Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
25.09.2010 23:01
huhu mädels so hab kurz nachgelesen aber komm nicht zum schreiben.

ich hoff ich hab nächte woche mal wieder mehr zeit

hab euch lieb
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 23:04
das wär schön ina
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 23:06
Zitat von alokasie:

bist du irgendwie tolpatschig oder sowas? oder extremsportler?

ne, weder noch. ich war einfach nur ein aktives kind und hatte einen mineralsalzmangel, der dazu führte, dass eben meine knochen zu hart waren/ sind. lustigerweise passierten viele unfälle, wenn ich bei meiner patentante und ihren 2 jungs in den ferien in stuttgart war. sie hat dann sogar mal meine mama angelogen und gesagt: die silke hat nen arm gebrochen. dabei waren es beide, nur hat sie sich eben ned getraut, die wahrheit zu sagen .
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 23:09
aber mir fällt grade ein, was ich extrem gut kann: essen . habe grade nen großen bauer-joghurt, nen minus-l-pudding und 2 kinderreigen verputzt...jetzt is mir übel .
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 23:11
Zitat von sineli:

ne, weder noch. ich war einfach nur ein aktives kind und hatte einen mineralsalzmangel, der dazu führte, dass eben meine knochen zu hart waren/ sind. lustigerweise passierten viele unfälle, wenn ich bei meiner patentante und ihren 2 jungs in den ferien in stuttgart war. sie hat dann sogar mal meine mama angelogen und gesagt: die silke hat nen arm gebrochen. dabei waren es beide , nur hat sie sich eben ned getraut, die wahrheit zu sagen .

oh je deine arme tante, sie hat sich sicher schrecklich gefühlt, aber beide arme ist ja echt kein spaß, oh man, deine krankenakte liest sich sicher wie nen buch, krass
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 23:12
Zitat von sineli:

aber mir fällt grade ein, was ich extrem gut kann: essen . habe grade nen großen bauer-joghurt, nen minus-l-pudding und 2 kinderreigen verputzt...jetzt is mir übel .

oh das kann ich auch gut, hatte grad nen krabbenbrötchen, nen wassereis und nen malzbier
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 23:15
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

oh das kann ich auch gut, hatte grad nen krabbenbrötchen, nen wassereis und nen malzbier

sind wir vorbild für unsere mädels ? mein mann bringt mir gleich noch ein belegtes brötchen hoch. malende dödels habe ich mir nämlich heute erspart u liege schon im bett. hm, mist, dass wir keine krabben da haben .
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 23:19
wie jetzt, dein mann macht dir belegte brötchen und bringt sie dir ins bett????
na der wird sich denken, wenn sie schon mal dort ist, nicht dass du dir da jetzt selber nen ei gelegt hast
.... hhhmmmmm ei
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 23:20
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

oh was ein tolles bild lissi

ja hammer

Danke
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 23:23
Zitat von alokasie:

wie jetzt, dein mann macht dir belegte brötchen und bringt sie dir ins bett????
na der wird sich denken, wenn sie schon mal dort ist, nicht dass du dir da jetzt selber nen ei gelegt hast
.... hhhmmmmm ei

*räusper*, ich war das nicht . ich fänd's schön, denn zum kuscheln bleibt irgendwie auch zu wenig zeit .
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 23:25
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Bei dem Bild mit dem Spängchen sieht man dass sie auf der linken Seite kürzere Haare hat da sie sich die leider während ihrer Schreiphase ausgerissen hat . Naja, jetzt trägt sie eben eine superstylische Frisur

ach, du schreck, jetzt wo du's sagst, seh ich es auch. man, man, das muss me qual für sie gewesen sein. warum hat sie so geschrien?

Sie hatte hunger ! Ich habe ja anfangs gestillt und sie hat wirklich sehr oft und lange geschrien! Bis dann rauskam dass Johanna kaum zugenommen hat und schlecht vom Busen trinken kann. Oh man das war so schlimm für mich als das rauskam, wer möchte schon dass sein Kind hungert ! Wenn ich daran denke dann werd ich gleich ganz traurig
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 23:27
Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Bei dem Bild mit dem Spängchen sieht man dass sie auf der linken Seite kürzere Haare hat da sie sich die leider während ihrer Schreiphase ausgerissen hat . Naja, jetzt trägt sie eben eine superstylische Frisur

ach, du schreck, jetzt wo du's sagst, seh ich es auch. man, man, das muss me qual für sie gewesen sein. warum hat sie so geschrien?

Sie hatte hunger ! Ich habe ja anfangs gestillt und sie hat wirklich sehr oft und lange geschrien! Bis dann rauskam dass Johanna kaum zugenommen hat und schlecht vom Busen trinken kann. Oh man das war so schlimm für mich als das rauskam, wer möchte schon dass sein Kind hungert ! Wenn ich daran denke dann werd ich gleich ganz traurig

musst dir keinen kopf machen, man kann doch nicht alles wissen und mit dem stillen wolltest du doch nur das beste für deine maus.
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 23:28
Ina , hab mich schon gewundert wo du steckst!
Wie gehts deinem Arm?
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 23:30
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

musst dir keinen kopf machen, man kann doch nicht alles wissen und mit dem stillen wolltest du doch nur das beste für deine maus.

Ja du hast recht, aber ich hab einfach das Gefühl ich hab uns ca. 5 Wochen geraubt die eigentlich viel schöner und einfacher hätten sein können. Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer
26.09.2010 01:15
Zitat von alokasie:

oh man, ich habe heute mittag gekocht (gefüllte Paprika) und dachte mir, ich lass pubsi mal mitessen und hab extra mild gewürzt und mich schon gefreut, schön reis mit soße, jammi.
Also ich koche zwar nicht oft, aber mega gern und auch sehr gut und was passiert ausgerechnet heute? ich hab das komplette essen verbrannt und es hat so grottig geschmeckt, ronny und ich haben es uns trotzdem reingewürgt, aber lulu bekam dann doch lieber ausm glas
...
bin momentan eh voll im arsch, akku is fast alle, ronny ist momentan auch wenig da und keine große hilfe, aber er hat versprochen das nächste we mal komplett zu hause zu bleiben und ich kann mal wieder zum frisör
...
muss dienstag zur a-amt-tante und habe noch nix weiter fertig zum zeigen, ich hoffe die macht mir kein stress, weiß ja nicht was für ne dame mich da erwartet
...
und gerade lulu schön gestillt, sie eingepennt, aufeinmal dreht sie sich und weint, da wollt ich sie noch mal rankuscheln, da kotzt die auf einmal los, wahnsinn, dreimal hinternander, das kam sogar aus der nase geschossen, sie war so erschrocken, hat voll geweint, naja, alles umgezogen und gewechselt und dann hat sie voll geschissen, keine ahnung was das war, aber jetzt schläft sie endlich, keine ahnung was das war
...
so, mein mitteilungsbedürfnis ist befriedigt

bei uns gab es auch gefüllte paprika...aber sehr gelungen beim nächsten mal wird sicher auch lulu auf ihre kosten kommen!!! Vllt war es auch besser für ihren magen! Wer weiss wie es dann mit dem erbrechen geworden wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt