Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Annemarie
1544 Beiträge
19.09.2010 19:09
@Philly Da hast du bestimmt nen riesen Schreck bekommen. Gott sei Dank ist der kleinen Maus nix passiert.
Das mit dem Verkaufen finde ich eine gute Idee

@Ria also bei Luca kann ich keinen Zusammenhang erkennen. Er schläft eh zur Zeit immer sehr schlecht.

Pauli
10295 Beiträge
19.09.2010 19:13
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

mia,das kann dir doch egal sein.Ist doch meine Sache.

ja stimmt es ist mir auch egal aber ganz ehrlich du tust mir einfach nur leid und das meine ich ehrlich.
Wie kann man so naiv sein und so leichtfertig mit so einer wichtigen Entscheidung umgehen? Das kann ich einfach nicht verstehen. Dein hin und her lässt leider auch an deiner Intelligenz zweifeln.

Ich glaube es bringt nichts ihr in der Sache ins Gewissen zu reden. Auch die Sache mit ihrem Mann hätte ich persönlich in der Situation anders geregelt. Aber so ist eben jeder anders und wenn sie so glücklich ist, dann muss man das glaub ich akzeptieren und hinnehmen. Es bringt ja recht wenig auch noch darauf herumzureiten denke ich.
miaa
15612 Beiträge
19.09.2010 19:13
Gut das der kleinen Kassy nichts passiert ist. Die Idee mit den selbergemachten Sachen finde ich super. Ich bin dabei Marko hat gerade Gr. 86

Ich finde deine Familie einfach super und da ist immer was los. Du machst das so toll!!!!!!!!!!!!
miaa
15612 Beiträge
19.09.2010 19:17
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

ja stimmt es ist mir auch egal aber ganz ehrlich du tust mir einfach nur leid und das meine ich ehrlich.
Wie kann man so naiv sein und so leichtfertig mit so einer wichtigen Entscheidung umgehen? Das kann ich einfach nicht verstehen. Dein hin und her lässt leider auch an deiner Intelligenz zweifeln.

Ich glaube es bringt nichts ihr in der Sache ins Gewissen zu reden. Auch die Sache mit ihrem Mann hätte ich persönlich in der Situation anders geregelt. Aber so ist eben jeder anders und wenn sie so glücklich ist, dann muss man das glaub ich akzeptieren und hinnehmen. Es bringt ja recht wenig auch noch darauf herumzureiten denke ich.

ja du hast wahrscheinlich recht - tut mir leid abner mich nervt einfach so viel Naivität und ich glaube ihr einfach nicht das sie glücklich ist oder sie kennt es einfach nicht besser.
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 19:17
oohhh seid ihr süüüß!!!!!
sobald ich erste entwürfe hab, zeig ichs euch und nehm bestellungen an
ich hab euch alle lieb!!!!
Pauli
10295 Beiträge
19.09.2010 19:19
Zitat von Phillygirl:

Ich werde sicher auch Kundin
miaa
15612 Beiträge
19.09.2010 19:20
@Pauli es gibt bei uns für Tagesmütter einen Zuschuss von bis zu 3,90€ pro Std. je nach Gehalt und so ne Tagesmutter kostet ca. 5,50€ vielleicht gibt es das bei euch auch, ich glaube das ist vom Jugendamt aus. Dann könntest du vielleicht Teilzeit oder so arbeiten gehen.
miaa
15612 Beiträge
19.09.2010 19:21
Zitat von Phillygirl:

ich komm aber gleich nach Flusi gell????
Pauli
10295 Beiträge
19.09.2010 19:22
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

ja du hast wahrscheinlich recht - tut mir leid abner mich nervt einfach so viel Naivität und ich glaube ihr einfach nicht das sie glücklich ist oder sie kennt es einfach nicht besser.

Ich wäre so auch nicht glücklich. Und sie schrieb ja auch, dass sie nicht glücklich ist. Aber das wechselt eben dann häufiger...einmal ist sie glücklich und dann passiert wieder was und sie ist unglücklich. Und bei solch einem wechselndem Zustand würde ich auf jeden Fall auch noch warten an einem weiteren Kind zu üben. Aber jedem das seine.
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 19:24
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

ich komm aber gleich nach Flusi gell????

sowieso
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 19:37
Sineli danke
.
Philly wollen wir dann zusammen arbeiten
überlege nämlich auch Einzelstücke handzufertigen (zu meinem Glück fehlt mir noch die Nähmaschine, damit es schneller geht) habe mir schon selber ne Handtasche gemacht und die kam immer super an
will mich ja nun an Mützen mit Öhrchen probieren (da ich für Levi keine finde )
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 19:39
ich muss jetzt auch mal wieder anderes von uns berichten
Levi setzt sich seit mehr als einer Woche selber auf (also hinsetzen) und versucht sich überall hochzuziehen (zieht sich dabei aber eher darunter, wie unter Stühle ) heute hat er von uns Mittag gegessen und frühs mampft er immer ein halbes Brötchen weg ( )
abends macht er mir Sorge, da er da gar nichts mag
bin nun dabei, meinen Keller auszurümpeln (meine Drachensammlung muss dran glauben)
fluse79
16057 Beiträge
19.09.2010 19:43
Zitat von josisMami:

Sineli danke
.
überlege nämlich auch Einzelstücke handzufertigen (zu meinem Glück fehlt mir noch die Nähmaschine, damit es schneller geht) habe mir schon selber ne Handtasche gemacht und die kam immer super an

wie möchtest du die denn herstellen ? stricken ? mensch ich würd das so gern können .... ich kann ziemlich tolle Patchwork Krabbel decken nähen aber da kostet mich das Material schon 30-35 € und wer zahlt denn da so viel dafür ???
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 19:45
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Sineli danke
.

wie möchtest du die denn herstellen ? stricken ? mensch ich würd das so gern können .... ich kann ziemlich tolle Patchwork Krabbel decken nähen aber da kostet mich das Material schon 30-35 € und wer zahlt denn da so viel dafür ???

nö normal nähen (stricken kann ich gar nicht, höchstens Häkeln, aber nööööö) deswegen such ich ja tolle Stoffe
also bei DaWanda hab ich Krabbeldecken für 70€ oder so gesehen (denke mal, dass die die auch verkaufen, sonst würden die, die ja nicht anbieten )
fluse79
16057 Beiträge
19.09.2010 19:47

seht ihr so etwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt