Dezember Babys 2009
19.09.2010 11:59
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
kathleen
lass dir von dem nix sagen..du hast mindestens genauso viel recht zu trauen und organisieren wie er. es war zwar sein sohn, aber auch dein vater!!!! das soll er mal net vergessen!!!!
-----
naja nächstes WE muss ich ja mit rüber (wegen Sachen evtl mitnehmen etc)und er ist wohl auch da und ganz ehrlich will ich dann gar nichts haben aus dem Haus, da kommen eh nur dumme Sprüche dann genauso musste meine Schwester meiner Oma sagen, dass ihr Sohn verstorben ist, da mein Opa nicht zu seiner Exfrau hinfahren wollte unmöglich find ich
-
-
na gut, dass Kassy wohl sanft gefallen ist mag aber auch noch nicht das Bett runter stellen
so ein feiger hund!
19.09.2010 12:11
sag ich doch (bzw mein ich doch)
naja er war (laut meinem Papa) nie ein Vater (also mein Opa) und dann kommt der so an (ich denke mal er will nur so viel entscheiden, da er die Beerdigung bezahlt, aaaaaaaaaaaaber ich weiß ja das meine Eltern eine "Beerdigungsversicherung" und eine "Lebensversicherung" haben und da muss niemand die Beerdigung bezahlen, da ja dort Geld zurück gelegt ist) unmöglich finde ich es, aber noch das laut mein Opa, meine Schwester mitentscheiden darf (obwohl sie nicht sein Kind ist/war)
naja er war (laut meinem Papa) nie ein Vater (also mein Opa) und dann kommt der so an (ich denke mal er will nur so viel entscheiden, da er die Beerdigung bezahlt, aaaaaaaaaaaaber ich weiß ja das meine Eltern eine "Beerdigungsversicherung" und eine "Lebensversicherung" haben und da muss niemand die Beerdigung bezahlen, da ja dort Geld zurück gelegt ist) unmöglich finde ich es, aber noch das laut mein Opa, meine Schwester mitentscheiden darf (obwohl sie nicht sein Kind ist/war)
19.09.2010 12:16
Petra , ehrlich gesagt hab ich mich auch sehr gewundert als ich deinen Ticker gesehen habe
19.09.2010 13:01
Zitat von -Lissi-:
Petra , ehrlich gesagt hab ich mich auch sehr gewundert als ich deinen Ticker gesehen habe
Das ging hier denk ich jedem so und dieses hin und her nervt etwas. Ein Kind ist keine Kleinigkeit wo man sich je nach Lust und Laune umentscheidet..
19.09.2010 13:05
Philly, das ist eine ganz gute Idee mit dem Hochstuhl manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht ...wobei er im Laufstall weint aber vielleicht klappt es ja im Hochstuhl. Irgendwas müssen wir da auf jeden Fall mal ändern.
19.09.2010 13:15
hat noch jemand die Seite mit der Mei Tai Anleitung
hab das jetzt schon ewig hier liegen und mag mal anfangen
19.09.2010 13:21
Zitat von Pauli:
Philly, das ist eine ganz gute Idee mit dem Hochstuhl manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht ...wobei er im Laufstall weint aber vielleicht klappt es ja im Hochstuhl. Irgendwas müssen wir da auf jeden Fall mal ändern.
Also ich lass Lina meist nen Schrank offen, da räumt sie dann raus und nen kochlöffel in die Hand, dass es schön krach gibt, oder sie räumt meine Handtasche aus, die in der Küche steht.
Einfach neue Sachen zum entdecken. Bei uns klappt das gut.
19.09.2010 13:31
Zitat von likeANangel:
Zitat von Pauli:
Also ich lass Lina meist nen Schrank offen, da räumt sie dann raus und nen kochlöffel in die Hand, dass es schön krach gibt, oder sie räumt meine Handtasche aus, die in der Küche steht.
Einfach neue Sachen zum entdecken. Bei uns klappt das gut.
genau, probier doch bissl was aus und berichte dann mal
kassy spielt auch total gern mit leeren tetrapacks (milch usw) oder füll ne plastikflasche mit bissle wasser ab..das ist auch lustig!
ne sasi, die flasche mit dem babyspuckegeschmack
19.09.2010 14:32
Zitat von Phillygirl:
soo ich gehör jetzt auch zu den "runtergefallenen kindern-mamis"
wir hatten ja unser bett, also kassys bett, auf halbhöhe gestellt. und die letzten paar tage hat kassy sich schon immer so komisch drübergebeugt..hab sie dann ganz ungern mal unbeobachtet in ihrem bett spielen lassen...bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen, das bett ganz runter zu stellen..immer wenn ich zeit hatte, hat kassy geschlafen naja und eben hör ich kassy bissle weinen und denk mir nix dabei.da kommt jordan angerannt und ruft: die kassy is ausm bett gefallen!!! na super....hab mir das kind geschappt und bissle getröstet. sie hat eigentlich fast garnicht geweint..scheint irgendwie sanft aufgekommen zu sein. naja und dann hab ich das bett jetzt komplett runtergestellt..... jetzt hab ich kein baby mehr das war für mich jetzt die letzte trennung zwischen baby und kleinkind
oh je, was für eine süße aussage
na was ein schreck, aber gut das kassy nix weiter passiert ist, ich denke langsam auch es gehört wohl dazu, man kann eben nicht immer überall sein oder an alles denken, wenn die dann mal laufen lernen wirds glaub ich noch schlimmer
19.09.2010 14:37
Zitat von Puschi87:
mia,das kann dir doch egal sein.Ist doch meine Sache.
und gleich den passenden Ticker dazu , puschi das auf und ab bei dir macht mir langsam kopfschmerzen, man kann doch mit babys nicht umgehen wie mit nem neuen buch was man sich kauft, heute hab ich lust drauf und morgen passt es einem dann doch nicht mehr, aber hast recht, kann mir ja auch egal sein, wünsche deinem zukünftigen baby trotzdem das es in ruhigen und harmonischem umfeld entstehen darf, quasi ein kind der liebe und nicht des zufalls.
19.09.2010 14:39
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Das ging hier denk ich jedem so und dieses hin und her nervt etwas. Ein Kind ist keine Kleinigkeit wo man sich je nach Lust und Laune umentscheidet..
ja, so meinte ich es auch, gerade wenn man schon junge mutter ist sollte man wissen was für eine verantwortung man da trägt
19.09.2010 14:40
Zitat von josisMami:
hat noch jemand die Seite mit der Mei Tai Anleitung
na klar : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=144&t=82998
19.09.2010 14:46
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
soo ich gehör jetzt auch zu den "runtergefallenen kindern-mamis"
wir hatten ja unser bett, also kassys bett, auf halbhöhe gestellt. und die letzten paar tage hat kassy sich schon immer so komisch drübergebeugt..hab sie dann ganz ungern mal unbeobachtet in ihrem bett spielen lassen...bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen, das bett ganz runter zu stellen..immer wenn ich zeit hatte, hat kassy geschlafen naja und eben hör ich kassy bissle weinen und denk mir nix dabei.da kommt jordan angerannt und ruft: die kassy is ausm bett gefallen!!! na super....hab mir das kind geschappt und bissle getröstet. sie hat eigentlich fast garnicht geweint..scheint irgendwie sanft aufgekommen zu sein. naja und dann hab ich das bett jetzt komplett runtergestellt..... jetzt hab ich kein baby mehr das war für mich jetzt die letzte trennung zwischen baby und kleinkind
oh je, was für eine süße aussage
na was ein schreck, aber gut das kassy nix weiter passiert ist, ich denke langsam auch es gehört wohl dazu, man kann eben nicht immer überall sein oder an alles denken, wenn die dann mal laufen lernen wirds glaub ich noch schlimmer
ja stimmt..ich sag nur: kenny mein "mit-der-hand-im-klowasser-spieler* looool der schleicht sich immer ins bad. auch jetzt wo er die tuern aufbekommt...iiihhhhhh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt