Dezember Babys 2009
17.09.2010 23:04
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
man sieht sie unter dem zahnfleisch aber sind noch nicht durch, heut hab ich noch nicht geschaut...er lässt sich überhaupt nicht mehr gerne im mund untersuchen
Ja, das tat heut echt gut, vorallem weil ich heut abend wieder in die nachtschicht muss
wie war eure nacht?
na die schneidezähne waren ja schon doof, weil sie an zwei stellen bzw. über einen langen bereich hin durchbrechen, kann mir das vorstellen wie schlimm das ist wenn der backenzahn an 4 stellen durchbrechen muss, das dauert bestimmt auch voll lang, na mal schauen.
naja, von 8 bis 11 kam sie 4-5 mal, hab schon gedacht ich brauch gar nicht ins bett gehen, aber dann kam sie nur halb 3 und halb 5, für unsere verhältnisse momentan also gut
Ohhh, Conny..diese verflixten Zaehne
ich hab heute morgen 2 neue Zaehne entdeckt. Leo laesst sich auch absolut nicht in den Mund gucken.
Die letzten 2 Naechte waren bei Uns ok. 1x ne Pulle und wir trainieren " bis mind. 8 Uhr" schlafen. HERRLICH
Paulina ist ja auch daheim und so muss der arme Suger immer alleine fruehstuecken, denn Paulina und ich sind ja eh Langschlaefer
Hoffe, eure Naechte werden besser!
17.09.2010 23:08
Also zum Thema Männer die viel Arbeiten:
Meiner kommt auch erst immer so gegen 19/20 Uhr Heim, dann essen wir alle 3 gemeinsam und reden kurz über den Tag. Ich mach Marko dann fürs Bett fertig und dann kuschelt Schatzi noch mit ihm solange ich den Tisch abräume. Danach geht er ins Bett und wir haben noch Zeit für die liebe Zweisamkeit. Da wir beide sehr spät ins Bett gehen so gegen 00/01 Uhr ist eigentlich noch genügend Zeit für uns da. Der Ablauf ist eigentlich jeden Tag ziemlich gleich.
Finde es auch überhaupt nicht schlimm, wir haben ja dann das Wochenende und ich muss dazu sagen Juri nutzt die Zeit ziemlich intensiv mit uns. Würde ihn nie darum beten einen anderen Job zu machen, denn er verdient gutes Geld von dem wir leben da muss man dann halt ein bisschen zurück stecken.
Meiner kommt auch erst immer so gegen 19/20 Uhr Heim, dann essen wir alle 3 gemeinsam und reden kurz über den Tag. Ich mach Marko dann fürs Bett fertig und dann kuschelt Schatzi noch mit ihm solange ich den Tisch abräume. Danach geht er ins Bett und wir haben noch Zeit für die liebe Zweisamkeit. Da wir beide sehr spät ins Bett gehen so gegen 00/01 Uhr ist eigentlich noch genügend Zeit für uns da. Der Ablauf ist eigentlich jeden Tag ziemlich gleich.
Finde es auch überhaupt nicht schlimm, wir haben ja dann das Wochenende und ich muss dazu sagen Juri nutzt die Zeit ziemlich intensiv mit uns. Würde ihn nie darum beten einen anderen Job zu machen, denn er verdient gutes Geld von dem wir leben da muss man dann halt ein bisschen zurück stecken.
17.09.2010 23:14
Lulu du arme Maus bekommst von deiner bösen Mama nichts zu essen
18.09.2010 08:48
Zitat von miaa:
Ja wenn du damit zurecht kommst ist es ja gut so. Aber ich kann es nicht. Wir können abends nicht gemeinsam essen weil ich es mit Anton nicht hinkriege zu kochen bevor Arne nach Hause kommt. Und am Wochenende bleibt eben nicht viel Zeit bei uns...Arne kommt Samstags um drei Uhr nach Hause, dann gehen wir einkaufen, sind um sechs Uhr wieder da, ich koche, Anton geht zu Bett und dann will Arne auch gern mal seinen Hobbys nachgehen, was ich auch absolut verstehen kann.
Aber da bleibt eben das Familienleben auf der Strecke. Und ich habe nicht von ihm verlangt seinen Job zu wechseln...das würde ich nicht tun...aber er ist selbt auch nicht glücklich. Er bekommt kaum etwas von Anton mit und er ist auch körperlich nicht auf Dauer in der Lage sechs Tage die Woche zu arbeiten.
18.09.2010 08:53
Guten Morgen ihr lieben
uns gehts gut.immer wieder die selbe leier.Elias ist heute die ganze zeit mit seinem Lauflernwagen durch die gegend depest
wünsche euch einen schönen tag
uns gehts gut.immer wieder die selbe leier.Elias ist heute die ganze zeit mit seinem Lauflernwagen durch die gegend depest
18.09.2010 08:54
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen ihr lieben
Danke Puschi, dir auch einen schönen Tag
18.09.2010 10:56
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
irgendwie ging der tag schneller rum (froh bin) aber mehr auch nicht
weißte mein Opa ist der Meinung, ich habe gar nichts zu entscheiden, bei der Beerdigung etc, am Liebsten würd ich gar nicht erst hingehen ich meine ich bin seine leibliche Tochter, was solln das
na dein opa hat aber ganz schön die große klappe, wo er ja der ist der sich mit tollen entscheidungen auskennt, unmöglich finde ich das, lass dich bloß nicht vollquatschen, kann ja wohl nicht sein, dass nun auch noch auf dir rumgetrampelt wird
ach der muss mir eigentlich gar nicht ankommen, denn er hat damals meine Oma und meinen Papa im Stich gelassen und kam erst an, als er ne neue hatte
komischerweise hab ich ja Anfang des Jahres noch mit ihm telefoniert und da war alles ok
18.09.2010 13:08
Zitat von miaa:
Lulu du arme Maus bekommst von deiner bösen Mama nichts zu essen
...
18.09.2010 13:13
Zitat von josisMami:
ach der muss mir eigentlich gar nicht ankommen, denn er hat damals meine Oma und meinen Papa im Stich gelassen und kam erst an, als er ne neue hatte
komischerweise hab ich ja Anfang des Jahres noch mit ihm telefoniert und da war alles ok
ja gerade bei trauerfällen werden die menschen manchmal komisch, vielleicht ist er ja auch grad nur sauer oder so und ich hoffe in erster linie auf sich selber, ich meine das alles muss ihm doch zu schaffen machen, er bekommt sich sicher wieder ein
18.09.2010 13:24
Zitat von NixeE:
Zitat von Phillygirl:
Ina ich glaub mein libido hat sich fuer immer verabschiedet
meine auch*lolol*
(ich wollte damals den "sexaktiven" Erstgebaehrenden ja nicht jegliche Hoffnung nehmen..aber irgednwie aendert sich mit ner Geburt ja scheinbar echt so einiges..)
Und..wenns sogar die liebe Fluse heimsucht bin ich ja schon fast erleichtert (SORRY, Flusiiii)
was hast denn du für ein Bild von mir ?
18.09.2010 13:38
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
ja gerade bei trauerfällen werden die menschen manchmal komisch, vielleicht ist er ja auch grad nur sauer oder so und ich hoffe in erster linie auf sich selber, ich meine das alles muss ihm doch zu schaffen machen, er bekommt sich sicher wieder ein
ich hoffe es auch hab irgendwie gar keine Lust auf nächstes WE, da muss ich ja wie schon gesagt rüber und er ist dann auch da
18.09.2010 15:43
der kiwa is gottseidank nciht ganz so schlimm wie ich erst gedacht hab.
das getell und die vorderen räder sind gelb. der bezug wurde gsd verschont. marco kann morgen schön die farbe abkratzen
aber der stepper von meiner mama is komplett gelb.
achja wisst ihr ich liebe meinen mann ja dafür dass er so gut mit denkt. er hatte abends dann noch die decken hochgeholt die im keller lagen und sie voller farbe in wäschekorb getan
hab´s dann gsd noch gesehn und gleich gewaschen onst wär jetzt die ganze wäsche gelb
das getell und die vorderen räder sind gelb. der bezug wurde gsd verschont. marco kann morgen schön die farbe abkratzen
aber der stepper von meiner mama is komplett gelb.
achja wisst ihr ich liebe meinen mann ja dafür dass er so gut mit denkt. er hatte abends dann noch die decken hochgeholt die im keller lagen und sie voller farbe in wäschekorb getan
hab´s dann gsd noch gesehn und gleich gewaschen onst wär jetzt die ganze wäsche gelb
18.09.2010 15:52
Zitat von miaa:
Also Marco arbeitet ja drei Schichten und geht oft auch am WE arbeiten. Aber damit ermöglicht er mir zuhause zu bleiben und ich muss zoe jetzt noch nicht zur oma oder so geben.
KLar is es manchmal blöd und ich hätte ihn gern mehr zuhause aber ich bin ihm dankbar dass er das macht. Immerhin macht er es für uns und die wenige zeit am WE verbringen wir dann auch größtenteil zusammen oder er geht so wie gerade mit zoe auf´n spielplatz oder so.
ich kenn familien da geht niemand arbeiten und die genießen ihre zeit zusammen gar nicht. lieber so da sind die gemeinsamen stunden was kostbares und vor allem ist man nicht vom irgendjemandem abhängig.
18.09.2010 19:42
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Also Marco arbeitet ja drei Schichten und geht oft auch am WE arbeiten. Aber damit ermöglicht er mir zuhause zu bleiben und ich muss zoe jetzt noch nicht zur oma oder so geben.
KLar is es manchmal blöd und ich hätte ihn gern mehr zuhause aber ich bin ihm dankbar dass er das macht. Immerhin macht er es für uns und die wenige zeit am WE verbringen wir dann auch größtenteil zusammen oder er geht so wie gerade mit zoe auf´n spielplatz oder so.
ich kenn familien da geht niemand arbeiten und die genießen ihre zeit zusammen gar nicht. lieber so da sind die gemeinsamen stunden was kostbares und vor allem ist man nicht vom irgendjemandem abhängig.
da hast du recht, ich seh das auch so.
18.09.2010 19:45
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Ja wenn du damit zurecht kommst ist es ja gut so. Aber ich kann es nicht. Wir können abends nicht gemeinsam essen weil ich es mit Anton nicht hinkriege zu kochen bevor Arne nach Hause kommt. Und am Wochenende bleibt eben nicht viel Zeit bei uns...Arne kommt Samstags um drei Uhr nach Hause, dann gehen wir einkaufen, sind um sechs Uhr wieder da, ich koche, Anton geht zu Bett und dann will Arne auch gern mal seinen Hobbys nachgehen, was ich auch absolut verstehen kann.
Aber da bleibt eben das Familienleben auf der Strecke. Und ich habe nicht von ihm verlangt seinen Job zu wechseln...das würde ich nicht tun...aber er ist selbt auch nicht glücklich. Er bekommt kaum etwas von Anton mit und er ist auch körperlich nicht auf Dauer in der Lage sechs Tage die Woche zu arbeiten.
ja jede Familie muss das selber entscheiden. Wie gesagt mein Mann aht auch ne 50 Std. oder mehr aber für uns ist es eben ok. Ich muss aber auch sagen, dass ich unter der Woche einkaufe und putze so das wir wirklich das WE für uns haben. Ich kann das mit Marko sehr gut machen. Wenn das mit Anton nicht geht, dann geht der Samstaga uch drauf und dann habt ihr echt nicht mehr viel Zeit Könnt ihr nicht vielleicht nur alle 14 Tage einen Großeinkauf machen? Dann hättet ihr wenigstens einen Samstag für euch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt