Dezember Babys 2009
20.09.2010 20:10
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Silke oh je
bekommt ihr heute Nachmittag noch die Auswertung?
ne, leider erst am freitag und da kann ich auch erst ne stuhlprobe abgeben, da nso grade soor hat...nicht schlimm, nur ganz wenig, da es es so früh entdeckt hatte. nur muss ich eben das pilzmittel noch 2 tage geben und dann muss sie 2 tage medikamentenfrei sein.
jetzt schläft sie . vorher hat sie noch ganz irritiert an dem riesenpflaster, das fast größer als ihre hand ist, rumgezubbelt. schlimm war auch, dass die ärztin mit dem butterfly so gebohrt hat, damit genug blut fließt und danach so fest draufgedrückt hat. ansonsten hätten sie tropfen müssen, was sicherlich noch unangenehmer gewesen wäre. 3 röhrchen dauern ja auch ne weile und das im schwitzkasten mit abgebundenem arm..schrecklich.
ohhh mensch die Arme Maus ich hoffe auf ne gute Nachricht
20.09.2010 20:12
Guten Abend Mädels
Ich schlepp seid Tagen ne Erkältung rum
Zoe steht zur Zeit um halb sechs auf
vorallem weil marco erst kurz nach zehn heim kommt und ich lange wach bleibe.
Hab sie jetzt heute erst um viertel acht ins bett ich hoff sie schläft dann länger. morgen fahr ich mit ner freundin nach nbg shoppen
ohne kinder. zoe bleibt nämlich bei der patin bis ich wieder komm. wir fahren erst nachmittag deswegen kanns spät werden. bin mal gespannt ob sie einschläft. ist sozusagen die premiere. über nacht lass ich sie aber nicht da weil ihr kleiner racker im moment so schlecht schläft. da hat sie genug zu tun.
hier gibts bald ne muki für kleine
So was wollt ich noch erzählen?
Hmm keine ahnung ich nehm jetzt erst mal ein erkältungsbad
Hab sie jetzt heute erst um viertel acht ins bett ich hoff sie schläft dann länger. morgen fahr ich mit ner freundin nach nbg shoppen
ohne kinder. zoe bleibt nämlich bei der patin bis ich wieder komm. wir fahren erst nachmittag deswegen kanns spät werden. bin mal gespannt ob sie einschläft. ist sozusagen die premiere. über nacht lass ich sie aber nicht da weil ihr kleiner racker im moment so schlecht schläft. da hat sie genug zu tun.
20.09.2010 20:22
was ist den ne Muki? ich hab mich auch voll erkältet .... komm wir leiden zusammen
20.09.2010 20:26
Ich tröste euch das ich auch krank bin,eine dicke Mandelentzündung bei 35 Grad draußen
Das tut sooooo weh
*
Paco kann seit 2 Tagen klatschen,hat gar nicht lange gedauert es ihm bei zu bringen,er klatscht jetzt stääändig
Das tut sooooo weh
*
Paco kann seit 2 Tagen klatschen,hat gar nicht lange gedauert es ihm bei zu bringen,er klatscht jetzt stääändig
20.09.2010 20:52
anso hoffentlich ist nix schlimmes!!!
Alles kranekn gute besserung-hab auch halsschmerzen!
Alles kranekn gute besserung-hab auch halsschmerzen!
20.09.2010 21:02
Zitat von sineli:
wir kommen gerade vom arzt, ann-sophie wurden 3 röhrchen blut abgenommen in der hand...sie hat so geschrien. aber es musste sein, da sie einfach nicht zunimmt. ihr gewicht steht seit 2 monaten. sie wiegt nur 6800 gr, ihr kopfumfang hat aber zugenommen (46) und gewachsen ist sie auch (70cm).
jetzt wird nachgeschaut, ob sie irgendeine allergie hat (zb. ne lactoseintolleranz) oder ob sie einfach durch die ihre infekte in der letzten zeit nen stillstand hat. ich tippe eher auf darmprobleme, da sie so ne hohe stuhlfrequenz von tägl. mind. 3-4x hat.
arme maus...hoffentlich liegts ned an der milch, denn dann würde ich mir noch nen größeren kopf machen, nicht mehr zu stillen .
oh, na aber ne lactose-intolleranz bemerkt man doch nicht erst nach 9 monaten stillen, also das würde mich doch wundern,hoffe jedenfalls dass es das nicht ist. Wusste gar nicht dass du auch noch stillst, find ich toll
ich drück die daumen dass es einfach was ganz harmloses ist
20.09.2010 21:04
Zitat von fluse79:
was ist den ne Muki? ich hab mich auch voll erkältet .... komm wir leiden zusammen
mutterkindgruppe meine schwester und ne freundin leiten die dann
ich reich dir mal einen erkältungstee
20.09.2010 21:05
Zitat von Taima:
Wo ist denn unsere Jenny ???
sie hat versprochen die tage mal wieder bilder zu zeigen
20.09.2010 21:08
Zitat von Pauli:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Wo ist denn unsere Jenny ???
sie schreibt kaum noch. hat sicher viel zu tun aber so hat sie wenigstens einmal die woche kurz geschrieben
hat jemand die handy nummer??? dann kann man vielleicht mal ne sms schicken und fragen ob alles ok ist???
Ich frag mich auch oft wie es ihr wohl geht ...hab aber keine Handynummer
es geht ihr gut, dino will schon laufen üben und hat zwei zähnchen, er kann neinnein zeigen wenn nicht mehr essen mag und kann schon singen
wie gesagt, ich hoffe wir sehen bald mal wieder bilder
20.09.2010 21:10
ach ja zum thema stillen ich war heut mit ner freundinn im "zoo" ( da gibt es 4 verschiedene tiere )
sie stillt auch noch und war von anfang an ne *vollblutstillmama* aber was ich da heut gesehen habe hat mich echt ein bisschen geschockt. Ich hab nicht genau mit gezählt aber wir sind danach noch was trinken gegangen und sie hat den kleinen wirklich gefühlte 20 mal an die brust angelegt! Immer wenn er einen pieps gesagt hat hat sie die brust ausgepackt und er hat 3-4 mal genuckelt und dann war für 2 min ruhe! Das ging solange bis er irgendwann eingepennt ist! Also das fand ich echt ein bisschen extrem...sie hat dann bestimmt ne hlabe std die brust draussen gehabt. wusste gar nicht so recht wo hin gucken
sie stillt auch noch und war von anfang an ne *vollblutstillmama* aber was ich da heut gesehen habe hat mich echt ein bisschen geschockt. Ich hab nicht genau mit gezählt aber wir sind danach noch was trinken gegangen und sie hat den kleinen wirklich gefühlte 20 mal an die brust angelegt! Immer wenn er einen pieps gesagt hat hat sie die brust ausgepackt und er hat 3-4 mal genuckelt und dann war für 2 min ruhe! Das ging solange bis er irgendwann eingepennt ist! Also das fand ich echt ein bisschen extrem...sie hat dann bestimmt ne hlabe std die brust draussen gehabt. wusste gar nicht so recht wo hin gucken
20.09.2010 21:10
Zitat von Naddy:
Hallo ihr Lieben,
so nu meld ich mich auch mal wieder, das Wochenende war der reinste Horror, Lenchen hat irgendwie Tag und Nacht verwechselt, Freitag war sie bis 00:00 wach und am Samstag is sie um 2:00 aufgestanden und hat dann bis um 4 hier Party im Wohnzimmer gefeiert, ich musste nur mit ihr in ihr Zimmer gehen und sie hat gebrüllt wie am Spieß, ich denke es sind immer noch die Zähne, da sie ja noch keine hat, kommen jetzt vielleicht mehrere auf einmal!? Letzte Nacht war sie auch wieder bis um 23:00 Uhr wach, dafür schläft sie nu schon seit 2 Stunden und das wo wir in ner halben Stunde los müssen naja so is das nunmal, ich muss mir bloß immer wieder vor Augen führen, dass es wieder besser wird
Mia, auf Dein Angebot werde ich zurückkommen, wenn wir wieder da sind
Ich werde mich ab Freitag für sage und schreibe 5 Wochen "Urlaub" von Euch verabschieden und hoffe, dass ihr mich danach wieder aufnehmt Papa hat noch einen Teil Elternzeit und eine Woche Urlaub noch hinten dran und wir verbringen die gesamte Zeit bei der Familie im Osten Nur das ihr schonmal bescheid wisst
oh na das wird ja ein toller langer Urlaub
wo im osten seid ihr denn da?
ja, es kann gut sein, dass mehrere zähne auf einmal kommen, die kommen eh meist paarweise.
hoffe sie hat tag und nacht nun wieder im griff die maus
20.09.2010 21:13
Zitat von InaWug:
Guten Abend Mädels
ja will auch wissen was ne muki ist
na dann hoffe ich es klappt morgen mit dem einschlafen, mit lulu ist sowas ja leider undenkbar
20.09.2010 21:14
Zitat von Maike0902:
Ich tröste euch das ich auch krank bin,eine dicke Mandelentzündung bei 35 Grad draußen
Das tut sooooo weh
*
oh ja lulu klatscht jetzt auch richtig und von allein .
.
.
gute besserung an alle kranken mamis
20.09.2010 21:17
Zitat von conny123_4:
ach ja zum thema stillen ich war heut mit ner freundinn im "zoo" ( da gibt es 4 verschiedene tiere )
also ich hab ja schon n bissl versaut mit meiner brustschläferin, aber deine freundin macht da glaub ich nen richtigen fehler, das ist doch für beide nicht gut, oder ist es ein neugeborenes?
bei jedem pieps anlegen ist auch nicht gut, so lernt das kind alle probleme mit essen zu lösen, das ist dann später nicht mehr so gut
20.09.2010 21:23
oh dann hab ich ja sogar ne Muki schön das es bei euch auch nun was wird ... ich find das toll
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt