Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Annemarie
1544 Beiträge
24.09.2010 16:55
kathleen das was deine Schwester da abzieht geht ja gar nicht
sie muss mal richtig in die schranken gewiesen werden. ist ja schon irgendwie kriminell
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2010 19:48
mir fällt dazu auch nichts mehr ein und ganz ehrlich bin ich hier schon den ganzen tag sauer (irgendwie hab ich die ganze nacht gebraucht um alle Infos von gestern zu verarbeiten und mit vorhergehenden Infos zu verarbeiten) auf alle Fälle, werd ich ihn überall abmelden, werde zudem den Totenschein geben lassen und auch mal beim Bestattungsunternehmen nachfragen was die schon abgemeldet haben, zudem werd ich zur Bank gehen und alle Abhebungen sperren lassen und schauen, wann zuletzt Geld abgehoben wurde und mir das zurück geben lassen (die spinnt wohl), dann muss ich noch einen Kranz bestellen (ich werde einen eigenen machen und nicht mit meiner Schwester drauf), und dann noch den Versicherungsfutzi anrufen (dem kann ich ja den Totenschein, sowie meine Geburtsurkunde und meinen Ausweis faxen, damit er alles sieht) und dann muss der ja Auskunft geben, noch was vergessen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2010 20:26
Der Weihnachtsmuffin sagt DANKE für die Glückwünsche!!!

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2010 20:28
So und nun Hallo,

mensch ihr habt ja wieder viel geschrieben.

Ich sag euch, ich war mal wieder seit 3 Uhr wach und konnt zum Glück gegen 11.30 ein Schläfchen machen...mein Rücken kotzt mich nur noch an.
Wer tauscht?????
Firelady112
3287 Beiträge
24.09.2010 20:30

wünsche auch mal noch alles gute zum 9 monatigen....
auch an alle die schon hatten.......
Firelady112
3287 Beiträge
24.09.2010 20:31
Zitat von Sweety_Tweety:

So und nun Hallo,

Ich sag euch, ich war mal wieder seit 3 Uhr wach und konnt zum Glück gegen 11.30 ein Schläfchen machen...mein Rücken kotzt mich nur noch an.
Wer tauscht?????

ohhhh neee..... da möcht ich nich Tauschen.....
Rückenschmerzen sind echt nervig.....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2010 20:33
Zitat von Firelady112:

Zitat von Sweety_Tweety:

So und nun Hallo,

Wer tauscht?????

Sind ja nicht mal normale Rückenschmerzen sondern Muskelverhärtung und da finde mal was hilft...
Und nun weiß ich nicht ob es auch noch ne Entzündung ist...
Firelady112
3287 Beiträge
24.09.2010 20:40
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Sweety_Tweety:

So und nun Hallo,

Wer tauscht?????

Sind ja nicht mal normale Rückenschmerzen sondern Muskelverhärtung und da finde mal was hilft...

oje, das hört sich echt nich gut an....
warst mal bei ner Physiotherapeutin????
Die können da ja wunder bewirken....ne Freundin von mir hat ne Praxis, da geh ich auch öfter mal hin wenn´s zu arg wird..... find das nich so heftig wie ne normale massage im Studio

Wenn Du aber nen Verdacht auf ne Entzündung hast, solltest das erst mit nem Doc abklären
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2010 20:44
Zitat von Firelady112:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Sweety_Tweety:

So und nun Hallo,

Wer tauscht?????

oje, das hört sich echt nich gut an....
warst mal bei ner Physiotherapeutin????
Die können da ja wunder bewirken....ne Freundin von mir hat ne Praxis, da geh ich auch öfter mal hin wenn´s zu arg wird..... find das nich so heftig wie ne normale massage im Studio

Wenn Du aber nen Verdacht auf ne Entzündung hast, solltest das erst mit nem Doc abklären

Geh ja schon zur Massage aber ich glaube das alleine hilft nix. Auch wenn es angenehm ist.
Naja ich reagier empfindlich auf Wärme und das ist ja eigentlich nur bei ner Entzündung der Fall.
Wollte heut morgen nochma zu meiner Hausärztin aber da war kein Platz mehr frei...also wirds wohl eher Montag oder so...
Ich will die Nacht nur erstmal schlafen...
alokasie
12208 Beiträge
24.09.2010 20:56
Zitat von sineli:

hilfe, ich bin verseucht und kann ann-sophie nicht hochnehmen . mir wurde heute radioaktives kontrastmittel gespritzt mit der bestätigung der diagnose hashimoto (eine autoimmunerkrankung, bei der sich die schilddrüse sozusagen selbst zerstört) und einer lebenslangen medikamenteneinnahme. na ja, kann ich mir mit meinem mann teilen, denn der nimmt l-thyroxin schon seit jahren wegen knötchen in der schilddrüse. gsd war anso in der praxis total lieb, wo wir sage und schreibe 2,5 stunden verbracht haben. sie durfte hinter die rezeption u wurde von 2 älteren damen betreut, die sich fast um sie stritten . sie wurde rumgefahren und bekam alles gezeigt....anso im paradies .

bei ihr sind nur die immunglobuline niedrig, dh. sie ist einfach infektanfälliger, da diese für das auskleiden der bronchien und des darm wichtig sind. das ist aber etwas, was man nicht beeinflussen kann, das wird mit der zeit besser. ich gebe ihr aber jetzt von mir aus prosybioflor für ihren darm und ne, stopfende mittel haben keine wirkung, denn dann kommt es eben hart, da die menge ja an sich gleich bleibt ...nur eben mit mehr quälerei.

danke für eure monatsgrüße...dann ist anso ja gsd nicht das einzige weibl. christkindchen .

Silke, ich bin grad absolut sprachlos und find grad keine Worte - was nicht oft vorkommt - es tut mir wirklich sehr leid dass du so ne beschissene Krankheit hast, ich hoffe jedenfalls, dass diese medikamente die Selbstzerstörung auch aufhalten können.
Und so wies klingt hat Anso ja auch was abbekommen, liegt das jetzt am Gewichtsverlust bzw. der Nicht-Zunahme? Kann man ihr denn da jetzt gar nicht helfen?
Mensch Mädels, ihr macht mich grad voll traurig mit euren schrecklichen Neuigkeiten
alokasie
12208 Beiträge
24.09.2010 21:02
Zitat von josisMami:

mir fällt dazu auch nichts mehr ein und ganz ehrlich bin ich hier schon den ganzen tag sauer (irgendwie hab ich die ganze nacht gebraucht um alle Infos von gestern zu verarbeiten und mit vorhergehenden Infos zu verarbeiten) auf alle Fälle, werd ich ihn überall abmelden, werde zudem den Totenschein geben lassen und auch mal beim Bestattungsunternehmen nachfragen was die schon abgemeldet haben, zudem werd ich zur Bank gehen und alle Abhebungen sperren lassen und schauen, wann zuletzt Geld abgehoben wurde und mir das zurück geben lassen (die spinnt wohl), dann muss ich noch einen Kranz bestellen (ich werde einen eigenen machen und nicht mit meiner Schwester drauf), und dann noch den Versicherungsfutzi anrufen (dem kann ich ja den Totenschein, sowie meine Geburtsurkunde und meinen Ausweis faxen, damit er alles sieht) und dann muss der ja Auskunft geben, noch was vergessen

Kathleen, ich find das wirklich schrecklich was die mit dir machen, du hast ja gar keinen Raum um um deinen Papa zu trauern, das tut mir so leid
Firelady112
3287 Beiträge
24.09.2010 21:05
Zitat von Sweety_Tweety:

Geh ja schon zur Massage aber ich glaube das alleine hilft nix. Auch wenn es angenehm ist.
Naja ich reagier empfindlich auf Wärme und das ist ja eigentlich nur bei ner Entzündung der Fall.
Wollte heut morgen nochma zu meiner Hausärztin aber da war kein Platz mehr frei...also wirds wohl eher Montag oder so...
Ich will die Nacht nur erstmal schlafen...

hmm, empfindlich auf wärme is dann natürlich nich so gut....

Hoffe für Dich das Du diesmal ne ruhige nacht hast....
Firelady112
3287 Beiträge
24.09.2010 21:08

Zitat von sineli:

hilfe, ich bin verseucht und kann ann-sophie nicht hochnehmen . mir wurde heute radioaktives kontrastmittel gespritzt mit der bestätigung der diagnose hashimoto (eine autoimmunerkrankung, bei der sich die schilddrüse sozusagen selbst zerstört) und einer lebenslangen medikamenteneinnahme. na ja, kann ich mir mit meinem mann teilen, denn der nimmt l-thyroxin schon seit jahren wegen knötchen in der schilddrüse. gsd war anso in der praxis total lieb, wo wir sage und schreibe 2,5 stunden verbracht haben. sie durfte hinter die rezeption u wurde von 2 älteren damen betreut, die sich fast um sie stritten . sie wurde rumgefahren und bekam alles gezeigt....anso im paradies .

bei ihr sind nur die immunglobuline niedrig, dh. sie ist einfach infektanfälliger, da diese für das auskleiden der bronchien und des darm wichtig sind. das ist aber etwas, was man nicht beeinflussen kann, das wird mit der zeit besser. ich gebe ihr aber jetzt von mir aus prosybioflor für ihren darm und ne, stopfende mittel haben keine wirkung, denn dann kommt es eben hart, da die menge ja an sich gleich bleibt ...nur eben mit mehr quälerei.

danke für eure monatsgrüße...dann ist anso ja gsd nicht das einzige weibl. christkindchen .

Ach Du sch..... das is echt hart..... hoffe das Du damit gut klar kommst, und das es bei Anso nich noch schlimmer wird.

Firelady112
3287 Beiträge
24.09.2010 22:36
Hab hier endlich mal 2 Bilder von der Hochzeit, die sind von den Einwegkameras die wir verteilt hatten....
sind die einzigen auf denen man richtig was erkennen kann....
der Fotograf lässt sich echt ganz schön Zeit mit den anderen Bildern

fluse79
16057 Beiträge
24.09.2010 22:52
Mensch Silke , das sind ja Horrornachrichten ich drück dich mal ganz doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt