Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
22.09.2010 12:49
Zitat von conny123_4:
ich finde wenn man mal ein bisschen mit klarem verstand darüber nachdenkt ist das auch viel logischer, oder? Ok, vllt hören babys nach dem dritten tag auf zu schreien wenn man sie schreien lässt aber warum muss ich dir ja sicher nicht erklären!! Und ich fühle mich einfach wohler damit! Ja, mit 3 wäre schon extrem! Vllt war das bei sascha auch nur eine ausnahme...aber ein sehr guter anfang!! Und danke für die saumässige freude!!

na wir beide lachen und weinen nun ja schon länger miteinander
Lucia hat in den letzten 4 Monaten genau zweimal durchgeschlafen ... das ist so wenig, dass ich es mir tatsächlich merken kann
ja, finde es auch logisch und die welt ist hart genug, da möchte ich gern mein Kind mit gesunder Psyche und sicherer Basis hinausschicken, sicher gibt es dafür keine Beweise, aber mein Herz sagt mir das es richtig ist
alokasie
12208 Beiträge
22.09.2010 12:52
Zitat von NixeE:

Mann, wir haben uns wohl zu frueh gefreut.Als ich vorm Bettgehen nochmal nach den Kids geschuat hab war alles ok.Kurz vor 1 wird Leo wach, weint, ich hoch..da hat er wieder dolle geglueht. Fieber gemessen..wieder 39,9. Als wieder ein Zaepfchen. Er wird leider danach immer total unruhig, schwitzt und ist weinerlich. Nach ueber 1 Std hat er dann endlich bei uns im Bett geschlafen.
Wir leiden so richtig mit ihm..nachts sooo schlapp.Heute morgen war das Fieber wieder weg.GSD!
Hab ausser Paracetamol Zaepfchen noch Chamomilla D 12 gegeben.Ist gegen Fieber und das Zahnen

mensch, dass das fieber aber dann gleich so hoch gehen muss
hoffe das wars jetzt, der arme kleine knuff
NixeE
2904 Beiträge
22.09.2010 12:53
Ria, genauso denk ich auch. Alles was man ihnen an Liebe und Vertrauen gibt macht sie Stark und Selbstsicher. Ausserdem mahct es mich ja auch glueklich..und so solls ja auch sein!
alokasie
12208 Beiträge
22.09.2010 12:54
Zitat von NixeE:

Ria..Paulina ist ja auch so ne Nacht-Kuschelmaus. UND: sie kommt immer noch fast jede Nacht zu Uns ind Bett
Also, vtl klappts bei Uns ja ab 5 Jahre????

na du machst mir ja mut
NixeE
2904 Beiträge
22.09.2010 12:55
@FLUSE: das ist er...

er
NixeE
2904 Beiträge
22.09.2010 12:56
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Ria..Paulina ist ja auch so ne Nacht-Kuschelmaus. UND: sie kommt immer noch fast jede Nacht zu Uns ind Bett
Also, vtl klappts bei Uns ja ab 5 Jahre????

na du machst mir ja mut

Lulu ist da bestimmt gaaaanz anders
fluse79
16057 Beiträge
22.09.2010 12:58
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
ich finde wenn man mal ein bisschen mit klarem verstand darüber nachdenkt ist das auch viel logischer, oder? Ok, vllt hören babys nach dem dritten tag auf zu schreien wenn man sie schreien lässt aber warum muss ich dir ja sicher nicht erklären!! Und ich fühle mich einfach wohler damit! Ja, mit 3 wäre schon extrem! Vllt war das bei sascha auch nur eine ausnahme...aber ein sehr guter anfang!! Und danke für die saumässige freude!!

Lucia hat in den letzten 4 Monaten genau zweimal durchgeschlafen ... das ist so wenig, dass ich es mir tatsächlich merken kann
ja, finde es auch logisch und die welt ist hart genug, da möchte ich gern mein Kind mit gesunder Psyche und sicherer Basis hinausschicken, sicher gibt es dafür keine Beweise, aber mein Herz sagt mir das es richtig ist

das hast du sooooooooooooooo schön geschrieben , aus deinen Worten blüht die unendliche Liebe zu deinem Kind, wie ein Feld voller wunderschöner bunter Sommerblumen
fluse79
16057 Beiträge
22.09.2010 12:59
Conny siehst du den Weg die die Mama instinktiv wählt ist meist der richtige ich freue mich riesig für euch
fluse79
16057 Beiträge
22.09.2010 13:00
Nicole voll süüüüüüüüüüüüß ... ich würde ihn gern nehmen
alokasie
12208 Beiträge
22.09.2010 13:29
Zitat von NixeE:

Ria, genauso denk ich auch. Alles was man ihnen an Liebe und Vertrauen gibt macht sie Stark und Selbstsicher. Ausserdem mahct es mich ja auch glueklich..und so solls ja auch sein!

ja, ich hoffe nur ich schaff das auch wenn ich wieder arbeiten muss.
Aber manchmal liege ich dann nachts da und schau sie einfach an, so friedlich
.
.
hm super, jetzt hat sie wieder nicht mal ne halbe stunde geschlafen, brauch grad echt mal ne lulu-pause nach der nacht, aber nein, hab ich wieder n quängeliges kind am hosenbein , könnt grad heulen ...
alokasie
12208 Beiträge
22.09.2010 13:32
flusi, und da ist es wieder dahin das feld voller sommerblumen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.09.2010 13:41
Danke ihr Süssen!!!!

Wir können es noch garni glauben.
Sowas wollte ich schon immer mal - aber wer kann sich das denn bitte leisten?!
Jetzt warten wir gespannt auf die schriftliche Benachrichtigung - dass es auch wirklich KEIN FAKE ist!
Und vorallem für uns drei.
Das wird prima....ohhh...

Also den Wettbewerb hatte ich bei dm mitbekommen.
Man kann eigentlich immer nur mal gucken und suchen...dm, real, rossmann etc.

Das 4.Platz Bild!
22.09.2010 13:47
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ja da hast du recht und ich fühl mich auch sehr verbunden mit euch und leide und freue mich auch wie sau mit euch mit
22.09.2010 13:51
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

ja, ich hoffe nur ich schaff das auch wenn ich wieder arbeiten muss.
Aber manchmal liege ich dann nachts da und schau sie einfach an, so friedlich
.
.
hm super, jetzt hat sie wieder nicht mal ne halbe stunde geschlafen, brauch grad echt mal ne lulu-pause nach der nacht, aber nein, hab ich wieder n quängeliges kind am hosenbein , könnt grad heulen ...

och nö..... schläft sie dann nicht nochmal bei dir ein? sascha wacht ganz oft nach ner halben std. auf und pennt dann bei mir noch ne halbe std. bis std.! Hast du denn eigentlich schon mal was mit globulis probiert? Also wir nehmen im moment cham. c30 und bachblüten tropfen. frag doch mal in der apo. was die dir da empfehlen könnten?
22.09.2010 13:53
cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv cv 5
gratuliere maxi!!!!
nicole, hast du den arzt nochmal angerufen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt