Dezember Babys 2009
22.09.2010 20:24
oh Marko, alles Liebe zu deinem 11. Monatstag (noch einen Monat und ihr könnt groß feiern ) mach deine Mami weiter so stolz und sei weiter so lieb
22.09.2010 20:37
Lieber Marko, alles liebe zu deinem 11. Monatigen!! Wie die Zeit vergeht! Man glaubt es kaum!!
22.09.2010 20:45
ihr seid so süß, vielen Dank für die Glückwünsche und Genesungswünsche
22.09.2010 21:10
Auch von mir alles Liebe kleiner Marko...erstaunlich wie schnell alles geht!
22.09.2010 21:22
Zitat von Pauli:
ich will mein Baby wieder. Danke Süße,schade das ihr nicht alle hier seid sonst würde ich euch alle zur Party einladen.
22.09.2010 21:23
ich hab heute ein tolles Schnäppchen gemacht nen ganz süßen Schuh für Mia von Adidas für 10 €
und ich glaube es kaum ich befürchte mein Kind bekommt tatsächlich nen Zahn ... zumindest ist unten ne dicke Beule und es ist ein weißer Stich zu sehen
und ich glaube es kaum ich befürchte mein Kind bekommt tatsächlich nen Zahn ... zumindest ist unten ne dicke Beule und es ist ein weißer Stich zu sehen
22.09.2010 21:23
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
ich will mein Baby wieder. Danke Süße,schade das ihr nicht alle hier seid sonst würde ich euch alle zur Party einladen.
oh wäre das schöööööööön
22.09.2010 21:31
Zitat von conny123_4:
och nö..... schläft sie dann nicht nochmal bei dir ein? sascha wacht ganz oft nach ner halben std. auf und pennt dann bei mir noch ne halbe std. bis std.! Hast du denn eigentlich schon mal was mit globulis probiert? Also wir nehmen im moment cham. c30 und bachblüten tropfen. frag doch mal in der apo. was die dir da empfehlen könnten?
na doch manchmal klappt es schon, aber dann meist mit dauernuckeln und dann schlaf ich meist auch mit ein (soviel zur Pause ), aber heute war sie echt putzmunter und ist rumgesprungen, dann hat es echt keinen Sinn mehr.
Was wirklich komisch ist, entweder schläft sie mittags 2-2,5 Stunden oder eben ne halbe stunde, wer soll das denn verstehen????????
bachblüten sind doch auch in diesen Kinder kleines Träumerle ne? sind das die die du hast? Ach weiß auch nicht, bin noch nicht verzweifelt genug für Schlafunterstützer, denke mir es hat seinen Grund, weil manchmal klappt es ja, weiß auch nicht ... übrigens hat sie heute den ganzen tag so doof auf allem rumgekaut, dass ich denke wir bekommen auch bald backenzähne ... habt ihr eigentlich eckzähne?
22.09.2010 21:34
Zitat von miaa:
Mein süßer Fratz bereichert unser Leben nun schon 11 Monate
oh wahnsinn süßer Fratz
na dann wünschen wir dir alles alles gute, nun wird es ja bald ernst für euch, aber noch bist du mamis kleines baby, aber das wirst du auch immer bleiben, drück dich mal ganz fest kleiner marko und die mami einfach gleich mit
22.09.2010 21:37
Philly, mensch da machst ihr ja wieder was mit aber gut das sie so gründlich untersuchen . Ich drücke die Daumen , das es zu einem positiven Ergebnis kommt ... drück euch mal ... mensch und mit dem Essen ,das wird bestimmt morgen besser , das ist immer der Aufnahme Tag wo man den Rest der Reste bekommt
22.09.2010 21:41
Zitat von miaa:
Gute Besserung an alle, mich hat es auch erwischt
oh nein, gute besserung süße, ich hoffe du steckst den kleinen pubser nicht an
22.09.2010 21:44
Zitat von Phillygirl:
Sooo ich update euch mal vom kh aus. Also wir muessen jetzt zu 90% 2 tage bleiben da jetzt wahrscheinlich doch alle grossen test gemacht werden. Heute morgen hat er bei der reflexkontrolle garnicht reagiert und auch so hoert sich alles nach ner art epilepsi an... Jetzt warten wir auf den oberarzt zur grossen neurologischen untersuchung. Morgen wird er betaeubt und dann wird eeg geschrieben und dann evtl noch grosse blutabnahme und mrt....
Und das essen ist furchtbar. Die haben kenny und mir nen ekligen fisch mit harten graeten gebracht und das nachbarkind hat pizza bekommen tztz....
Marko alles liebe zu deinem 11. Monatigem!!!! Busssi
oh scheiße das klingt nicht gut
das tut mir so leid, dann hoffe ich mal, dass es etwas ist was sich gut behandeln lässt, mensch der arme kleine kerl, so ein riesen mist man
und die sollen euch wenigstens auch pizza geben, wei gemein ist das denn???
drück euch mal süße
22.09.2010 21:46
Zitat von likeANangel:
Man mag's nicht glauben aber ich hab nen leichten sonnenbrand im Gesicht
Ich sonn mich nachmittags immer bissl auf meiner Couch. Die neue Wohnung ist einfach toll.
Nur heut hab ich meine großen Fenster aufgemacht dazu und da wurd ich jetzt ganz schön rot im Gesicht
also heute wars auch richtig toll bei uns, bin auch kurzärmelig spazieren gegangen mit lulu und hab meine ELTERN dabei gelesen, man war das entspannend, jetzt muss man jeden sonnenstrahl noch genießen
22.09.2010 21:58
Zitat von fluse79:
ich hab heute ein tolles Schnäppchen gemacht nen ganz süßen Schuh für Mia von Adidas für 10 €
[/quote
Yeah cooles Schnäppchen!!!!! Glückwunsch!
Ahhhhhhhhhh ein Zahn! Na so wie sie sabbert....und der Strich und die Beule....ein ZAAAHN!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt