Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
27.09.2010 23:06
Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

macht euch nicht verrückt wegen dem krabbeln...das kommt von heut auf morgen !ich hab auch gedacht Leann lernt es nie und jetzt geht sie schon einen Monat ab wie ne Rakete.
Ich kann ja mal beim Pekip fragen..bis wann sie eigentlich krabbeln ?!
ja ich mach mir da eher Gedanken , weil sie nur kniet ?!

Das Stimmt, dachte auch Joanna würd´s nich hinbekommen, aber von heut auf morgen war sie nich mehr zu bremsen, genauso mit dem hinstellen, das hatte sie einmal raus und nu macht sie das immer und überall wo sie rankommt....

das unterschreibe ich...
Taima
6524 Beiträge
27.09.2010 23:11
Gute Nacht< vorallem ne ruhige
alokasie
12208 Beiträge
27.09.2010 23:17
Zitat von Taima:

macht euch nicht verrückt wegen dem krabbeln...das kommt von heut auf morgen !ich hab auch gedacht Leann lernt es nie und jetzt geht sie schon einen Monat ab wie ne Rakete.
Ich kann ja mal beim Pekip fragen..bis wann sie eigentlich krabbeln ?!
ja ich mach mir da eher Gedanken , weil sie nur kniet ?!

na man sagt so, dass sie mit dem krabbeln schon zeit haben bis 11 Monate, das ist dann immer noch im grünen bereich. Wenn es mit einem jahr immer noch nix ist, dann sollte man mal den kia fragen, aber es gibt dann ja auch noch die nicht-krabbler ne? Also sie werden schon krabbeln und laufen wenn sie so weit sind, nur um so älter sie werden um so schwerer fällt es glaube ich nicht zu vergleichen. Ich kenne auch eine, die ist einen Monat älter als Lucia und sie rollt bzw. dreht sich nur selten, ihre Mama ist da ganz entspannt, find das gut.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
27.09.2010 23:20
Zitat von Puschi87:

sagt mal wollt ihr euren Mäusen für nächstes Jahr sommer einen Sandkasten kaufen?

Also wir selber haben ja leider keinen oder noch keinen Garten
Wenn dann ja bzw für den Garten meiner Schwiegereltern...
28.09.2010 10:02
Zitat von alokasie:

also wir haben nicht wirklich lärmspielzeug, nur nen baby-handy
...
oh man, bin ja durch die nächte voll im arsch und brauch echt mal hilfe und was passiert? Es regnet ja momentan durch und das bedeutet, dass Ronny nicht arbeiten kann/muss und zu hause ist, heute schon und erst mal bis mittwoch wenns weiter regnet.
So und was passiert nun? ER IST KRANK ... und sagt das auch immer schön wie schlecht es ihm geht, könnte es ja vergessen ... und als ob das noch nicht reicht, kommts noch besser, er zahnt ... hab ihm schon osanit und zahnöl gegeben ... oh man, kotzt mich voll an.

oh nein...voll pech!!!! Da hast du bestimmt auch kein elan ihn zu "bedauern"! Hast du denn deine mama nicht in der nähe die am nachmittag mit lulu mal spazieren gehen kann?
alokasie
12208 Beiträge
28.09.2010 13:54
Zitat von conny123_4:
oh nein...voll pech!!!! Da hast du bestimmt auch kein elan ihn zu "bedauern"! Hast du denn deine mama nicht in der nähe die am nachmittag mit lulu mal spazieren gehen kann?

ja sie wohnt zwar in der Nähe, aber sie ist selbständig im Außendienst und hat leider sehr wenig Zeit. Schwiemu hat zwar Zeit, aber ich mag sie einfach nicht fragen, und hier regnet es seit 3 tagen durch, da is eh nich mit raus.
Naja, wir sind doch hart im Nehmen
...
oh man, muss dann gleich zum A-Amt, bin echt gespannt auf meine Betreuerin, hoffentlich is das keine olle Zippe, aber nehme ja Lulu mit, so als Niedlichkeits-Bonus
sineli
8300 Beiträge
28.09.2010 14:00
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ja sie wohnt zwar in der Nähe, aber sie ist selbständig im Außendienst und hat leider sehr wenig Zeit. Schwiemu hat zwar Zeit, aber ich mag sie einfach nicht fragen, und hier regnet es seit 3 tagen durch, da is eh nich mit raus.
Naja, wir sind doch hart im Nehmen
...
oh man, muss dann gleich zum A-Amt, bin echt gespannt auf meine Betreuerin, hoffentlich is das keine olle Zippe, aber nehme ja Lulu mit, so als Niedlichkeits-Bonus

na hoffentlich präsentiert sie sich von ihrer besten seite.

und ja, das wetter nervt uns auch total. wie sollen wir nur den nachmitttag überstehen ohne spielplatz oder spaziergang . nur 1x am tag schlafen ist echt anstrengend. dafür schlief sie heute nacht fast 13 h am stück (ist aber auch bissi verschnupft), ich also heute früh voll panik reingestürzt als mein mann "tchüss" rief, weil ich dachte "ned, dass sie nimmer lebt" und was macht anso: streckt total verschlafen den rehkopf hoch und fängt an zu schreien, weil wohl das licht zu grell und mama zu laut war (sonst wird sie immer langsam wach und labert noch bissi vor sich hin bis sie mich ruft)
melancoly
3548 Beiträge
28.09.2010 14:11
Zitat:
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

fluse: gut, das alles gehalten hat und jetzt geht's voran. Armstütz und zieeeeeh, mia.

so werde ich sie morgen anfeuern , das gefällt mir

und leg das handy vor sie hin und mache sämtliche klingeltöne an und vibration!!! aber vllt. nützt das ja nur bei uns, weil anso gar kein blinki-blinki-spielzeug hat. ich habe ihr aber jetzt mal was pädagogisch wertvolles von v-tech und fisher price geordert .

Mia robbt nur für Bockwurst aber das mit dem Handy wäre ne Idee
was hast du denn geordert ?

krabbel-animations-mist: http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Magischer-Rollball /Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.c a02.03.01.04/1466605

und was ganz schreckliches: http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Winnie-the-Pooh- Sprechendes-Krabbelbaby/Spielzeug-nach-Alter/Babys pielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.03/1441532

bitte nicht steinigen .

also der krabbel puuh ist ganz furchtbar. meine schwetser hatte den und zoe hat immer geweint wenn der los gelegt hat
unsere katzen fand sie da schon besser zum krabbeln lernen

wir haben den "ich kann laufen Winnie " und den Doing de Doing Tigger vor den Tigger hat Mia auch Angst ... den Pooh findet sie aber toll ... wenn der los läuft zappelt sie immer voll süß
den Krabbelpooh hätt ich auch gerne

hab einen abzugeben... jamie mag mit dem nichtmehr spielen,seitdem er seine kugel hat
melancoly
3548 Beiträge
28.09.2010 14:26
sooo...jetzt hab ich alles überflogen und wünsch euch erstmal einen schönen tag
*
alles gute zum monatstag joanna (war doch joanna,oder? )
*
zum thema krabbeln...jamie hat recht früh mit dem krabbeln angefangen find ich aber sein cousin zb hat nur 1 woche lang gekrabbelt und ist dann schon gelaufen mit ca 14 monaten oder so also macht euch doch nicht so verrückt et kümmt,wie et kümmt
*
war gestern noch ein wenig shoppen nach der deula...eigentlich wollte ich mir eine neue hose holen,aber es ist eine jacke und 3 oberteile für jamie geworden schatzy hat schon wieder nur den kopf geschüttelt,als ich nach hause kam
*
achja..und jamies 3. zahn guckt raus
Maike0902
4534 Beiträge
28.09.2010 15:19
Zitat von sineli:

Maike: puuuh, nochmal glück gehabt. frein, dass nix passiert ist. und zum schlafen: drücke die daumen, dass es irgendwann besser wird. haste weiter an der fläschchen-mission gearbeitet?

Ich habs immer wieder versucht,aber er mag die Milch überhaupt nicht,ich finde sie auch echt schrecklich, wie die schon riecht

Das einzige was geht ist Bananenbrei etwas dünner durch die Flasche,aber ich kann ihm nachts ja nicht immer Brei geben,dann wird er doch dick oder?

Gestern wurde ich mal wieder gefragt ob ich etwa immernoch stille,wann ich denn endlich mal abstille
Habe gesagt das ich eigentlich nicht mehr stille,das Paco nur noch nachts ran will....
Sie meint dann ich soll ihn 5 Tage einfach mal schreien lassen

Gestern kam Paco den 2. Abend schon halb 10 statt um 11, hab versucht ihn so wieder zum schlafen zu bewegen,aber nach 5 Minuten Geschrei,hab ich ihn dann doch gestillt,ich kann ihn nicht schreien lassen,ich verstehe Mütter nicht,die das einfach so mehrere Tage machen
NixeE
2904 Beiträge
28.09.2010 15:23
Zitat:
Zitat von janine88:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

fluse: gut, das alles gehalten hat und jetzt geht's voran. Armstütz und zieeeeeh, mia.

und leg das handy vor sie hin und mache sämtliche klingeltöne an und vibration!!! aber vllt. nützt das ja nur bei uns, weil anso gar kein blinki-blinki-spielzeug hat. ich habe ihr aber jetzt mal was pädagogisch wertvolles von v-tech und fisher price geordert .

krabbel-animations-mist: http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Magischer-Rollball /Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.c a02.03.01.04/1466605

und was ganz schreckliches: http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Winnie-the-Pooh- Sprechendes-Krabbelbaby/Spielzeug-nach-Alter/Babys pielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.03/1441532

bitte nicht steinigen .

wieeeeeeeeeeee steinigen??? krabbel winnie ist doch sooo süß

Wir haben den Laufenden WP noch von Paulina und Leo liebt ihn
NixeE
2904 Beiträge
28.09.2010 15:30
Zitat von alokasie:

ja, er bekommt seinen letzten weißheitszahn

Toll, 2 zahnende "Kinder" sind ein wahrer Traum...Du Arme!!!
melancoly
3548 Beiträge
28.09.2010 18:27
Zitat:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

bitte nicht steinigen .

den "magischen roll ball" haben wir im winnie pooh format..jamie liebt ihn und kugelt ihn ewig durch die gegend und lacht sich nen keks
melancoly
3548 Beiträge
28.09.2010 18:29
Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

ja, er bekommt seinen letzten weißheitszahn

Toll, 2 zahnende "Kinder" sind ein wahrer Traum...Du Arme!!!

arme ria...ich glaub du machst 3 kreuze,wenn das vorbei ist
alokasie
12208 Beiträge
28.09.2010 21:09
Zitat von Maike0902:

Sie meint dann ich soll ihn 5 Tage einfach mal schreien lassen

Gestern kam Paco den 2. Abend schon halb 10 statt um 11, hab versucht ihn so wieder zum schlafen zu bewegen,aber nach 5 Minuten Geschrei,hab ich ihn dann doch gestillt,ich kann ihn nicht schreien lassen,ich verstehe Mütter nicht,die das einfach so mehrere Tage machen

dazu sag ich gleich noch was ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt