er meinte natürlich sofort das Ding spinnt.
26.09.2010 23:01
Zitat von fluse79:
morgen haben wir unseren 2ten Termin beim Osteophaten ... ich bin so gespannt ob die Wirbel drin geblieben sind
ich drück euch die Daumen das alles gut ist.
27.09.2010 07:39
Zitat von NixeE:
Pauli, bzw Anton: Glueckwunsch zum 1.Zahn
Ina& Zoe: Glueckwunsch zum freien Stehen...
hui...jeden Tag was Neues bei den Suessen
Ist der dritte ...aber danke
27.09.2010 08:02
Zitat von miaa:
wir haben gerade nach 2 Jahren mal wieder die Wii ausgepackt. Das Ergebnis: Mein Mann hat Übergewicht, muss mindestens 5 KG abnehmen und sein Wii Alter ist 45 Jahre (also +11 Jahre). Dann war er so frustriert das ich das auch machen musste (wahrscheinlich damit er sich nicht so allein fühlt mit seinem schlechten Gewissen )
Haha, Männer...sie können die Wahrheit einfach nicht vertragen
27.09.2010 08:03
Zitat von fluse79:
Ich drück euch auch die Daumen! Macht Mia denn immer mal wieder kleine Fortschritte?
Wird schon alles gut!
27.09.2010 09:08
Zitat von miaa:
hihi sehr schön ... klar das Ding muss kaputt sein bin mal gespannt was da nun draus passiert sowas nagt ja doch meist ein paar Tage an Männern
27.09.2010 09:09
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Ich drück euch auch die Daumen! Macht Mia denn immer mal wieder kleine Fortschritte?
Wird schon alles gut!
ja kleine aber feine Fortschritte kann ich sehen sie kann jetzt endlich richtig stützen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt