Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
20.09.2010 22:08
Zitat von fluse79:

oh dann hab ich ja sogar ne Muki schön das es bei euch auch nun was wird ... ich find das toll

haste das mit der Größe gelesen???
Taima
6524 Beiträge
20.09.2010 22:11
Ohja würde mich über neue Dino- Bilder sehr freuen ! Und es ist schön zu hören, dass es ihnen gut geht.
Jaja man kommt im Moment echt nicht zu viel...aber ich glaub wenn sie erst laufen ...ohje ohje

Also Leann hat schon ne ganze Zirkusnummer drauf
Taima
6524 Beiträge
20.09.2010 22:13
an alle die sich ne Erkältung eingefangen haben ...Gute Besserung! Ina und dir wünsche ich Morgen viel Spaß!!! geniese den Tag/Nachmittag.
fluse79
16057 Beiträge
20.09.2010 22:16
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

oh dann hab ich ja sogar ne Muki schön das es bei euch auch nun was wird ... ich find das toll

haste das mit der Größe gelesen???

ach so ja klar danke dir hast ja nen kleinen Dickkopf ich glaub ich muss echt XS nehmen
sineli
8300 Beiträge
20.09.2010 22:41
danke euch allen für's daumendrücken.

@ ria: nein, ich stille nicht mehr und es war heute die rede von ner intolleranz o ner kuhmilchunverträglichkeit o ner anderen allergie.

ich glaube aber nicht daran, denn es gab ja auch zeiten, da hatte anso diese hasenknödel. und wenn es ne unverträglichkeit wäre, dann setzte diese doch nicht während des zahnens aus .

ich glaube ja eher an irgendwas mit dem darm und dass ann-sophie eben zunahm, aber auch wieder ab durch die windpockengeschichte zb und eben durch die hohe stuhlfrequenz (heute 5x).

wir warten jetzt einfach ab und sie isst weiterhin so gut wie immer, hat sie mir versprochen .
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.09.2010 23:20
An alle kranken Mäuse und Zahnende Zwerge...gute Besserung!

Ich habe kaum Zeit....das nervt mich so.
Nur mal abends vorm ins Bett gehen, deswegen schreibe ich kaum.
Neo brauch so viel Aufmerksamkeit...naja

Seit Freitag sagt er immer wieder mamamamama....
Oh auch wenn ich weiß er sagt nicht Mama, aber hey, egal....
Das ist soooo schön zu hören.

Sagt mal, Frage:

Was habt ihr für nen Buggy?

Ich überlege noch einen zu kaufen, haben zwar nen KombiKiwa aber der ist immer so groß, wenn man nur einkaufen will etc...
Weiß aber nicht welcher wirklich gut ist...
Also her mit euren Tipps!!!!

Ach ja, das hier habe ich meinem Keks noch gekauft!

InaWug
12588 Beiträge
21.09.2010 07:31
Zitat von Taima:

an alle die sich ne Erkältung eingefangen haben ...Gute Besserung! Ina und dir wünsche ich Morgen viel Spaß!!! geniese den Tag/Nachmittag.

vielen dank freu mich auch schon drauf mal in ruhe was anzuprobieren oder einfach nur nen kaffee trinken gehen
Naddy
2222 Beiträge
21.09.2010 09:56
Zitat von Sweety_Tweety:

An alle kranken Mäuse und Zahnende Zwerge...gute Besserung!

Ich habe kaum Zeit....das nervt mich so.
Nur mal abends vorm ins Bett gehen, deswegen schreibe ich kaum.
Neo brauch so viel Aufmerksamkeit...naja

Seit Freitag sagt er immer wieder mamamamama....
Oh auch wenn ich weiß er sagt nicht Mama, aber hey, egal....
Das ist soooo schön zu hören.

Sagt mal, Frage:

Was habt ihr für nen Buggy?

Ich überlege noch einen zu kaufen, haben zwar nen KombiKiwa aber der ist immer so groß, wenn man nur einkaufen will etc...
Weiß aber nicht welcher wirklich gut ist...
Also her mit euren Tipps!!!!

Ach ja, das hier habe ich meinem Keks noch gekauft!

oh das is ja süüüüß ich will auch so nen Spieltunnel, hab aber bis jetzt noch keinen schönen gefunden
Wir haben nen Carena Buggy für´s schnell einkaufen und mal eben raus gehen, ich find den gut, super leicht und ganz klein zusammenklappbar und mit ner Liegekunktion, das is das beste

Ria wir fahren nach Berlin und nach Frankfurt Oder, ach wird das schön

an alle kranken Mami´s gute Besserung, werdet bloß schnell wieder gesund
21.09.2010 10:55
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ach ja zum thema stillen ich war heut mit ner freundinn im "zoo" ( da gibt es 4 verschiedene tiere )
sie stillt auch noch und war von anfang an ne *vollblutstillmama* aber was ich da heut gesehen habe hat mich echt ein bisschen geschockt. Ich hab nicht genau mit gezählt aber wir sind danach noch was trinken gegangen und sie hat den kleinen wirklich gefühlte 20 mal an die brust angelegt! Immer wenn er einen pieps gesagt hat hat sie die brust ausgepackt und er hat 3-4 mal genuckelt und dann war für 2 min ruhe! Das ging solange bis er irgendwann eingepennt ist! Also das fand ich echt ein bisschen extrem...sie hat dann bestimmt ne hlabe std die brust draussen gehabt. wusste gar nicht so recht wo hin gucken

also ich hab ja schon n bissl versaut mit meiner brustschläferin, aber deine freundin macht da glaub ich nen richtigen fehler, das ist doch für beide nicht gut, oder ist es ein neugeborenes?
bei jedem pieps anlegen ist auch nicht gut, so lernt das kind alle probleme mit essen zu lösen, das ist dann später nicht mehr so gut

der "kleine" ist 2 monate älter als sascha!! Also ich finds auch voll extrem! Naja muss sie wissen! und brustschläferin ist ja noch eins aber wegen jedem pieps grad anlegen finde ich schon extrem!
miaa
15612 Beiträge
21.09.2010 11:09
Zitat von sineli:

danke euch allen für's daumendrücken.

@ ria: nein, ich stille nicht mehr und es war heute die rede von ner intolleranz o ner kuhmilchunverträglichkeit o ner anderen allergie.

ich glaube aber nicht daran, denn es gab ja auch zeiten, da hatte anso diese hasenknödel. und wenn es ne unverträglichkeit wäre, dann setzte diese doch nicht während des zahnens aus .

ich glaube ja eher an irgendwas mit dem darm und dass ann-sophie eben zunahm, aber auch wieder ab durch die windpockengeschichte zb und eben durch die hohe stuhlfrequenz (heute 5x).

wir warten jetzt einfach ab und sie isst weiterhin so gut wie immer, hat sie mir versprochen .

hoffe mal es ist nichts schlimmes und wünsche Gute Besserung.
Also 5 mal ist schon viel, Marko macht 1 mal höchstens 2 mal und auch nicht jeden Tag.
-Lissi-
5622 Beiträge
21.09.2010 12:04
Maxi , wir haben einen Hartan ix1 Buggy, gibts in vielen verschiedenen Farben
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=buggy-ix-1

Der Tunnel ist ja super, habt ihr damit das Bällebad ersetzt?
-Lissi-
5622 Beiträge
21.09.2010 12:06
Was ich noch sagen wollte:
Ria , der Tipp mit dem Spanngurt und der Decke am Babybett ist wirklich super! Habs gleich ausprobiert. Danke

Nadine , hab Johanna letzte Woche auch ganz tolle Spängchen von DaWanDa bestellt, die sind soooo süß! Danke für den Link
josisMami
12659 Beiträge
21.09.2010 13:18
achso Ria und Flusi ihr wolltet doch evtl den beigen Overall bei Family kaufen
da steht an den Reißverschlüssen und auf so einem Patch "Big Boy" oder so ich glaube ist dann doch nichts für euch oder
fluse79
16057 Beiträge
21.09.2010 13:21
Zitat von josisMami:

achso Ria und Flusi ihr wolltet doch evtl den beigen Overall bei Family kaufen
da steht an den Reißverschlüssen und auf so einem Patch "Big Boy" oder so ich glaube ist dann doch nichts für euch oder

ohhh hab Mia nen Shirt gekauft da steht drauf "the next big thing " aber big boy ... ich weiß ja nicht
sag mal bekommen die wohl mehrer Schneeanzüge noch später ins Programm ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt