Dezember Babys 2009
21.09.2010 20:56
Zitat von likeANangel:
Mich hat's auch voll erwischt, mal wieder.
Gestern Abend hat ich noch 40 Fieber, heut ist's aber wieder runter. Nase dicht, mein hals bringt mich um.. Kacke ist das.
Lini schnupft auch wieder. Um 3 war die Nacht mit Mega Gebrüll vorbei
Ich hoff es kommen bald angenehmere Zeiten. Glaube es aber nicht weil dann wahrscheinl die Zähne dran sind
ach saskia...bei euch hörts auch nie auch, oder??? Drück dir mal feste die daumen das du schnell wieder fit bist! helfen die Globulis nicht mehr so dolle?
21.09.2010 20:59
Zitat von likeANangel:
Ich weiß von einer aus der Nachbarschaft, sie ist auch Tagesmutti, sie verlangt glaube ich um die 6-7€ hat meine Mama mal gesagt.
Bei uns werden sogar bei Putzstellen 10€ bezahlt.
Also so ganz unter Wert würde ich es nicht anbieten, hat den die Mama von Miriam mal was gesagt, wie hoch sie gehen würde?
so an 6-8€ hatte ich auch gedacht ... sie meinte vorhin das sie sich mal bei anderen Müttern umhören will, was die so zahlen GSD betont sie aber immer wie sehr sie meine "fachlichkeit" bewundert ... Miriam ist im Januar 2010 geboren .., also fast gleich alt wie meine Pupi
Zitat von fluse79:
mein Geschmacks und Geruchssinn sind völlig weg , das ist vielleicht blöd ... mein Abendessen schmeckt wie warmer eingeweichter Pappkarton
mhhh lecker! dir auch gute besserung
Zitat von conny123_4:
Zitat von likeANangel:
Gestern Abend hat ich noch 40 Fieber, heut ist's aber wieder runter. Nase dicht, mein hals bringt mich um.. Kacke ist das.
Ich hoff es kommen bald angenehmere Zeiten. Glaube es aber nicht weil dann wahrscheinl die Zähne dran sind
ach saskia...bei euch hörts auch nie auch, oder??? Drück dir mal feste die daumen das du schnell wieder fit bist! helfen die Globulis nicht mehr so dolle?
Meinst du die Träumerle?
Ich geb sie jetzt zwar immer noch, aber ich glaub der Schlafkiller ist einfach jetzt der doofe Schnupfen.. Sie kann nicht dutzeln, nicht trinken und dann flippt sie ganz aus. Aber ok, da müssen wir irgendwie durch.. ich hoffe ich kann sehr bald drüber lachen
21.09.2010 21:00
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Ich weiß von einer aus der Nachbarschaft, sie ist auch Tagesmutti, sie verlangt glaube ich um die 6-7€ hat meine Mama mal gesagt.
Bei uns werden sogar bei Putzstellen 10€ bezahlt.
Also so ganz unter Wert würde ich es nicht anbieten, hat den die Mama von Miriam mal was gesagt, wie hoch sie gehen würde?
so an 6-8€ hatte ich auch gedacht ... sie meinte vorhin das sie sich mal bei anderen Müttern umhören will, was die so zahlen GSD betont sie aber immer wie sehr sie meine "fachlichkeit" bewundert ... Miriam ist im Januar 2010 geboren .., also fast gleich alt wie meine Pupi
Na das klingt doch toll, dann kannst du dich vllt mit ihr Einigen.
Und die Mädels ikönnen schön miteinander spielen. Finde sowas ganz ganz toll..
21.09.2010 21:01
Zitat von fluse79:
ich hab heute nen tollen Anruf bekommen , ich hab ab Januar ein Tageskind die kleine Miriam aus der Krabbelgruppe ... nun stellt sich mir nur die große Frage, was kann ich an Lohn verlangen
oh super...gratuiliere! Hast schon mal DR.Google gefragt wegem lohn...aber ich glaub das ist nicht so dolle.aber besser als nix und es macht ja spass
21.09.2010 21:04
Zitat von likeANangel:
Zitat von conny123_4:
Zitat von likeANangel:
Meinst du die Träumerle?
Ich geb sie jetzt zwar immer noch, aber ich glaub der Schlafkiller ist einfach jetzt der doofe Schnupfen.. Sie kann nicht dutzeln, nicht trinken und dann flippt sie ganz aus. Aber ok, da müssen wir irgendwie durch.. ich hoffe ich kann sehr bald drüber lachen
ja das hoffe ich auch...irgendwann werden wir hoffentlich drüber lachen können!!
21.09.2010 21:09
Zitat von fluse79:
der Regelsatz vom JA ist ein echter Hungerlohn ... glaub keine 3 € die Stunde ... weißt du ich bin so im Zwiespalt, finde es nicht fair, wenn ich genauso wenig Lohn bekommen würde wie ne Fleischereifachverkäuferin die 3 Tage ein Seminar zur Tagesmutter gemacht hat nein selbständig muss ich mich nicht machen ...
weißt du meine Ma z.B bekommt fürs putzen 8€ meine Schwiemu sogar 11 € wo ist da die Gerechtigkeit ?
hab jetzt am we bei uns in der zeitung erst wieder ne anzeige gesehen da wird ne tagesbetreuerin fürs kind gesucht mit 16 €
hab auch gleich zu ronny gesagt das ich vielleicht lieber sowas machen sollte ... weiß aber nicht wie seriös das ist, da ich diese anzeige schon öfter mal gesehen habe
21.09.2010 21:27
Hallo Ihr Lieben
unseren Knuff hats total uebel erwischt. Von Sonntagabend hat er auf einmal ueber 40 Fieber.Nachmittags war noch alles bestens, dann hat er im Auto kurz geschlafen und dann hat er nur noch geglueht.
Nachts gings bis 40.3 hoch und trotz Paracetamol nicht ganz runter und er war ganz unruhig.
Nachts hat er auf einmal noch 3x gebrochen und 2x Durchfall gehabt
Mann, wir hatten echt Schiss
Morgens hatte er immer noch 39,8 und ich hab natuerlich beim Doc angerufen und wurde-mal wieder..wie immer-am Telefon abgewimmelt.
Ich weiss gar nicht, was man in Nl haben muss,damit man einen Termin bekommt.
Telefon- Diagnose der"Telefonistin"..Virus mit Fieber
Wenn das Fieber bsi heute nicht weg gewesen waere, haette ich nochmal anrufen sollen und dann haetten wir wohl auch kommen koennen...
GSD war heute morgen alles weg.37,2 und kein Brechen mehr.
2x duennen Stuhlgang, aber topfit
Er hat 2 neue Zaehne und alles ist knallerot. Vtl kam das Fieber also vom Zahnen
Heute hat er endlich wieder gelacht und gespielt
unseren Knuff hats total uebel erwischt. Von Sonntagabend hat er auf einmal ueber 40 Fieber.Nachmittags war noch alles bestens, dann hat er im Auto kurz geschlafen und dann hat er nur noch geglueht.
Nachts gings bis 40.3 hoch und trotz Paracetamol nicht ganz runter und er war ganz unruhig.
Morgens hatte er immer noch 39,8 und ich hab natuerlich beim Doc angerufen und wurde-mal wieder..wie immer-am Telefon abgewimmelt.
Wenn das Fieber bsi heute nicht weg gewesen waere, haette ich nochmal anrufen sollen und dann haetten wir wohl auch kommen koennen...
Er hat 2 neue Zaehne und alles ist knallerot. Vtl kam das Fieber also vom Zahnen
21.09.2010 21:32
Hallo!
Hab im Moment auch so ein Problem, bzw meine kleine. Heute morgen hatte sie 37,9 und das ging den ganzen Tag hoch. Vorhin als sie ins Bett ging, hatte sie 39,0. Hab ihr dann ein Paracetamol Zäpfchen gesteckt. Aber von Zähnen ist nichts zu sehen. Nicht rot, nichts knubbelig, gar nichts. Aber ihr läuft der Form heute richtig raus aus dem Mund. Meint ihr, es könnte sich trotzdem ein Zahn durchbohren? Welche Erfahrung habt ihr??
Hab im Moment auch so ein Problem, bzw meine kleine. Heute morgen hatte sie 37,9 und das ging den ganzen Tag hoch. Vorhin als sie ins Bett ging, hatte sie 39,0. Hab ihr dann ein Paracetamol Zäpfchen gesteckt. Aber von Zähnen ist nichts zu sehen. Nicht rot, nichts knubbelig, gar nichts. Aber ihr läuft der Form heute richtig raus aus dem Mund. Meint ihr, es könnte sich trotzdem ein Zahn durchbohren? Welche Erfahrung habt ihr??
21.09.2010 21:39
Zitat von Blueberry82:
Hallo!
ich denke, Leos Fieber kam auch vom Zahnen..aber so genau weiss das wohl keiner. Bei Paulina hat der Doc immer gesagt, wenns in 3 Tagen nicht weg ist, dann kommen sie wieder...
Gute Besserung!
21.09.2010 21:45
Zitat von NixeE:
Hallo Ihr Lieben
oh man, was muss denn bei euch passieren dass nen arzt mal schaut?
naja, schonmal ein pluspunkt für deutschland
war aber sicher wirklich nen virus, so hohes fieber kommt sicher nicht vom zahnen
gut dass es knuff wieder gut geht
21.09.2010 22:04
Mensch hier gehts los...Eisbären mit Verstopfung... RIA das ist sooo toll...also nicht die Verstopfung sondern MAMA! Och da wirds einem warm um`s Herz`l!
__________________________________________________ __
Also die Lok haben wir zusätzlich gekauft...ich fand die sooo toll und da mein Bruder Lokführer ist, hat der hier auch was zu spielen
Naja den Tunnel haben wir noch nicht dran, da Neo ja noch nicht krabbelt und mir das halbe Dinge mitreißen würde
Aber jetzt haben wir 250 Bälle und nun macht es Feetz!!!
__________________________________________________ ____
Heute war ich wieder bei der Physio. Ich nehm dann glei nochmal ne Tablette bevor ich die Nacht wieder nicht pennen kann
FLUSI
Ja das mit den Sachen ist der Wahnsinn...bei manchen passt die 86 schon und bei manchen ist es wieder zu groß.
Ach ja, wo hast du die Krabbelschuhe her????
....so
...und allen kranke Mäusen - sind ja echt viele - egal ob groß oder klein - werdet alle schnell wieder gesund!!!!!!!!!!
__________________________________________________ __
Also die Lok haben wir zusätzlich gekauft...ich fand die sooo toll und da mein Bruder Lokführer ist, hat der hier auch was zu spielen
Naja den Tunnel haben wir noch nicht dran, da Neo ja noch nicht krabbelt und mir das halbe Dinge mitreißen würde
Aber jetzt haben wir 250 Bälle und nun macht es Feetz!!!
__________________________________________________ ____
Heute war ich wieder bei der Physio. Ich nehm dann glei nochmal ne Tablette bevor ich die Nacht wieder nicht pennen kann
FLUSI
Ja das mit den Sachen ist der Wahnsinn...bei manchen passt die 86 schon und bei manchen ist es wieder zu groß.
Ach ja, wo hast du die Krabbelschuhe her????
....so
...und allen kranke Mäusen - sind ja echt viele - egal ob groß oder klein - werdet alle schnell wieder gesund!!!!!!!!!!
21.09.2010 22:08
Ach, Flusi..musste letzens an Dich, bzw Mia denken,.Sie traegt doch sooo gerne Pullunder..ich hab Sachen von Paulina aussortiert und nen rosanen Strickpullover in 86 gefunden.Willste den haben?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt