Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 21:26
Zitat von fluse79:

seht ihr so etwas

hast du die selber gemacht?
tolle arbeit flusi, gefällt mir
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 21:28
Zitat von fluse79:

die hab ich mal für das Mädl genäht sieht man nur leider so wenig von

ich bin beeindruckt süße, hätte dich gar nicht als so tolle näherin eingeschätzt
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 21:29
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

ich muss jetzt auch mal wieder anderes von uns berichten
Levi setzt sich seit mehr als einer Woche selber auf (also hinsetzen) und versucht sich überall hochzuziehen (zieht sich dabei aber eher darunter, wie unter Stühle ) heute hat er von uns Mittag gegessen und frühs mampft er immer ein halbes Brötchen weg ( )
abends macht er mir Sorge, da er da gar nichts mag
bin nun dabei, meinen Keller auszurümpeln (meine Drachensammlung muss dran glauben)

na dann hat levi aber grad nen richtigen sprung gemacht wies klingt

oh ja und wenn ihm langweilig ist sitzt er immer da uns sagt "ba ba ba, da dada"
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 21:31
Zitat von josisMami:
oh ja und wenn ihm langweilig ist sitzt er immer da uns sagt "ba ba ba, da dada"

nanana levi ... du sollst doch mamama sagen und nicht bababa
19.09.2010 21:34
Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

die schweizer
http://www.babycenter.ch/podcast/schlaflieder/chin dli-mi/

ich find sowas geil
mein Ex hat auch so geredet, daweil kam er aus BaWü

ich hörs ja eigentlich jeden tag, aber so gesungen doch nochmal ganz anders
Wie hat er sich denn den dialekt angewöhnt? das glaub ich dir das du da immer was zu lachen hattest!

der wohnt aufm Land die reden da alle so
fand das teilweise echt süß, aber wenn ich müde war hab ich nichts verstanden das geilste war ja das "biesele"

da gibts sooooo viele lustige wörter.....
mein lieblingswort ist Stange=bier
oder schale=milchcafe
brünsle= pipi machen
naja und das könnte man noch ewig weiter machen!!!
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 21:36
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

nanana levi ... du sollst doch mamama sagen und nicht bababa

der sagt schon lange Papa
toll war das beim Müller mit beiden (also Levi und Ralf) in der Barbieabteilung für Josi, erst reißt Levi etwas runter und Ralf hebt es auf, geht ausm Gang raus und schmeißt selber 2 Sachen um (boah was hab ich gelacht) und dann sind beide in die "Sommerabteilung" gegangen und Levi wollte etwas haben und zerrte an Ralfs Ärmel und meinte "papa dadadadadadada papa"
Annemarie
1544 Beiträge
19.09.2010 21:46
Zitat von josisMami:

Levi setzt sich seit mehr als einer Woche selber auf (also hinsetzen) und versucht sich überall hochzuziehen (zieht sich dabei aber eher darunter, wie unter Stühle ) heute hat er von uns Mittag gegessen und frühs mampft er immer ein halbes Brötchen weg ( )
bin nun dabei, meinen Keller auszurümpeln (meine Drachensammlung muss dran glauben)

Levi das machst du toll
er hat es jetzt aber eilig
oh ja eine Mütze mit Ohren mag ich auch haben
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 21:48
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

soo hab mir nochmal gedanken gemacht zwecks arbeit usw...wollt was von zu hause anfangen. hab mir überlegt baby und kleinkindklamotten zu desingen und zu nähen und dann im i-net zu verkaufen..was haltet ihr von der idee???

die idee ist gut wenn du talent dazu hast, aber dazu brauchst du ja auch zeit und es muss sich lohnen, da steckt ja immer viel arbeit drinnen und zeit und die preise müssen ja trotzdem erschwinglich sein. Nähst du denn so privat auch selber?

ja ab und zu näh ich schon n bissl was. wills ja auch nicht hauptberuflich machen..nur bissle so nebenbei, das ich mir auch bissle nützlich vorkomm
ich denk schon, das es was werden kann..aber das wird man schon sehen, wenn man die sachen auch individualisieren kann
mein mann wird mir dann auch ne website machen!
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 21:53
Zitat von josisMami:
toll war das beim Müller mit beiden (also Levi und Ralf) in der Barbieabteilung für Josi, erst reißt Levi etwas runter und Ralf hebt es auf, geht ausm Gang raus und schmeißt selber 2 Sachen um (boah was hab ich gelacht) und dann sind beide in die "Sommerabteilung" gegangen und Levi wollte etwas haben und zerrte an Ralfs Ärmel und meinte "papa dadadadadadada papa"

ach ja, männer unter sich
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 21:56
Zitat von Phillygirl:
ja ab und zu näh ich schon n bissl was. wills ja auch nicht hauptberuflich machen..nur bissle so nebenbei, das ich mir auch bissle nützlich vorkomm
ich denk schon, das es was werden kann..aber das wird man schon sehen, wenn man die sachen auch individualisieren kann

na das klingt doch gut süße, ich drück dir auf jeden fall die daumen dafür. Besser als die eine Dame bekommst du es sicher hin, warst du das nicht mit diesem schrecklichen Zipfelpullover? hab gesehen sie bietet das immer noch an, also wenn das bei der läuft dann bei dir allemal
und ich stell mich dann auch schon mal in die schlange
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 21:59
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

ach ja, männer unter sich

oh ja und das begehrte "etwas" war ein Tennisschläger dabei hat der Papa ja auch mal Tennis gespielt
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 22:00
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

na das klingt doch gut süße, ich drück dir auf jeden fall die daumen dafür. Besser als die eine Dame bekommst du es sicher hin, warst du das nicht mit diesem schrecklichen Zipfelpullover? hab gesehen sie bietet das immer noch an, also wenn das bei der läuft dann bei dir allemal
und ich stell mich dann auch schon mal in die schlange

ja das war ich lol
stimmt, wenn die das kann, dann ich erst recht hihi
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 22:02
Zitat von Annemarie:

Zitat von josisMami:

Levi das machst du toll
er hat es jetzt aber eilig
oh ja eine Mütze mit Ohren mag ich auch haben

naja erstmal gucken, ob der Prototyp so wird wie ich es mir vorstelle
ja Levi macht das süß, aber wenn ich mich recht erinnere über die Beschreibungen der Sitzweisen, macht es Levi anders, der setzt sich seitwärtshin
fluse79
16057 Beiträge
19.09.2010 22:20
klar Philly ich mache das für dich ich werd dir dann mal in nächster Zeit ein paar Varianten vorschlagen ... aber ich kann nix versprechen wie schnell ich das schaffe
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 22:26
Zitat von fluse79:

klar Philly ich mache das für dich ich werd dir dann mal in nächster Zeit ein paar Varianten vorschlagen ... aber ich kann nix versprechen wie schnell ich das schaffe

ok supi!!!!! freu mich schon total!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt