Dezember Babys 2009
17.09.2010 20:33
Kathleen....ich drücke dich mal ganz fest.
Mein herzlichstes Beileid...
Es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden, ich denke du solltest wissen, dass wir alle für dich da sind und dir gerne zuhören wenn du jemanden brauchst....
Mein herzlichstes Beileid...
Es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden, ich denke du solltest wissen, dass wir alle für dich da sind und dir gerne zuhören wenn du jemanden brauchst....
17.09.2010 21:00
Oh man...scheiss Tag...
Die Nacht nach ner halben Stunde wach geworden und Rückenschmerzen. War gestern bei der Phyysio und die hat den wunden Punkt gefunden....und dann wars das.
Bis 5 Uhr war ich wach....halb sieben wach geworden wieder und ins Schlafzimmer zu Schatzi....
Boah und was Neo heute hatte weiß ich auch nicht....
Waren unterwegs, dann Abendessen. Hat er sich die Schnitte in den Mund gesteckt und immer geheult bei...
Vorhin beim ins Bett legen geheult und grad war er wieder wach...ich tippe mal auf die Zähne...man mein armes Mäusl....
Die Nacht nach ner halben Stunde wach geworden und Rückenschmerzen. War gestern bei der Phyysio und die hat den wunden Punkt gefunden....und dann wars das.
Bis 5 Uhr war ich wach....halb sieben wach geworden wieder und ins Schlafzimmer zu Schatzi....
Boah und was Neo heute hatte weiß ich auch nicht....
Waren unterwegs, dann Abendessen. Hat er sich die Schnitte in den Mund gesteckt und immer geheult bei...
Vorhin beim ins Bett legen geheult und grad war er wieder wach...ich tippe mal auf die Zähne...man mein armes Mäusl....
17.09.2010 21:25
Zitat von conny123_4:
man sieht sie unter dem zahnfleisch aber sind noch nicht durch, heut hab ich noch nicht geschaut...er lässt sich überhaupt nicht mehr gerne im mund untersuchen
Ja, das tat heut echt gut, vorallem weil ich heut abend wieder in die nachtschicht muss
wie war eure nacht?
na die schneidezähne waren ja schon doof, weil sie an zwei stellen bzw. über einen langen bereich hin durchbrechen, kann mir das vorstellen wie schlimm das ist wenn der backenzahn an 4 stellen durchbrechen muss, das dauert bestimmt auch voll lang, na mal schauen.
naja, von 8 bis 11 kam sie 4-5 mal, hab schon gedacht ich brauch gar nicht ins bett gehen, aber dann kam sie nur halb 3 und halb 5, für unsere verhältnisse momentan also gut
17.09.2010 21:32
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Alex ist da gott sei dank nicht sehr fordernd, er lässt es zwar mal verläuten das es mal wieder zeit wäre, ist aber nicht böse oder sagt was wenn ich (mal wieder) nicht will..
Ich würde ja so gern wollen, aber es geht einfach nicht. Ich kann gar nicht sagen warum überhaupt, weil wenn ich dann doch mal mitmache ist es ja immer sehr schön und ich frage mich danach immer was ich für ein problem hab.
böse ist Andre gsd auch nicht , aber immer und immer zu diese Anspielungen ... ahhh das nervt mich
das ist ja echt verrückt ... es ist bei mir haar genauso wie bei dir und ich hab keinen Plan warum ich mich so sperre
mensch ist denn hier kein Psychologe unter uns
ich bin leidenschaftlicher hobbypsychologe, aber leider geht es mir genau so
17.09.2010 21:37
Zitat von josisMami:
vielen Dank für euer Mitgefühl, aber heute hat es mich nochmal tief getroffen.....
ach mensch süße, leider muss man durch viele tiefs bis der schmerz anfängt zu verblassen, habe echt den ganzen tag an dich gedacht, vielleicht hast du das ja gefühlt ...
17.09.2010 21:39
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
vielen Dank für euer Mitgefühl, aber heute hat es mich nochmal tief getroffen.....
ach mensch süße, leider muss man durch viele tiefs bis der schmerz anfängt zu verblassen, habe echt den ganzen tag an dich gedacht, vielleicht hast du das ja gefühlt ...
irgendwie ging der tag schneller rum (froh bin) aber mehr auch nicht
weißte mein Opa ist der Meinung, ich habe gar nichts zu entscheiden, bei der Beerdigung etc, am Liebsten würd ich gar nicht erst hingehen ich meine ich bin seine leibliche Tochter, was solln das
17.09.2010 22:24
Zitat von josisMami:
irgendwie ging der tag schneller rum (froh bin) aber mehr auch nicht
weißte mein Opa ist der Meinung, ich habe gar nichts zu entscheiden, bei der Beerdigung etc, am Liebsten würd ich gar nicht erst hingehen ich meine ich bin seine leibliche Tochter, was solln das
na dein opa hat aber ganz schön die große klappe, wo er ja der ist der sich mit tollen entscheidungen auskennt, unmöglich finde ich das, lass dich bloß nicht vollquatschen, kann ja wohl nicht sein, dass nun auch noch auf dir rumgetrampelt wird
17.09.2010 22:39
Zitat von Len2009:
aaaah, bin so stolz auf Len!!!!!!!!
Er hat gerade einfach so (von sich aus!) seine ersten 4-5 freie Schritte gemacht
Sorry, aber das musste einfach raus
wow,..klasse!
Der 1.richtige Laeufer, oder?
17.09.2010 22:41
Lucia hat heute bei meiner Omi im Garten ne Blume gegessen, also so 6-7 Blütenblätter hab ich wieder ausm mund fischen können, aber an einem hat sie voll lang gewürgt, das war aber schon so weit hinten, da kam ich nicht ran, konnt ich nur warten bis sie es hinter geschluckt hat und n bissl wasser reichen ... hätt tränen lachen können (hinterher), das war voll lustig
17.09.2010 22:54
Zitat von Phillygirl:
Ina ich glaub mein libido hat sich fuer immer verabschiedet
meine auch*lolol*
(ich wollte damals den "sexaktiven" Erstgebaehrenden ja nicht jegliche Hoffnung nehmen..aber irgednwie aendert sich mit ner Geburt ja scheinbar echt so einiges..)
Und..wenns sogar die liebe Fluse heimsucht bin ich ja schon fast erleichtert (SORRY, Flusiiii)
17.09.2010 22:56
Oh Kathleen...ich lese es gerade erst.
Ich wuensche Dir ganz viel Kraft und Unterstuetzung fuer die naechste Zeit. Fuehl Dich gedreuckt!
Ich wuensche Dir ganz viel Kraft und Unterstuetzung fuer die naechste Zeit. Fuehl Dich gedreuckt!
17.09.2010 22:58
Zitat von Naddy:
Kathleen, das tut mir wahnsinnig leid, ich kenne das leider auch und wenn man sich dann man "ablenken" will, dann hat man immer das Gefühl man muss sich rechtfertigen, musst Du aber nicht!
Wir sind hier auch sehr einsam, Freunde hab ich hier nich, sind ja auch nur zugezogen und die Schwaben sind leider ein Volk für sich mein Freund is auch von morgens um 06:30 bis abends 19:00 Uhr nich da, ich versuche viel mit der Kleinen zu machen, aber immer nur mit ihr alleine, ohne nen Gesprächspartner is auch nich so doll. Mir fehlt die Spontanität, die ich in Berlin bei meinen Freunden immer hatte. Da Stand man einfach vor der Tür und hat gesagt, Hallo ich bin da, mach mal nen Käffchen hier is alles so geplant, man muss am besten ne Woche vorher bescheid geben, ich komme am Mittwoch um 14 Uhr und bleibe 2 Stunden. Das mag ich einfach nich. In der Krabbelgruppe sind die zwar ganz "nett" aber auch nich mit mir auf einer Wellenlänge...
Naja, wir wohnen ja nu wirklich auf´m kleinsten Dorf, suchen ja schon ne Weile ne Wohnung bissel mehr in ner Stadt, wenn man das so nennen kann, finden aber nix wegen unserem Hund
Am liebsten würd ich ja wieder zurück nach Hause, aber das geht leider Jobtechnisch nich Hab ja hier nich mal Familie oder so... Nur mit meiner besten Freundin in Berlin telefonier ich jeden Tag, das hilft ein bischen, aber es ist eben einfach nich das gleiche... Ach ja, alles hilft nüscht, da muss ich durch
So, nu hab ich mich auch mal ausgekotzt
da widerspreche ich dir jetzt ganz heftig, ich komm auch aus dem Schwabenland und bei mir darf man gerne spontan vorbeischauen, wenn ich dann Zuhause bin
Dann pack dein Kind und Hund ein und wir treffen uns mal in der Mitte wenn du lust hast.
17.09.2010 22:58
Zitat von alokasie:
Lucia hat heute bei meiner Omi im Garten ne Blume gegessen, also so 6-7 Blütenblätter hab ich wieder ausm mund fischen können, aber an einem hat sie voll lang gewürgt, das war aber schon so weit hinten, da kam ich nicht ran, konnt ich nur warten bis sie es hinter geschluckt hat und n bissl wasser reichen ... hätt tränen lachen können (hinterher), das war voll lustig
Blumen sind sooo lecker...
Leo "frisst" Blumenerde..igitt!!!
Hat er wohl von mir geerbt, denn meine Ma erzaehlt heute noch JEDEM, dass nach mir alle Topfpflanzen aus dem Wozi verschwunden sind....ups!
17.09.2010 23:01
Kathleen das tut mir sehr leid und es wird auch dauern bis du es einigermaßen im Griff ahst. Ich schaff es bis Heute nicht richtig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt