Dezember Babys 2009
26.09.2010 20:29
Zitat von InaWug:
zoe steht jetzt frei
sie macht solche fortschritte im moment. is echt unglaublich.
oh wow, wie lang schafft sie denn?
wahnsinn!!!
26.09.2010 20:34
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
zoe steht jetzt frei
sie macht solche fortschritte im moment. is echt unglaublich.
oh wow, wie lang schafft sie denn?
wahnsinn!!!
ohhh hatte ich gar nicht gelesen! Ist ja wahnsinn!!! Gratuliere!
26.09.2010 20:54
Zitat von sineli:
leo, alles liebe zum 10. monatsgeburtstag!
DANKE..Ihr Lieben
hab heute morgen Paulina erzaehlt, dass Leo in 2 Monaten Geburtstag hat(sie ist schwer am Tage zaehlen bis sie hat..) und hab dann heute Abend beim Zubett bringen erst gemerkt, dass er heute 10 Monate alt ist..gab dann nen Knuddler und Knutschi extra
Wir sind so gluecklich, dass wir ihn haben...ein toller,kleiner Mann!
26.09.2010 20:56
Zitat von conny123_4:
so nun t es mein armes baby auch erwischt...er ist das erste mal in seinem jungen leben krank! hatte schon die ganze woche das gefühl das er was ausbrütet! Jetzt läuft die nase bis zum mund in zwei bahnen runter und er hustet. komisch war, er hatte am nachmittag mal fieber (38,6) da hatte ich schon angst das er sic her am abend voll hohes fieber hat. Aber nach seinem schläfchen ist das fieber wieder auf 37,4 runter gewesen. Zum glück. Jetzt ist sein zimmer schnupfen ausgestattet. Wäscheständer mit nassen handtüchern, kopf ein bisschen hoch gelagert und so babyduftöl! Hoffe er kann einigermassen schlafen. hab die matratze schon aufgestellt
Ojeh..macht ja hier echt die Runde!
Hoffe, ihr habt eine einigermassen ruhige Nacht und Sascha ist schnell wieder fit! Schlaf schonmal was vor!
26.09.2010 20:58
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Doofer Tag! Hoffe, heute ist es besser
Genauso so ne Kotzerei hatte Leo von Sonntag auf Montag..scheint ein Virus zu sein (nicht von Uns )
Gehts Lulu heute besser?
ja, war sicher nur n bissl bauchzwacken.
Ist Leo denn krank?
Leo hatte doch 2 Tage hohes Fieber unn hat in einer Nacht auch nach jeder Pulle gespuckt und hatte Durchfall
Schoen, dass Lulu wieder ok ist
26.09.2010 20:59
Pauli, bzw Anton: Glueckwunsch zum 1.Zahn
Ina& Zoe: Glueckwunsch zum freien Stehen...
hui...jeden Tag was Neues bei den Suessen
Ina& Zoe: Glueckwunsch zum freien Stehen...
hui...jeden Tag was Neues bei den Suessen
26.09.2010 21:12
Zitat von NixeE:ach so stimmt ja, geht es ihm denn jetzt wieder gut?
Zitat von alokasie:
ja, war sicher nur n bissl bauchzwacken.
Ist Leo denn krank?
Leo hatte doch 2 Tage hohes Fieber unn hat in einer Nacht auch nach jeder Pulle gespuckt und hatte Durchfall
Schoen, dass Lulu wieder ok ist
26.09.2010 21:34
So nun ist mein Mann wieder auf Arbeit.
Ende die Elternzeit....und gleich in die Nachtschicht...so ein Mist
26.09.2010 21:47
Zitat von Sweety_Tweety:
ach man, da wird er sicherlich nicht nur von dir vermisst. aber schön ist auch die freude mit anzusehen, wenn der papa dann heimkommt .
26.09.2010 21:52
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
ach man, da wird er sicherlich nicht nur von dir vermisst. aber schön ist auch die freude mit anzusehen, wenn der papa dann heimkommt .
Da stimmt allerdings...naja und Nachtdienst ist für Keks ja erstmal ganz gut um sich wieder daran zu gewöhnen
Aber wieder so allein im kalten Bett...hach
26.09.2010 21:53
Danke für eure lieben Kommentare zu Mia und ihrem Spängchen das schöne daran ist die Leute erkennen endlich das sie ein Mädchen ist naja bis auf so ein paar ganz hartnäckige Fälle
*
Ja ich denke ihre Augen bleiben so blau , die sind vom Schwiegerpapa denn von uns hat niemand blaue
*
wow Zoe du kannst schon frei stehen das ist ja echt Wahnsinn
*
Neo du zuckerschnute alles liebe zum Monatstag und werde schnell wieder gesund
*
Anton Glückwunsch zu den neuen Zähnchen , Mias sind immer noch nicht durch das dauert aber auch
*
Ja ich denke ihre Augen bleiben so blau , die sind vom Schwiegerpapa denn von uns hat niemand blaue
*
*
*
Anton Glückwunsch zu den neuen Zähnchen , Mias sind immer noch nicht durch das dauert aber auch
26.09.2010 21:54
Zitat von fluse79:
Danke für eure lieben Kommentare zu Mia und ihrem Spängchen das schöne daran ist die Leute erkennen endlich das sie ein Mädchen ist naja bis auf so ein paar ganz hartnäckige Fälle
*
*
*
*
ähhh Leo natürlich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt