Dezember Babys 2009
21.09.2010 13:59
Zitat von -Lissi-:
Was ich noch sagen wollte:
Ria , der Tipp mit dem Spanngurt und der Decke am Babybett ist wirklich super! Habs gleich ausprobiert. Danke
Nadine , hab Johanna letzte Woche auch ganz tolle Spängchen von DaWanDa bestellt, die sind soooo süß! Danke für den Link
immer gerne Lissi ! wir wollen Bilder sehen !!!
und die halten doch wirklich gut oder ???!!!!
21.09.2010 14:03
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
oh mein gott, ich hör grad das erste mal Mama ausm babyfon
ohhhh da schmilzt das Mamaherz bei mir klingt das was aus dem Babyfon kommt gerade wie ein Eisbär mit Verstopfung
Ooooooooooooooooooh Ria ! das kann man mit Geld doch gar nicht bezahlen , oder?!
Leann hat das Nachts um 3Uhr gemacht...hab echt anfangen zu heulen..auch wenn es nachts um drei war ?
Und Flusi...ein Eisbär mit Verstopfung hört man auch nicht alle Tage
21.09.2010 14:05
Zitat von Taima:unsere sind heute auch angekommen , ich hatte mir das ganz anders vorgestellt , da sitzt ja doch ne richtige Spange hinter ... aber hält wirklich
Zitat von -Lissi-:
Ria , der Tipp mit dem Spanngurt und der Decke am Babybett ist wirklich super! Habs gleich ausprobiert. Danke
Nadine , hab Johanna letzte Woche auch ganz tolle Spängchen von DaWanDa bestellt, die sind soooo süß! Danke für den Link
21.09.2010 14:09
Zitat von alokasie:
oh mein gott, ich hör grad das erste mal Mama ausm babyfon
ja ja jetzt ist es nur Mama aber bald heißt es dann Mama ich will..... Wenn ich daran denke das ich mit 9 Monaten angeblich schon Sätze gesprochen habe dann ist Marko ganz schön faul er macht auch nur winke winke wenn er bock darauf hat ansonsten grinst er nur blöd
21.09.2010 14:10
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:unsere sind heute auch angekommen , ich hatte mir das ganz anders vorgestellt , da sitzt ja doch ne richtige Spange hinter ... aber hält wirklich
Zitat von -Lissi-:
ich will auch Spängchen
21.09.2010 14:46
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
Also ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die Kleinen sind...
Die einen brauchen noch ne Flasche. Die anderen nicht...
Die einen schlafen durch....die anderen nicht...
Schon lustig
(auch wenn ich eine woche zu spät antworte..nur die berufsschule ist nunmal der einzigste ort,wo ich mal meine ruhe hab und antworten kann xD ~)
ich find auch,dass es total erstaunlich ist,wie unterschiedlich die entwicklungen sind
lasst ihr die kleinen selbst entscheiden wie weit sie "gehen" wollen im bezug aufs essen? also,ob sie noch lieber die flasche/brust/brei oder vom tisch essen wollen?
jamie fängt von sich aus an vom tisch essen zu wollen...er mümmelt sich schon brot weg und vom mittagessen bekommt er auch die kaum gewürzten sachen,wie gemüse und nudeln
brei isst er zwar auch noch,aber beim mittagessen-gläschen brauch ich ihm mit dem pürriertem kram nichtmehr kommen
mir kommt das alles so schnell vor
wie handhabt ihr das?
21.09.2010 20:02
Zitat von fluse79:
oh ja das ist ein Problem ... hab auf dem Kleidermarkt ne Jacke in 86 gekauft und zuhause dachte ich dann oh schön die passt dann wenn sie 3 ist
hm das ist eben der mist wenn alles anders ausfällt, am besten echt anprobieren und abschätzen obs noch passen könnte und wenns nen wachstumsschub gibt is wieder alles anders
also ich hole 86 und 92
21.09.2010 20:03
Zitat von likeANangel:
Mich hat's auch voll erwischt, mal wieder.
Gestern Abend hat ich noch 40 Fieber, heut ist's aber wieder runter. Nase dicht, mein hals bringt mich um.. Kacke ist das.
Lini schnupft auch wieder. Um 3 war die Nacht mit Mega Gebrüll vorbei
Ich hoff es kommen bald angenehmere Zeiten. Glaube es aber nicht weil dann wahrscheinl die Zähne dran sind
oh man, ihr seid aber echt oft krank
hoffe es wird bald wieder besser und bleibt dann vorallem auch mal so, ihr tut mir echt leid
21.09.2010 20:04
Zitat von fluse79:
ohhhh da schmilzt das Mamaherz bei mir klingt das was aus dem Babyfon kommt gerade wie ein Eisbär mit Verstopfung
ja mia brummt ja immer so toll
21.09.2010 20:06
Zitat von Taima:
Ooooooooooooooooooh Ria ! das kann man mit Geld doch gar nicht bezahlen , oder?!
Leann hat das Nachts um 3Uhr gemacht...hab echt anfangen zu heulen..auch wenn es nachts um drei war ?
Und Flusi...ein Eisbär mit Verstopfung hört man auch nicht alle Tage
na heulen musste ich nicht, hab meine hormone so langsam wieder im griff
21.09.2010 20:07
Zitat von miaa:
ja ja jetzt ist es nur Mama aber bald heißt es dann Mama ich will..... Wenn ich daran denke das ich mit 9 Monaten angeblich schon Sätze gesprochen habe dann ist Marko ganz schön faul er macht auch nur winke winke wenn er bock darauf hat ansonsten grinst er nur blöd
kann mir das immer noch gar nicht vorstellen, dass du in diesem alter gesprochen hast, dein marko ist nicht faul, du warst nur einfach hyperintelligent oder sowas, nich warte auch schon so lange auf nen neues wort, aber es kommt einfach keins, dabei übt sie so toll, naja, bin weiter geduldig
21.09.2010 20:20
Sooo endlich Ruhe hier, war den nachmittag über mit meiner Mama erst bei mir und dann zum essen bei ihr, dass hat mir echt geholfen. Bissel unterstützung.
Ja Ria, ich weiß auch nicht warum wir im moment so anfällig sind, jetzt bin ich aber oft an der Luft, treibe Sport und esse viel Obst.. Letztes Jahr war ich absolut nicht krank.
Ja Ria, ich weiß auch nicht warum wir im moment so anfällig sind, jetzt bin ich aber oft an der Luft, treibe Sport und esse viel Obst.. Letztes Jahr war ich absolut nicht krank.
21.09.2010 20:30
mein Geschmacks und Geruchssinn sind völlig weg , das ist vielleicht blöd ... mein Abendessen schmeckt wie warmer eingeweichter Pappkarton
21.09.2010 20:33
Zitat von fluse79:
mein Geschmacks und Geruchssinn sind völlig weg , das ist vielleicht blöd ... mein Abendessen schmeckt wie warmer eingeweichter Pappkarton
Na willkommen im Club Ich schmecke auch nix mehr, aber bei mir liegts am Nasenspray, aber ehrlichgesagt bekomm ich lieber luft und meine Nase bleibt heil, als schmeck ich im moment was.
21.09.2010 20:37
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Na willkommen im Club Ich schmecke auch nix mehr, aber bei mir liegts am Nasenspray, aber ehrlichgesagt bekomm ich lieber luft und meine Nase bleibt heil, als schmeck ich im moment was.
wie das kann vom Nasenspray kommen ???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt