Dezember Babys 2009
26.09.2010 14:43
maxi,wir haben den hier :
http://www.4mybaby.ch/images/01-662885a_Alpha_Whit e.jpg
*
wir sind zufrieden damit und der war auch nicht teuer
http://www.4mybaby.ch/images/01-662885a_Alpha_Whit e.jpg
*
wir sind zufrieden damit und der war auch nicht teuer
26.09.2010 15:55
wir kriegen ne tripp trapp, aber auch nur, weil ich viele gutscheine von baby-markt habe . toll daran ist eben die kippsicherhiet und ich kenne kinder, die noch mit 12 darauf sitzen, weil sie ihn so lieben .
26.09.2010 16:19
Zitat von alokasie:
oh man, ich habe heute mittag gekocht (gefüllte Paprika) und dachte mir, ich lass pubsi mal mitessen und hab extra mild gewürzt und mich schon gefreut, schön reis mit soße, jammi.
Also ich koche zwar nicht oft, aber mega gern und auch sehr gut und was passiert ausgerechnet heute? ich hab das komplette essen verbrannt und es hat so grottig geschmeckt, ronny und ich haben es uns trotzdem reingewürgt, aber lulu bekam dann doch lieber ausm glas
...
bin momentan eh voll im arsch, akku is fast alle, ronny ist momentan auch wenig da und keine große hilfe, aber er hat versprochen das nächste we mal komplett zu hause zu bleiben und ich kann mal wieder zum frisör
...
muss dienstag zur a-amt-tante und habe noch nix weiter fertig zum zeigen, ich hoffe die macht mir kein stress, weiß ja nicht was für ne dame mich da erwartet
...
und gerade lulu schön gestillt, sie eingepennt, aufeinmal dreht sie sich und weint, da wollt ich sie noch mal rankuscheln, da kotzt die auf einmal los, wahnsinn, dreimal hinternander, das kam sogar aus der nase geschossen, sie war so erschrocken, hat voll geweint, naja, alles umgezogen und gewechselt und dann hat sie voll geschissen, keine ahnung was das war, aber jetzt schläft sie endlich, keine ahnung was das war
...
so, mein mitteilungsbedürfnis ist befriedigt
Doofer Tag! Hoffe, heute ist es besser
Genauso so ne Kotzerei hatte Leo von Sonntag auf Montag..scheint ein Virus zu sein (nicht von Uns )
Gehts Lulu heute besser?
26.09.2010 16:51
Hey..was est Ihr denn, wenn Ihr nicht kocht?
Ich koch jeden Abend..klaro, gibst auch mal ne Pizza oder was aus der Dose, aber normalerweise koche ich " richtig"
Wir geniessen es auch zusammen am Tisch zu sitzen und mehr oder weniger gemuetlich zu reden
Das einzigste was mich nervt ist das Aufraeumen danach.Suger kommt nie vor 19 Uhr (wenn spaeter als 19.30 essen wir alleine) und dann kommen erst die Kids ins Bett und dann ist Kueche angesagt.
Das ist aetzend!
*
*Fluse: Glueckwunsch zum Hochzeitstag..kann mich noch gut an die Bilder erinennern. Das war das Mia Maeuschen noch drin
*
Die Spaengschen sehen toll aus!
Ich koch jeden Abend..klaro, gibst auch mal ne Pizza oder was aus der Dose, aber normalerweise koche ich " richtig"
Wir geniessen es auch zusammen am Tisch zu sitzen und mehr oder weniger gemuetlich zu reden
Das einzigste was mich nervt ist das Aufraeumen danach.Suger kommt nie vor 19 Uhr (wenn spaeter als 19.30 essen wir alleine) und dann kommen erst die Kids ins Bett und dann ist Kueche angesagt.
Das ist aetzend!
*
*Fluse: Glueckwunsch zum Hochzeitstag..kann mich noch gut an die Bilder erinennern. Das war das Mia Maeuschen noch drin
*
Die Spaengschen sehen toll aus!
26.09.2010 19:00
Zitat von sineli:also wir haben auch den tripp trapp und wir sind auch begeistert !aber viele sagen er kann kippen!!!!!!! Naja
wir kriegen ne tripp trapp, aber auch nur, weil ich viele gutscheine von baby-markt habe . toll daran ist eben die kippsicherhiet und ich kenne kinder, die noch mit 12 darauf sitzen, weil sie ihn so lieben .
26.09.2010 19:55
Wir haben den Peg Perego Prima Pappa Diner...der ist so super und war jeden Cent wert
---
FLusi alles Liebe zum Hochzeitstag!!! Die Torte ist echt zum anbeißen ...und man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht wurde!
Und Mias Spängchen sind ja zuckersüß!
---
Antons Zähne machen Fortschritte ...der erste oben ist gestern durchgebrochen und der zweite wird wohl morgen auch endlich da sein. ...
---
FLusi alles Liebe zum Hochzeitstag!!! Die Torte ist echt zum anbeißen ...und man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht wurde!
Und Mias Spängchen sind ja zuckersüß!
---
Antons Zähne machen Fortschritte ...der erste oben ist gestern durchgebrochen und der zweite wird wohl morgen auch endlich da sein. ...
26.09.2010 20:12
so nun t es mein armes baby auch erwischt...er ist das erste mal in seinem jungen leben krank! hatte schon die ganze woche das gefühl das er was ausbrütet! Jetzt läuft die nase bis zum mund in zwei bahnen runter und er hustet. komisch war, er hatte am nachmittag mal fieber (38,6) da hatte ich schon angst das er sic her am abend voll hohes fieber hat. Aber nach seinem schläfchen ist das fieber wieder auf 37,4 runter gewesen. Zum glück. Jetzt ist sein zimmer schnupfen ausgestattet. Wäscheständer mit nassen handtüchern, kopf ein bisschen hoch gelagert und so babyduftöl! Hoffe er kann einigermassen schlafen. hab die matratze schon aufgestellt
26.09.2010 20:13
Zitat von sineli:
leo, alles liebe zum 10. monatsgeburtstag!
von mir auch!
Fluse...alles gute zum hachzeitstag, wie die zeit vergeht!
Anton... herzlichen glückwunsch zum zahn!
26.09.2010 20:14
huhu mädels
Der Kuchen sieht ja echt gut aus. ist das ein light rezept???? wenn ja brauch ich es unbedingt.
eure spängchen sind wirklich zucker.
zoe steht jetzt frei
sie macht solche fortschritte im moment. is echt unglaublich.
an dem stokke stört mich die niedrige rückenlehne. ne bekannte hat den und zoe lehnt sich da dauernd voll drüber. wir hatten erst einen von zekiwa der wurde mir aber zu sperrig und jetzt haben wir nen roba. preis-leistung absolut in ordnung.
waren heute bei meiner tante und ich hab gesündigt. aber sie macht soo lecker wurstalat.
jetzt genies ich den abend noch mit marco. ich wünsch euch allen nen schönen sonntag abend
Der Kuchen sieht ja echt gut aus. ist das ein light rezept???? wenn ja brauch ich es unbedingt.
eure spängchen sind wirklich zucker.
zoe steht jetzt frei
sie macht solche fortschritte im moment. is echt unglaublich.
an dem stokke stört mich die niedrige rückenlehne. ne bekannte hat den und zoe lehnt sich da dauernd voll drüber. wir hatten erst einen von zekiwa der wurde mir aber zu sperrig und jetzt haben wir nen roba. preis-leistung absolut in ordnung.
waren heute bei meiner tante und ich hab gesündigt. aber sie macht soo lecker wurstalat.
jetzt genies ich den abend noch mit marco. ich wünsch euch allen nen schönen sonntag abend
26.09.2010 20:17
Zitat von conny123_4:
so nun t es mein armes baby auch erwischt...er ist das erste mal in seinem jungen leben krank! hatte schon die ganze woche das gefühl das er was ausbrütet! Jetzt läuft die nase bis zum mund in zwei bahnen runter und er hustet. komisch war, er hatte am nachmittag mal fieber (38,6) da hatte ich schon angst das er sic her am abend voll hohes fieber hat. Aber nach seinem schläfchen ist das fieber wieder auf 37,4 runter gewesen. Zum glück. Jetzt ist sein zimmer schnupfen ausgestattet. Wäscheständer mit nassen handtüchern, kopf ein bisschen hoch gelagert und so babyduftöl! Hoffe er kann einigermassen schlafen. hab die matratze schon aufgestellt
na dann steht ja einer ruhigen nacht nichts im wege - gute besserung, sascha. da leidet man richtig mit.
26.09.2010 20:24
Zitat von NixeE:
Doofer Tag! Hoffe, heute ist es besser
Genauso so ne Kotzerei hatte Leo von Sonntag auf Montag..scheint ein Virus zu sein (nicht von Uns )
Gehts Lulu heute besser?
ja, war sicher nur n bissl bauchzwacken.
Ist Leo denn krank?
26.09.2010 20:26
Zitat von NixeE:
Hey..was est Ihr denn, wenn Ihr nicht kocht?
naja, wenn lulu mittagsschlaf macht dann ess ich schnell was, nen gebackenen camembert oder pizza oder einfach ne schnitte.
Abends machen wir uns ne bockwurst oder knacker warm oder so.
26.09.2010 20:27
Zitat von sineli:
leo, alles liebe zum 10. monatsgeburtstag!
oh wow, nun geht die neue runde schon los, von mir auch alles liebe kleiner mann und renn der mama nicht all zu schnell weg
26.09.2010 20:28
Zitat von conny123_4:
oh je, ich hoffe der kleine mann schläft sich ganz schnell gesund
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt