Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 21:56
Zitat von alokasie:

was nützt nen sauberer küchenboden - und achtung nun wirds poetisch - wenn er mit mamas tränen gewaschen wurde .

das wird der satz des jahres.,..mein abend ist gerettet, danke ria .

mir ist übrigens heute auch das gulasch ibssi angebrannt, aber habe mehr mit mehl abgebunden soße gemacht, dann gings vom geschmack...bernd hat wie immer gesagt: mir schmeckt's . er hat übrigens viel verständnis und ist zb grade noch einkaufen.

noch ein letztes zu ansos gesundheitszustand: kein zucker, nix an der schilddrüse, keine allergien, eisen normal usw. jetzt steht nur noch der darm aus. aber wie gesagt: ich vertraue auf das symbioflor, das alternativmediziner gerne anraten.
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 21:57
Zitat von Puschi87:

ja das mit dem schniedel hab ich auch gesehen.PERVERS. aber muss dir recht geben.bild sieht super aus
*
gute besserung an klein lulu,vll hat sie sich verschluckt

ja, das war wie bei so nem autounfall, kannst nicht hin aber auch nicht weg schauen
...
ich denke es war nix weiter, uns zwickt es ja auch ab und an im bauch, wer weiß
aber schon krass mal zu sehen wie viel milch sie in so kurzer zeit wegputzt, weiß das ja immer nicht, mir fehlt ja die ml-anzeige auf den möpsen
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 22:01
Zitat von miaa:
Das mit dem Essen ist ja Mist ihr habt es da ja echt gut mit dem Kochen, ich muss fast jeden Tag kochen

Man Mausi, so stressig gerade? Was ist los?

Oh man arme Maus, geht es ihr jetzt besser?

wieso musst du denn immer kochen? das würde mich voll stressen.
Es gibt manche wochen da arbeitet ronny in der nähe und kommt zum mittag heim und will essen, man wie ich das hasse
...
ach, die nächte sind eben schlimm, manchmal wach ich nachts auf und weiß gar nicht ob ich grad in meinem bett bin oder bei lulu auf der matratze, bin schon ganz wuschig. Na und Ronny fehlt mir gradam WE, entweder musste er jetzt arbeiten oder hat eben Spiele, die Saison hat ja wieder angefangen und ich fühl mich grad n bissl alleinerziehend. Er ist zwar heute mit ihr aufgestanden, aber die stunde schlaf bringts nu auch nicht. Und dann wenn er die kleine hat, dann putz ich eben und koche was ich sonst nicht schaffe und wenn das fertig ist, ist schatzi wieder weg und ich hab wieder lulu, will auch mal wieder abhängen.
..
ja, jetzt schläft sie, aber sicher nicht mehr lang
...
man bin ich heute gesprächig
wie gehts euch süße, alles ok?
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 22:03
Ria , lass dich mal drücken
Was musst du denn alles mitbringen zum Amt?
Das mitm Essen heut Mittag ist ja auch ärgerlich, aber nächstes Mal klappts bestimmt!
Arme Lulu, kann mir vorstellen dass sie sich erschrocken hat, hat sie sich vielleicht überessen?
Johanna hat heute auf den Boden gespuckt und sie versucht es dann immer aufzulecken (lecker!) und wischt mit ihren Händen drin rum
Schön wenn Ronny dann nächstes WE zu Hause ist und dir ein paar Dinge abnehmen kann! Lässt du was besonderes beim Friseur machen? Ich müsste auch ganz dringend wieder!
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 22:05
zu ann-sophies gewicht: sie wurde ja 2 monate nicht gewogen und da stellte sich dann eben heraus, das sie einen stillstand hatte, wobei ich eher vermute, dass sie mal zunahm und dann wieder ab durch die windpocken, den häufigen stuhl usw (hat auch eine der beiden ärztinnen vermutet) . sie ist eben von ihrer perzentile abgefallen. das ist das beunruhigende. gibt ja auch kinder, die immer schon auf so schlankem fuß -der 3.perzentile - leben, was ja per se nicht schlimm ist.

wie sagte die ärztin so nett: alle alarmglocken schrillen, wenn kinder irgendwie, sei's gewichtstechnisch, motorisch oder, oder, aus der gaußschen verteilung rausfallen. dabei entwickeln sich doch alle menschen unterschiedlich.

ich plädiere daher für mehr individualität .

-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 22:06
Nadine , hier schon mal ein Bild mit Spängchen, hab allerdings noch mehrere bestellt (1x die gleiche wie aufm Bild in hellblau und 1x mit einer rosa Erdbeere). Ich hab auch bei Sophie bestellt

Ich würd auch gern deine Eigenkrationen sehen! Wo bekommst du denn die Utensilien dafür her?
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 22:07
Zitat von -Lissi-:

Das mitm Essen heut Mittag ist ja auch ärgerlich, aber nächstes Mal klappts bestimmt!
Arme Lulu, kann mir vorstellen dass sie sich erschrocken hat, hat sie sich vielleicht überessen?
Johanna hat heute auf den Boden gespuckt und sie versucht es dann immer aufzulecken (lecker!) und wischt mit ihren Händen drin rum
Schön wenn Ronny dann nächstes WE zu Hause ist und dir ein paar Dinge abnehmen kann! Lässt du was besonderes beim Friseur machen? Ich müsste auch ganz dringend wieder!

danke lissi
ach, na meine bewerbungsunterlagen und muss der eben verklickern dass ich mich noch nicht beworben habe bis jetzt ... aber ich hab nen ganz tollen plan im kopf
ne ganz normal wieder schneiden die haare und nur braun, muss doch mal bewerbungsfotos machen und das geht nicht mit rosa haaren
...
wie? sie leckt ihre spucke wieder auf? is ja voll eklig ... aber wenigstens will sie ihre sauerei wieder wegmachen, eigentlich ja löblich
sineli
8300 Beiträge
25.09.2010 22:09
Zitat von -Lissi-:

iiih, das macht anso genauso und quakt dabei als hätte sie was ganz tolles gefunden. wahrscheinlich waren sie im vorigen leben hunde .
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 22:10
Zitat von sineli:

zu ann-sophies gewicht: sie wurde ja 2 monate nicht gewogen und da stellte sich dann eben heraus, das sie einen stillstand hatte, wobei ich eher vermute, dass sie mal zunahm und dann wieder ab durch die windpocken, den häufigen stuhl usw (hat auch eine der beiden ärztinnen vermutet) . sie ist eben von ihrer perzentile abgefallen. das ist das beunruhigende. gibt ja auch kinder, die immer schon auf so schlankem fuß -der 3.perzentile - leben, was ja per se nicht schlimm ist.

wie sagte die ärztin so nett: alle alarmglocken schrillen, wenn kinder irgendwie, sei's gewichtstechnisch, motorisch oder, oder, aus der gaußschen verteilung rausfallen. dabei entwickeln sich doch alle menschen unterschiedlich.

ich plädiere daher für mehr individualität .

oh das war jetzt sicher der intellektuellste beitrag der hier jemals geschrieben wurde, da bleibt mir nur dein plädoyer zu unterstützen
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 22:14
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

iiih, das macht anso genauso und quakt dabei als hätte sie was ganz tolles gefunden. wahrscheinlich waren sie im vorigen leben hunde .

Ja das klingt naheliegend
Bin ja froh dass es noch Babys gibt die das auch machen
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von -Lissi-:

oh süß, das mäuschen brauch aber eigentlich mehrere spängchen
sineli
8300 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:
Das mit dem Essen ist ja Mist ihr habt es da ja echt gut mit dem Kochen, ich muss fast jeden Tag kochen

Es gibt manche wochen da arbeitet ronny in der nähe und kommt zum mittag heim und will essen, man wie ich das hasse
...
ach, die nächte sind eben schlimm, manchmal wach ich nachts auf und weiß gar nicht ob ich grad in meinem bett bin oder bei lulu auf der matratze, bin schon ganz wuschig. Na und Ronny fehlt mir gradam WE, entweder musste er jetzt arbeiten oder hat eben Spiele, die Saison hat ja wieder angefangen und ich fühl mich grad n bissl alleinerziehend. Er ist zwar heute mit ihr aufgestanden, aber die stunde schlaf bringts nu auch nicht. Und dann wenn er die kleine hat, dann putz ich eben und koche was ich sonst nicht schaffe und wenn das fertig ist, ist schatzi wieder weg und ich hab wieder lulu, will auch mal wieder abhängen.
..
...

mia wie löblich mit dem kochen. ich koche ja auch für abends, werde aber bald umstellen auf mittags, damit die kleine mitessen kann. sie liegt nämlich, wenn wir essen ,auf dem esstisch (ein kulissentisch) und springt uns fast auf die teller .

ria wenn doch nur das ganze drumherum nicht wäre, gell.. und abhängen würde ich auch mal wieder gerne tun, einfach mal die seele baumeln lassen, nicht daran denken, wann die nächste windel fällig ist oder was man einpacken muss, wenn man mal in die stadt fährt.

welche sportart macht ronny?
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2010 22:17
Achja Silke , schön dass eure kleine Maus jetzt robbt und sich hochzieht, da gehts ja jetzt rund
miaa
15612 Beiträge
25.09.2010 22:18
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

...
..
...

Schatzi möchte gerne nach der Arbeit was warmes essen. Naja manchmal ist es ja auch schön wenn man gmeinsam essen kann.

*drück dich mal* versteh dich, mir gehts teilweise auch so. Hoffe es wird wieder ruhiger bei euch. Marko schläft auch nicht besonders gut.

So weit ganz gut, meine Erkältung wird langsam besser.
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 22:19
Zitat von sineli:
ria wenn doch nur das ganze drumherum nicht wäre, gell.. und abhängen würde ich auch mal wieder gerne tun, einfach mal die seele baumeln lassen, nicht daran denken, wann die nächste windel fällig ist oder was man einpacken muss, wenn man mal in die stadt fährt.

welche sportart macht ronny?

oh ja und meist hab ich alles für lulu dabei uns vergesse alles was ich brauche, wie oft ich schon bei krassester sonne ohne sonnenbrille rumgerannt bin, wie ich das hasse oder habe auch schon lulus trinken weggetrunken weil ich meins vergessen habe
...
hm, er kegelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt