Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 20:03
Zitat von fluse79:

seht ihr so etwas

ooohhhhhh flusi ich würde soviel dafür zahlen!! machst du mir eine?????
ich wollt schon immer so eine haben, und hab nie eine tolle gefunden!!! ich zahl dir auch natürlich was für die arbeit drauf!!!!
fluse79
16057 Beiträge
19.09.2010 20:04
aber bestimmt in Mädchenfarben oder ?
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 20:08
Zitat von josisMami:

Sineli danke
.
Philly wollen wir dann zusammen arbeiten
überlege nämlich auch Einzelstücke handzufertigen (zu meinem Glück fehlt mir noch die Nähmaschine, damit es schneller geht) habe mir schon selber ne Handtasche gemacht und die kam immer super an
will mich ja nun an Mützen mit Öhrchen probieren (da ich für Levi keine finde )

na klar..dann machen wir ne collection zusammen vielleicht fürs frühjahr
nähmaschine kauf ich mir noch eine
fluse79
16057 Beiträge
19.09.2010 20:09

die hab ich mal für das Mädl genäht sieht man nur leider so wenig von
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 20:11
Zitat von fluse79:

aber bestimmt in Mädchenfarben oder ?

aaalso wenn du schon soo frägst
wenn du soviel zeit und lust hast, kannst du mir auch 2 machen. eine für mädels und eine für jungs..aber nen monat versetzt lol..kann mir nur eine im monat leisten aber nur wenn du magst!! ich weiss wieviel arbeit das ist!
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 20:14
oh Flusi die ist doch süß
ist die auch wattiert
also glaub mir, da bezahlen viele richtig Geld für (vorallem wenn du noch Kleinigkeiten individuallisieren kannst)
habe jetzt von DaWanda die Puschen für Levi und ehrlich gesagt, hätte ich auch das doppelte bezahlt
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 20:40
hmmm hab ich das fluschen jetzt verschreckt?? hihi
19.09.2010 21:02
Zitat von Phillygirl:

soo meine tochter bestraft mich schon wieder mit camp rock lol..die schaut das jeden tag an!!!

soo hab mir nochmal gedanken gemacht zwecks arbeit usw...wollt was von zu hause anfangen. hab mir überlegt baby und kleinkindklamotten zu desingen und zu nähen und dann im i-net zu verkaufen..was haltet ihr von der idee???

wow du bist ja kreativ...wenn du da so geschickt bist dann finde ich die idee super!!! Braucht aber glaub viel zeit und viel viel werbung im internet, oder? ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte! Willst du dann bei e**y und co verkaufen oder ne eigene website machen?! Hast du schon klamotten ideen?!
19.09.2010 21:08
fluse die decken sind wirklich sehr schön!!! Ich bin leider überhaupt kein talent in Näh/strickarbeiten!
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 21:16
Zitat von conny123_4:

die schweizer
http://www.babycenter.ch/podcast/schlaflieder/chin dli-mi/

ich find sowas geil
mein Ex hat auch so geredet, daweil kam er aus BaWü
19.09.2010 21:21
Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

die schweizer

ich find sowas geil

ich hörs ja eigentlich jeden tag, aber so gesungen doch nochmal ganz anders
Wie hat er sich denn den dialekt angewöhnt? das glaub ich dir das du da immer was zu lachen hattest!
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 21:22
Zitat von Phillygirl:

soo hab mir nochmal gedanken gemacht zwecks arbeit usw...wollt was von zu hause anfangen. hab mir überlegt baby und kleinkindklamotten zu desingen und zu nähen und dann im i-net zu verkaufen..was haltet ihr von der idee???

die idee ist gut wenn du talent dazu hast, aber dazu brauchst du ja auch zeit und es muss sich lohnen, da steckt ja immer viel arbeit drinnen und zeit und die preise müssen ja trotzdem erschwinglich sein. Nähst du denn so privat auch selber?
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 21:25
Zitat von josisMami:

ich muss jetzt auch mal wieder anderes von uns berichten
Levi setzt sich seit mehr als einer Woche selber auf (also hinsetzen) und versucht sich überall hochzuziehen (zieht sich dabei aber eher darunter, wie unter Stühle ) heute hat er von uns Mittag gegessen und frühs mampft er immer ein halbes Brötchen weg ( )
abends macht er mir Sorge, da er da gar nichts mag
bin nun dabei, meinen Keller auszurümpeln (meine Drachensammlung muss dran glauben)

na dann hat levi aber grad nen richtigen sprung gemacht wies klingt
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 21:26
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

die schweizer

ich find sowas geil

ich hörs ja eigentlich jeden tag, aber so gesungen doch nochmal ganz anders
Wie hat er sich denn den dialekt angewöhnt? das glaub ich dir das du da immer was zu lachen hattest!

der wohnt aufm Land die reden da alle so
fand das teilweise echt süß, aber wenn ich müde war hab ich nichts verstanden das geilste war ja das "biesele"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt