Dezember Babys 2009
22.09.2010 22:04
oh man Philly ! das gibt es doch gar nicht...der arme kleine Mann...ihr kommt nie zur Ruhe oder...wünsche euch alles Gute! und das von ganzem Herzen.
Und das mit dem Essen wird Morgen bestimmt besser!!!!
Und das mit dem Essen wird Morgen bestimmt besser!!!!
22.09.2010 22:07
bitte bitte lieber Gott ! lass die Nacht besser werden!
wir wollten heut Nacht um 5Uhr schon ins KH.. Leann Maus hat sooooo gebrüllt vor schmerzen, das war nimmer normal.
sie mußte kacki und konnte aber nicht....oh man ich hab voll mit geheult...und wir haben alles versucht...hier sah es aus sag ich euch.Heute Morgen kam dann das große Geschäft und jetzt hat sie ne Schnupfnase
wir wollten heut Nacht um 5Uhr schon ins KH.. Leann Maus hat sooooo gebrüllt vor schmerzen, das war nimmer normal.
sie mußte kacki und konnte aber nicht....oh man ich hab voll mit geheult...und wir haben alles versucht...hier sah es aus sag ich euch.Heute Morgen kam dann das große Geschäft und jetzt hat sie ne Schnupfnase
22.09.2010 22:10
achja bei C&A gibt es heute und morgen noch 22% im online shop!
und dann muss ich euch diese Seite mal ans Herz legen!
http://www.sparbaby.de/
22.09.2010 22:10
Zitat von Naddy:
Marko alles Liebe zum Monatstag
Philly ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird!!!
Oh man, bei uns is der ganze Tag völlig streßig gewesen, die Maus is so unruhig und ich bin mit meinen Nerven total am Ende... Ich denke es sind die Zähne, aber es will einfach nix helfen. Hab ihr jetzt nen Zäpfchen gegeben, aber auch das hilft nich, weis grad echt nich mehr weiter. Ne Schnupfnase hat sie auch noch dazu, ich werd morgen ma beim Doc anrufen, vielleicht hat sie ja doch was anderes, sie hat ja noch keine Zähne, deswegen weis ich ja nich ob es wirklich die sind ach is doch heut mal alles zum kotzen... So nu hab ich mich mal ausgelassen, sorry das ihr es abbekommt
dafür sind wir da Naddy, hoffe alles ist ganz schnell wieder gut
22.09.2010 22:11
Zitat von sineli:
ria: wie war das nochmal mit dem 2x stillen
autsch , das war mitten ins herz silke ...
22.09.2010 22:13
Zitat von miaa:
ich will mein Baby wieder. Danke Süße,schade das ihr nicht alle hier seid sonst würde ich euch alle zur Party einladen.
wie toll das wäre all unsere babys in einer "krabbelgruppe", stell dir das mal vor, sie alle zusammen aufm boden mit viel spielzeug und wir drumrum, hach, da geht mir schon bei dem gedanken das herz auf
22.09.2010 22:14
Zitat von fluse79:
ich hab heute ein tolles Schnäppchen gemacht nen ganz süßen Schuh für Mia von Adidas für 10 €
und ich glaube es kaum ich befürchte mein Kind bekommt tatsächlich nen Zahn ... zumindest ist unten ne dicke Beule und es ist ein weißer Stich zu sehen
wenn ich jedesmal nen euro bekommen hätte wenn ich das gelesen habe .... dann hätte mausi auch schon neue schuhe
...
oh wow, na wenn du nen strich siehst isser bald durch, dann sagt man ist das schlimmste schon fast vorbei, unten mitte??
22.09.2010 22:15
Gute Nachti Mädels ...hab euch lieb und drückt mir die Daumen, das die Nacht besser wird
22.09.2010 22:16
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich hab heute ein tolles Schnäppchen gemacht nen ganz süßen Schuh für Mia von Adidas für 10 €
und ich glaube es kaum ich befürchte mein Kind bekommt tatsächlich nen Zahn ... zumindest ist unten ne dicke Beule und es ist ein weißer Stich zu sehen
wenn ich jedesmal nen euro bekommen hätte wenn ich das gelesen habe .... dann hätte mausi auch schon neue schuhe
...
oh wow, na wenn du nen strich siehst isser bald durch, dann sagt man ist das schlimmste schon fast vorbei, unten mitte??
Flusi die Schnäppchen-Königin
22.09.2010 22:16
Zitat von fluse79:
du kannst beim laufen lesen ???
ja, ich habe eine lese-strecke, die ist ganz gerade und ganz lang, ich muss nur auf radfahrer aufpassen und dann lauf ich gaaanz langsam und lese, das ist soooo entspannend sage ich dir, war heute auch notwendig
22.09.2010 22:18
Zitat von Taima:
bitte bitte lieber Gott ! lass die Nacht besser werden!
oh das klingt ja wirklich nach einer sehr schlimmen nacht
ging es ihr denn heute mit dem kacken besser? hast mal birne oder so gegeben?
mensch, hoffe dass das wieder gut ist nun, drück euch die daumen
22.09.2010 22:20
Zitat von Taima:
oh wow toll, danke nadine
22.09.2010 22:21
Zitat von Taima:
Gute Nachti Mädels ...hab euch lieb und drückt mir die Daumen, das die Nacht besser wird
nachti süße, daumen sind gedrückt
22.09.2010 22:27
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
...
ich kann einfach nix liegen lassen was günstig ist
22.09.2010 22:28
achso ja unten Mitte
ist ja spannend zu was du so alles fähig bist , ich schaffe es nicht mal im sitzen entspannt zu lesen
ist ja spannend zu was du so alles fähig bist , ich schaffe es nicht mal im sitzen entspannt zu lesen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt